ReCore: Reviews/Tests/Wertungen

Diskutiere ReCore: Reviews/Tests/Wertungen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Destructoid 40% GameSpot 60% Windows Central 80% God is a Geek 80% ICXM 90% GameSpot 60% M3 60% GamesRadar+ 40% Attack of the...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Destructoid 40%
It's all a shame because ReCore shows so much promise in its opening hours. It's easy to envision a way in which all those ideas could manifest into something great. They don't, though. Instead, it's just a jumble of mechanics that never jell, gameplay that grows stale far too quick, and insulting design. System failure.
GameSpot 60%
I wanted to like it more, and had it not overstayed its welcome, I would have. But in the end, like its robots, ReCore is a game with a bright soul encased in parts that are used well past their prime.
Windows Central 80%
ReCore leans on some beloved gameplay conventions while injecting injected some of its own, gloriously unique and fulfilling elements. The RPG layer provides boatloads of additional gameplay and the setting, story and characters are just something I want to see more of.
God is a Geek 80%
A slick, compelling adventure only let down by a glut of technical issues that really should have been polished out.
ICXM 90%
Despite its technical shortcomings, ReCore’s story, combat and upgrade systems make it a thrilling and enjoyable experience. You won’t want to put the controller down once you start playing and will be a core-grabbing expert by the end.
GameSpot 60%
I wanted to like it more, and had it not overstayed its welcome, I would have. But in the end, like its robots, ReCore is a game with a bright soul encased in parts that are used well past their prime.
M3 60%
Recore is one of those games that sounds better than it is. It’s an interesting fusion of genres, the story is well written and the world is beautiful. But the gameplay gets a bit monotonous after a couple of hours and the level design feels uninspired. Still, with the price tag in mind, its might be worth a closer look if you looking for a solid action adventure game.
GamesRadar+ 40%
Littered with bugs, excruciating load times, and a severely padded ending, ReCore is a great example of good ideas, flawed execution.
Attack of the Fanboy 60%
ReCore had a ton of potential and sadly squandered a good portion of it. The game still has moments of glory, and pulls inspiration from a lot of great games of the past. It even has a very old school feel to it, with 3D platforming and combat that feels very classic, if unfortunately not delivering top of the line quality. Still, the first few hours are worth trying out, and perhaps the flaws won't be as glaring for all players. The game has a good foundation, and maybe some patches will get it close, but it'd take a complete rework to truly live up to the expectations that were set long ago.
We Got This Covered 40%
Some of ReCore's ideas show promise, but its repetitive combat and cumbersome platforming will prove too much for most players.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Spiel soll wohl noch an einigen stellen unfertig aussehen.
außerdem soll es wohl viele Bugs geben und lange ladezeiten
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Abwarten, es ist nicht released evtl gibts nen d1 patch.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ja die ersten tests sind nicht die besten... aber im allgemeinen schneiden grad allgemein die exklusivtitel nicht so dolle ab wie mir scheint... no man's sky wurde ja auch ziemlich zerrissen
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Klingt ja nicht so gut. Mmh..
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also hatten die schon alle eine fertige Version mit D1 Patch? Ist ja nicht so toll, aber für meine 26,44€ sehe ich das nicht so kritisch. Schade, dass es hauptsächlich an der Qualität hapert
 
K

klIckX bT

Guest
ja die ersten tests sind nicht die besten... aber im allgemeinen schneiden grad allgemein die exklusivtitel nicht so dolle ab wie mir scheint... no man's sky wurde ja auch ziemlich zerrissen
No man's sky ist doch aber nicht exklusiv. Gibt´s "nur" auf der X1 nicht
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ich hab das jetzt nur auf die Konsolen bezogen... wobei Quantum break dann auch nicht "ganz" exklusiv war jedoch auch ziemlich zerrissen wurde (ich fand es aber eigentlich sehr gut)

naja ich wart jetzt mal ab bis noch ein paar test rauskommen... wobei ich mir eh meist verschiedene Meinungen hole diesbezüglich
 
K

klIckX bT

Guest
ich hab das jetzt nur auf die Konsolen bezogen... wobei Quantum break dann auch nicht "ganz" exklusiv war jedoch auch ziemlich zerrissen wurde (ich fand es aber eigentlich sehr gut)

naja ich wart jetzt mal ab bis noch ein paar test rauskommen... wobei ich mir eh meist verschiedene Meinungen hole diesbezüglich
Ich habe die Exklusivität jetzt auch nicht so ernst gemeint. No Mans Sky gibts ja auch auf Steam. Naja sind wir mal gespannt ich freu mich auf das Spiel.

Wird interessant wann Conrad versendet ^^
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Verdammt! Schlechter Metascore....:mad: Kann ich es noch stornieren? Ich steh so sehr auf fremde Meinungen! :D

...freu mich jetzt noch mehr drauf, ist Ja noch besser bewertet als Ryse und das Game fand ich megageil!!!
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
ja die ersten tests sind nicht die besten... aber im allgemeinen schneiden grad allgemein die exklusivtitel nicht so dolle ab wie mir scheint... no man's sky wurde ja auch ziemlich zerrissen
Mhhh, naja vielleicht weil es lief wie Scheisse, sowohl auf PC als auch auf PS4, das Spiel lame as fuck ist und die Kunden belogen wurden (Kein Multiplayer, kein Zentrum der Universums)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Abbestellt. Kommt ja bald Horizon 3 :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Mhhh, naja vielleicht weil es lief wie Scheisse, sowohl auf PC als auch auf PS4, das Spiel lame as fuck ist und die Kunden belogen wurden (Kein Multiplayer, kein Zentrum der Universums)
das sage ich ja damit... Quantum break hat auch seine macken... bei weitem nicht so schlimm wie nms... was ich nur damit sagen will das für mich zumindest was exklusivtitel als entscheidungskriterium für ne Konsole angeht keine Relevanz mehr hat...

