ReCore - Kostenlos antesten

Diskutiere ReCore - Kostenlos antesten im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; ReCore - Kostenlos antesten: Trialversion und Update für PC verfügbar ReCore - Kostenlos antesten: Trialversion und Update für PC verfügbar -...
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Cool. Werde ich mal antesten 😀
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hoffentlich sind die technischen Mängel dann Geschichte und mehr Leute kaufen dieses überaus solide Spiel.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wenn's jetzt schon zum Testen angeboten werden wird, sind die Verkaufszahlen wahrscheinlich nicht besonders berauschend. Hoffentlich gibts trotzdem eine Fortsetzung. ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich denke die Testurteile sind zu schlecht um gute Verkaufszahlen zu machen. Darum die Demo, damit die Leute wenigstens das Spiel selber testen können und die Bewertungen dann endlich mal ignoriert werden können. Die technischen Schwächen werden ja gerade ausgemerzt.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Die 35 Flocken ist das Teil sicher Wert. Hab schon mehr Geld für schlechtere Spiele bezahlt. Und das Gameplay ist wirklich super.

Bin immer von mir selbst verwundert wenn ich wieder auf einer winzigen Plattform mit Doppelsprung und Schuhboost lande. :D
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Das Spiel mach wirklich Spaß. Die halbe Stunde verging wie im Flug. Steht jetzt weit oben auf dem EInkaufszettel. :)
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Tolles Spiel. Hab es mir heute gekauft, war ja verkaufsoffener Sonntag [emoji3]
 
D

DEADSHOT

Gesperrt
Dabei seit
09.10.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Wenn's jetzt schon zum Testen angeboten werden wird, sind die Verkaufszahlen wahrscheinlich nicht besonders berauschend. Hoffentlich gibts trotzdem eine Fortsetzung. ;)
Hei, das wollte ich gerade schreiben. :)
 
Thema:

ReCore - Kostenlos antesten

ReCore - Kostenlos antesten - Ähnliche Themen

  • ReCore - Definitive Edition verfügbar

    ReCore - Definitive Edition verfügbar: Wer über ein Xbox Game Pass Abo verfügt, kann sich ReCore: Definitive Edition ab sofort kostenlos herunterladen. Microsoft hat die Definitive...
  • Verkaufe ReCore

    Verkaufe ReCore: ReCore in sehr gut erhaltene Hülle für 12 Euro inkl Versand.
  • Verkaufe Forza 6 & ReCore

    Verkaufe Forza 6 & ReCore: Ich biete hier Forza 6 & ReCore an in einem neuwertigen Zustand. ReCore 18€ VB Forza 6 25€ VB
  • ReCore erhält Update für kürzere Ladezeiten

    ReCore erhält Update für kürzere Ladezeiten: Wie auf dem offiziellen ReCore-Blog in einem gestern veröffentlichten Beitrag bekannt gegeben wurde, wird das kürzlich erschienene ReCore noch in...
  • ReCore - Test

    ReCore - Test: Mit Kenji Inafune (Erschaffer von Mega Man und Onimusha) sowie Marc Pacini (Director von Metroid Prime) haben zwei namenhafte Entwickler an...
  • Ähnliche Themen

    • ReCore - Definitive Edition verfügbar

      ReCore - Definitive Edition verfügbar: Wer über ein Xbox Game Pass Abo verfügt, kann sich ReCore: Definitive Edition ab sofort kostenlos herunterladen. Microsoft hat die Definitive...
    • