Red Dead Online [Diskussionsthread]

Diskutiere Red Dead Online [Diskussionsthread] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Laut Dualshockers sollen schon erste Ausgewählte Spieler bei Red Dead Online unterwegs sein. Somit dürfte es vermutlich nicht mehr lange dauern...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Laut Dualshockers sollen schon erste Ausgewählte Spieler bei Red Dead Online unterwegs sein. Somit dürfte es vermutlich nicht mehr lange dauern, bis das Online Abenteuer für alle Red Dead Redemption Spieler freigegeben wird.
Dies wird vorerst im Rahmen einer Beta stattfinden.



Werdet ihr Red Dead Online spielen?
Oder zockt ihr bei Red Dead Redemption nur die Kampagne?
Was erwartet ihr von Red Dead Online?

Hier könnt ihr euch über Red Dead Online austauschen und diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Die Frage ist was hat der Online Modus zu bieten, derzeit bin ich einfach nur scharf auf die Kampagne, spiele aber auch gern online wenn es was zu bieten gibt
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Frage ist was hat der Online Modus zu bieten, derzeit bin ich einfach nur scharf auf die Kampagne, spiele aber auch gern online wenn es was zu bieten gibt
Rockstar hat bislang auch Null Infos zu Read Dead Online bekannt gegeben. Außer das es einen Online Modus geben wird :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bandenüberfälle im Team. Mit fester Crew. Howdy Cowboy :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
nur weil da bei den erfolgen/trophäen steht, dass 0,01% spieler rang 10 erreicht hätten denken die, die mp beta würde diese woche starten? diese 0,01% stehen da schon seit release.:)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
nur weil da bei den erfolgen/trophäen steht, dass 0,01% spieler rang 10 erreicht hätten denken die, die mp beta würde diese woche starten? diese 0,01% stehen da schon seit release.:)
Rockstar hatte glaub auch den November als Start Termin angegeben :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ja hatten sie. aber da bisher noch keine weiteren angaben zum termin einer beta gemacht wurden, erwarte ich keine beta mehr für diesen monat. aber vielleicht kommt ja doch noch kurz vor knapp eine beta für november.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Die Online-Beta beginnt diese Woche. Sie geht in Wellen online. Ultimate Besitzer können ab morgen spielen, alle die ab Day One (26.10.) gespielt haben, können ab MIttwoch spielen, alle die zwischen dem 26. und 29. Oktober gespielt haben, können ab Donnerstag loslegen und alle anderen, können ab Freitag voll in die Online-Welt von RDR2 einsteigen.

Etwas verwirrend, aber so ist es nunmal :D

Quelle: https://www.polygon.com/2018/11/26/...n-2-rdr2-online-multiplayer-beta-release-date
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
na dann. hätte ich nicht mit gerechnet.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
na dann. hätte ich nicht mit gerechnet.
So ungefähr war es bei GTA Online auch, aber Spaß hatte er nicht gemacht da er noch ordentliche Bugs hatte, wie z.B ständig war der Charakter weg
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Hör mir auf...die GTA Online-Zeiten die frühen...junge auf einmal Kohle weg, Char weg, dies das Ananas.

War richtig belastend. Aber mittlerweile rennt dat ja und ist eines der meistgespielten Online-Games zur Zeit.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Beta werd ich nicht zocken, sonst darf ich es von neu spielen wenn der richtige online Modus losgeht [emoji51][emoji41]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Hör mir auf...die GTA Online-Zeiten die frühen...junge auf einmal Kohle weg, Char weg, dies das Ananas.

War richtig belastend. Aber mittlerweile rennt dat ja und ist eines der meistgespielten Online-Games zur Zeit.
Ja das stimmt allerdings
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
So hab gestern mal etwas RDO gezockt. Nicht viel, weil ich nicht viel Zeit hatte, aber was ich so gespielt hatte mit meinem Kumpel war ganz witzig ABER!!!! Will Rockstar uns eigentlich mal wieder alle verarschen?

Du machst ne Mission von den Typen die da rumstehen und kriegst sage und schreibe, Achtung!!! 1,87$!!!!!!!!!!!!!

VERARSCHEN!?!?!?!? :mad:

Dann ich plünder so tote Leute und hab Halskette, Platin Ring, Platin Ohrringe und goldene Taschenuhr. Im Singleplayer machste da mal locker 60-80$....ja im Singleplayer....Online bekommst du für alles zusammen 4,45$....

Naja gut wir haben ja jetzt stolze 6,32$ dafür kriegen wir bestimmt was. Gehst in die nächste Stadt und willst am liebsten deinstallieren. Alter Waffen, Klamotten so ab 900$ aufwärts. Lebensmittel zwischen 10-20$...WE TE EFF!!!!

Mich wundert, dass auf Reddit und co es noch keinen Aufschrei gibt. Bin ich der Erste dem das aufgefallen ist? Wie willst du JEMALS dir was leisten? Keine Ahnung obs noch Missionen gibt, wo man 100$ oder mehr bekommt, aber alles was ich bisher gemacht hab, warn nur Pfennje die ich bekommen hab. Egal für was. Und das hat mich so dermaßen abgefuckt, dass ich nach ner Stunde ausgemacht hab. Ich meine GTA Online ist ja mittlerweile schon ne absolute Frechheit, deswegen spiel ichs nicht mehr. Aber geht das jetzt mit RDO gleich auch so los oder was? Ich warte ja auf die Shark-Karten für RDO. Diese Abzocker!

Kann doch unmöglich deren Ernst sein!
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
So hab gestern mal etwas RDO gezockt. Nicht viel, weil ich nicht viel Zeit hatte, aber was ich so gespielt hatte mit meinem Kumpel war ganz witzig ABER!!!! Will Rockstar uns eigentlich mal wieder alle verarschen?

Du machst ne Mission von den Typen die da rumstehen und kriegst sage und schreibe, Achtung!!! 1,87$!!!!!!!!!!!!!

VERARSCHEN!?!?!?!? :mad:

Dann ich plünder so tote Leute und hab Halskette, Platin Ring, Platin Ohrringe und goldene Taschenuhr. Im Singleplayer machste da mal locker 60-80$....ja im Singleplayer....Online bekommst du für alles zusammen 4,45$....

Naja gut wir haben ja jetzt stolze 6,32$ dafür kriegen wir bestimmt was. Gehst in die nächste Stadt und willst am liebsten deinstallieren. Alter Waffen, Klamotten so ab 900$ aufwärts. Lebensmittel zwischen 10-20$...WE TE EFF!!!!

Mich wundert, dass auf Reddit und co es noch keinen Aufschrei gibt. Bin ich der Erste dem das aufgefallen ist? Wie willst du JEMALS dir was leisten? Keine Ahnung obs noch Missionen gibt, wo man 100$ oder mehr bekommt, aber alles was ich bisher gemacht hab, warn nur Pfennje die ich bekommen hab. Egal für was. Und das hat mich so dermaßen abgefuckt, dass ich nach ner Stunde ausgemacht hab. Ich meine GTA Online ist ja mittlerweile schon ne absolute Frechheit, deswegen spiel ichs nicht mehr. Aber geht das jetzt mit RDO gleich auch so los oder was? Ich warte ja auf die Shark-Karten für RDO. Diese Abzocker!

Kann doch unmöglich deren Ernst sein!
ich denke die große knete machste dann mal wieder mit sowas wie Überfällen
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ja aber wann kommt das? Wenn das wie bei GTA erstmal 3 Jahre dauert bis die das implementieren...uff...

Aber hab in nem anderen Forum gelesen, einer ist jetzt Level 14 und hat 505 Dollar und 1,99Gold...wow...dat Reichtum....
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Stichwort Microtransaktionen. Ingamewährung gegen Echtgeld.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
viele spieler beschweren sich darüber, weil sie von anderen spielern andauernd umgelegt werden.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ja mit Fairness hatte es Rockstar noch nie so...
 
Thema:

Red Dead Online [Diskussionsthread]

Red Dead Online [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

    Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Red Dead Online: Zu hohe Ingame Preise sorgen für Kritik

    Red Dead Online: Zu hohe Ingame Preise sorgen für Kritik: Red Dead Online bekommt Kritik für zu hohe Preise im Spiel bzw. das man zu wenig Geld einimmt. So muss man wohl sehr viele Stunden Spielzeit...
  • Um diese Uhrzeit startet die erste Beta von Red Dead Online

    Um diese Uhrzeit startet die erste Beta von Red Dead Online: Heute startet die erste Beta von Red Dead Online. Besitzer der Ultimate-Edition von Red Dead Redemption 2 können bereits teilnehmen, alle anderen...
  • Red Dead Redemption 2 Online

    Red Dead Redemption 2 Online: Wenn die Online Beta zu RDR2 rauskommt, wer würde denn mal eine Gang aufbauen wollen? ^^
  • Größter Spielerzuwachs durch Red Dead Online?

    Größter Spielerzuwachs durch Red Dead Online?: Red Dead Redemption 2 ist jetzt schon ein Verkaufsschlager. Aber wird das Spiel den großen Spielerzuwachs erst durch Red Dead Online bekommen? Was...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox red dead online forum

    Oben