ReCore: Reviews/Tests/Wertungen

Diskutiere ReCore: Reviews/Tests/Wertungen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Also bei mir is Recore nich mehr bei den Spielen die bald erscheinen gelistet...wasn da los?:D
K

KamiKateR 1990

Guest
Also bei mir is Recore nich mehr bei den Spielen die bald erscheinen gelistet...wasn da los?:D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei Conrad steht es jetzt mit 23.9. ... wird ja immer schlimmer:D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da ist wohl was falsch gelaufen und jemand hat den Stecker gezogen ?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gut das ich abgesprungen bin. Game wohl noch in Beta Phase
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Schade, hätte Potential gehabt...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ich habe ein paar Tests gelesen und die meisten finden das Spiel an sich gut. Wenn, wird die technische Umsetzung bemängelt. Sollte sich doch wohl hoffentlich irgendwie verbessern lassen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kann man sich ja immer noch holen als GOTY
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei mir hats kurzzeitig bereit zum start angezeigt :rolleyes:
War aber nüscht. Sie sind zu früh. :(
:D:D
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Abwarten, es ist nicht released evtl gibts nen d1 patch.
Also meins ist released seit 2,5 Stunden. Das heißt ich hab den dayone patch schon. Die Tester werden den auch gehabt haben. Bis zum Startbild dauerte schon wieder ziemlich lange, das heißt nix gutes.

Generell: So habe jetzt ne halbe Stunde gespielt. Es ist bisher ein reinrassiges Baller Action Spiel aber macht wirklich Spaß. Grafik völlig ok und sauber. Nix hakelt, alles läuft flüssig bisher. Texturen sind teilweise etwas öde und nicht detailliert. Gegner sind gut gemacht, genau wie der Köter und Jule selber. Story kann ich noch nicht viel zu sagen, man wird ein wenig allein gelassen was eigentlich los ist. Hätte kann etwas besser lösen können aber ich bin erst am Anfang. Also alles in allem 16 gut investierte Euro. Stand jetzt. Ach ja 110 GS gab es auch schon. :D

Ich spiele übrigens mit dem Elite Controller und hier spielt der richtig aus, Paddles auf der Rückseite mit A und B belegt geht das ab wie nix gutes! Sehr geil!!
 
Spongebob

Spongebob

Gesperrt
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
s
Wird sehr schnell in GwG kommen, scheine ich ja doch recht zu behalten das es eher ein Flop wird - 30 gespart. :(y):
 
T

TheRock1401

Guest
Ich gebe auf Wertungen usw nichts, habe im Vorfeld zwar am Spiel gezweifelt, anschauen werd ich es mir trotzdem mal und evtl kaufen irgendwann
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich bekomm meins erst in ein paar Tagen, freu mich aber schon :)
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Spricht mich von den ganzen Gameplay-Videos schon nicht an.. Ne Demo wäre gut gewesen!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ach ich hol's mir doch auch...später halt
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Wird sehr schnell in GwG kommen, scheine ich ja doch recht zu behalten das es eher ein Flop wird - 30 gespart. :(y):
Naja ein Flop ist immer Ansichtssache.

Ich habe es vor 2 Stunden schnell in Südkorea geschossen.

Es ist schon nett, kostet ja auch nur 30 €

Da haben mich andere Spiele wie Division viel mehr enttäuscht als das jetzt. Man wusste doch in etwa was einen erwartet. Bei Division wurde viel erzählt und nix gehalten. Hier habe ich mich gar nicht so viel vorher informiert, weil es auch gar nicht so viel Infos gab.

Aber ein Flop ist etwas anderes. Star Trek Online ist ein Flop ( ein kostenloser )

2 Stunden=240 GS
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gekauft hab ichs und werde mir das in Ruhe anschauen. Bild mir meine eigene Meinung.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Yepp. Wenn's rund läuft und vollständig ist ;-)
 
Thema:

ReCore: Reviews/Tests/Wertungen

ReCore: Reviews/Tests/Wertungen - Ähnliche Themen

  • ReCore - Definitive Edition verfügbar

    ReCore - Definitive Edition verfügbar: Wer über ein Xbox Game Pass Abo verfügt, kann sich ReCore: Definitive Edition ab sofort kostenlos herunterladen. Microsoft hat die Definitive...
  • Verkaufe ReCore

    Verkaufe ReCore: ReCore in sehr gut erhaltene Hülle für 12 Euro inkl Versand.
  • Verkaufe Forza 6 & ReCore

    Verkaufe Forza 6 & ReCore: Ich biete hier Forza 6 & ReCore an in einem neuwertigen Zustand. ReCore 18€ VB Forza 6 25€ VB
  • ReCore - Kostenlos antesten

    ReCore - Kostenlos antesten: ReCore - Kostenlos antesten: Trialversion und Update für PC verfügbar ReCore - Kostenlos antesten: Trialversion und Update für PC verfügbar -...
  • ReCore erhält Update für kürzere Ladezeiten

    ReCore erhält Update für kürzere Ladezeiten: Wie auf dem offiziellen ReCore-Blog in einem gestern veröffentlichten Beitrag bekannt gegeben wurde, wird das kürzlich erschienene ReCore noch in...
  • Ähnliche Themen

    • ReCore - Definitive Edition verfügbar

      ReCore - Definitive Edition verfügbar: Wer über ein Xbox Game Pass Abo verfügt, kann sich ReCore: Definitive Edition ab sofort kostenlos herunterladen. Microsoft hat die Definitive...
    • Verkaufe ReCore

      Verkaufe ReCore: ReCore in sehr gut erhaltene Hülle für 12 Euro inkl Versand.
    • Verkaufe Forza 6 & ReCore

      Verkaufe Forza 6 & ReCore: Ich biete hier Forza 6 & ReCore an in einem neuwertigen Zustand. ReCore 18€ VB Forza 6 25€ VB
    • ReCore - Kostenlos antesten

      ReCore - Kostenlos antesten: ReCore - Kostenlos antesten: Trialversion und Update für PC verfügbar ReCore - Kostenlos antesten: Trialversion und Update für PC verfügbar -...
    • ReCore erhält Update für kürzere Ladezeiten

      ReCore erhält Update für kürzere Ladezeiten: Wie auf dem offiziellen ReCore-Blog in einem gestern veröffentlichten Beitrag bekannt gegeben wurde, wird das kürzlich erschienene ReCore noch in...

    Sucheingaben

    recore test

    Oben