ich bestell es auch mal bei Conrad viel falsch machen kann man nicht... hatte mit Quantum break und sunset overdrive heiden spaß :)
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Abwarten, es ist nicht released evtl gibts nen d1 patch.
Es kommt morgen und der Day One Patch ist 6-7 GB groß
Die Reviewer hatten die normale Vollversion
Das Spiel selbst ist laut Store zwischen 6 bis 9 GB groß. So lächerlich das sie quasi das ganze Spiel überarbeiten. Wahrscheinlich haben sie das nicht mal, es fehlt nur an Zeit nen ordentlichen Patch rauszuhauen.

Ist schon traurig das einige Leute heute Day One Patches als akzeptabel und normal ansehen. Es gibt immernoch Leute die kaufen gezielt Disk-Versionen weil deren Leitung nicht mitspielt. Die werden durch sowas komplett gef***. Und selbst mit Leitung, ich hatte noch nie ein Spiel bei dem ein einzelner großer Day One Patch gereicht hat. Ein Day One Patch ist für mich ein Zeichen dass das jeweilige Spiele lange Zeit nachgepatcht werden muss. Dann soll man das halt verschieben, in 10 Tagen alles zu korrigieren ist unmöglich.

- diese Nachricht wurde mit (Klick) geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
hm................
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das Spiel selbst ist laut Store zwischen 6 bis 9 GB groß. So lächerlich das sie quasi das ganze Spiel überarbeiten. Wahrscheinlich haben sie das nicht mal, es fehlt nur an Zeit nen ordentlichen Patch rauszuhauen.

Ist schon traurig das einige Leute heute Day One Patches als akzeptabel und normal ansehen. Es gibt immernoch Leute die kaufen gezielt Disk-Versionen weil deren Leitung nicht mitspielt. Die werden durch sowas komplett gef***. Und selbst mit Leitung, ich hatte noch nie ein Spiel bei dem ein einzelner großer Day One Patch gereicht hat. Ein Day One Patch ist für mich ein Zeichen dass das jeweilige Spiele lange Zeit nachgepatcht werden muss. Dann soll man das halt verschieben, in 10 Tagen alles zu korrigieren ist unmöglich.

- diese Nachricht wurde mit (Klick) geschrieben
Aha. Bei dir scheint ja in der Welt echt sehr viel aufm Kopf zu stehen, wa?
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Das Spiel sieht tatsächlich ziemlich öde und leer aus. Hat meinen Eindruck nur bestätigt.
 
Thema:

ReCore: Reviews/Tests/Wertungen

ReCore: Reviews/Tests/Wertungen - Ähnliche Themen

  • ReCore - Definitive Edition verfügbar

    ReCore - Definitive Edition verfügbar: Wer über ein Xbox Game Pass Abo verfügt, kann sich ReCore: Definitive Edition ab sofort kostenlos herunterladen. Microsoft hat die Definitive...
  • Verkaufe ReCore

    Verkaufe ReCore: ReCore in sehr gut erhaltene Hülle für 12 Euro inkl Versand.
  • Verkaufe Forza 6 & ReCore

    Verkaufe Forza 6 & ReCore: Ich biete hier Forza 6 & ReCore an in einem neuwertigen Zustand. ReCore 18€ VB Forza 6 25€ VB
  • ReCore - Kostenlos antesten

    ReCore - Kostenlos antesten: ReCore - Kostenlos antesten: Trialversion und Update für PC verfügbar ReCore - Kostenlos antesten: Trialversion und Update für PC verfügbar -...
  • ReCore erhält Update für kürzere Ladezeiten

    ReCore erhält Update für kürzere Ladezeiten: Wie auf dem offiziellen ReCore-Blog in einem gestern veröffentlichten Beitrag bekannt gegeben wurde, wird das kürzlich erschienene ReCore noch in...
  • Ähnliche Themen

    • ReCore - Definitive Edition verfügbar

      ReCore - Definitive Edition verfügbar: Wer über ein Xbox Game Pass Abo verfügt, kann sich ReCore: Definitive Edition ab sofort kostenlos herunterladen. Microsoft hat die Definitive...
    • Verkaufe ReCore

      Verkaufe ReCore: ReCore in sehr gut erhaltene Hülle für 12 Euro inkl Versand.
    • Verkaufe Forza 6 & ReCore

      Verkaufe Forza 6 & ReCore: Ich biete hier Forza 6 & ReCore an in einem neuwertigen Zustand. ReCore 18€ VB Forza 6 25€ VB
    • ReCore - Kostenlos antesten

      ReCore - Kostenlos antesten: ReCore - Kostenlos antesten: Trialversion und Update für PC verfügbar ReCore - Kostenlos antesten: Trialversion und Update für PC verfügbar -...
    • ReCore erhält Update für kürzere Ladezeiten

      ReCore erhält Update für kürzere Ladezeiten: Wie auf dem offiziellen ReCore-Blog in einem gestern veröffentlichten Beitrag bekannt gegeben wurde, wird das kürzlich erschienene ReCore noch in...

    Sucheingaben

    recore test

    Oben