Red Dead Online [Diskussionsthread]

Diskutiere Red Dead Online [Diskussionsthread] im Red Dead Redemption 2 Forum im Bereich Action & Adventure; Wenn man sich so umhört, dann zocken Red Dead Online wohl nicht garnicht soo viele Leute wie gedacht. Zockt es hier noch jemand? Hat Rockstar...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.491
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Wenn man sich so umhört, dann zocken Red Dead Online wohl nicht garnicht soo viele Leute wie gedacht.

Zockt es hier noch jemand? Hat Rockstar schon einige Schwachstellen behoben?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.166
Xbox Gamertag
Wengolf
wenn ich mir die reaktionen im netz so anschaue, dann sind die fans eher angepisst. siehe die socken news im internet. rockstar geht fast gar nicht auf ihre community ein und ignoriert beinahe alle kritiken/änderungswünsche. geht ja gar nicht.:(n):
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.491
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
wenn ich mir die reaktionen im netz so anschaue, dann sind die fans eher angepisst. siehe die socken news im internet. rockstar geht fast gar nicht auf ihre community ein und ignoriert beinahe alle kritiken/änderungswünsche. geht ja gar nicht.:(n):
Ich verfolge nicht jede Red Dead Online News so genau. Aber stimmt, der Online Modus von Red Dead Redemption 2 scheint bei vielen immer noch nicht so gut anzukommen.

Und die Community ignorieren sollte Rockstar wohl auch nicht grundsätzlich. Denn keine Community = keine Gelddruckmaschine :D
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.491
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Neues Red Dead Online Update kommt am 10. September. Das bringt u. a. neue Charakter Klassen.

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.224
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wer spielt das noch?
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.257
Xbox Gamertag
Lupalya
ich spiele den Online Modus ab und zu
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
1.314
steuerung?=kacke!
bounty system?=kacke
erforschen der open world?=kacke, da nix zu entdecken
spiel?=überhyped!!!!
Aha, das kannst du natürlich auch beurteilen, wenn du es nach paar Stunden ausgemacht hast. Du hast überhaupt keine Ahnung, was es da alles zu entdecken gibt. Da gibt es etliche Orte in dem Spiel, die eine Geschichte erzählen. Also laber nicht so nen Schwachsinn von wegen, dass es nichts zu entdecken gibt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.166
Xbox Gamertag
Wengolf
Aha, das kannst du natürlich auch beurteilen, wenn du es nach paar Stunden ausgemacht hast. Du hast überhaupt keine Ahnung, was es da alles zu entdecken gibt. Da gibt es etliche Orte in dem Spiel, die eine Geschichte erzählen. Also laber nicht so nen Schwachsinn von wegen, dass es nichts zu entdecken gibt.
ruhig mein kleiner, das kann man auch freundlicher ausdrücken. ich hab in den stunden nichts entdeckt, was von interesse für mich gewesen ist. also immer locker bleiben und nicht gleich so aggressiv werden.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.166
Xbox Gamertag
Wengolf
kann ja mal vorkommen:D
 
DerFluffinator

DerFluffinator

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
120
Also im Online Modus gibt es jetzt mehr als genug zu entecken. 😂

Ich sag nur Sammlerberuf mit Adlerauge und Metalldetektor. Da kommt man jetzt aus dem Entecken gar nicht mehr raus. :giggle:(y)

Story ist super aber auch nach einigen Tagen durch. Aber Online ist jetzt mal so richtig interessant. ;)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.257
Xbox Gamertag
Lupalya
Also im Online Modus gibt es jetzt mehr als genug zu entecken. 😂

Ich sag nur Sammlerberuf mit Adlerauge und Metalldetektor. Da kommt man jetzt aus dem Entecken gar nicht mehr raus. :giggle:(y)

Story ist super aber auch nach einigen Tagen durch. Aber Online ist jetzt mal so richtig interessant. ;)
Kannst du mir vielleicht hier helfen? Ich habe schon wie blöd gegoogelt aber keine Seite erklärt das genau:

+ Kann ich mit den Berufen denn Gegenstände sammeln, die ich mit anderen SPIELERN handeln kann?
+ hat das im Multiplayer also irgendein Sinn oder kann man das wieder nur für sich allein machen?
+ Mit welchem Beruf bekomme ich den Wagen, wo ich mehr Zeugs sammeln kann?
+ Mit welchem Beruf jage ich Tiere und handle damit? mit dem Sammler oder dem Händler?
+ Mit welchem Beruf sammle ich Kräuter und handle mit dem?
+ Und warum ist jeder Beruf so schweine teuer mit 15 Gold Einstieg? Ich hab leider keine der drei "kostenlosen" Anforderungen erfüllt, die im Netz zu finden sind (Karten in GTA usw., Twitch Prime usw.)

UND was kann man mit den einzelnen Berufen nun sammeln finden und und und.. es gibt überhaupt kein (deutschen) Guide im Netz.. ich drehe durch und will am liebsten selbst ein Guide schreiben, wenn ich die Zeit finden würde.
 
Thema:

Red Dead Online [Diskussionsthread]

Red Dead Online [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

    Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Red Dead Online: Zu hohe Ingame Preise sorgen für Kritik

    Red Dead Online: Zu hohe Ingame Preise sorgen für Kritik: Red Dead Online bekommt Kritik für zu hohe Preise im Spiel bzw. das man zu wenig Geld einimmt. So muss man wohl sehr viele Stunden Spielzeit...
  • Um diese Uhrzeit startet die erste Beta von Red Dead Online

    Um diese Uhrzeit startet die erste Beta von Red Dead Online: Heute startet die erste Beta von Red Dead Online. Besitzer der Ultimate-Edition von Red Dead Redemption 2 können bereits teilnehmen, alle anderen...
  • Red Dead Redemption 2 Online

    Red Dead Redemption 2 Online: Wenn die Online Beta zu RDR2 rauskommt, wer würde denn mal eine Gang aufbauen wollen? ^^
  • Größter Spielerzuwachs durch Red Dead Online?

    Größter Spielerzuwachs durch Red Dead Online?: Red Dead Redemption 2 ist jetzt schon ein Verkaufsschlager. Aber wird das Spiel den großen Spielerzuwachs erst durch Red Dead Online bekommen? Was...
  • Ähnliche Themen

    Oben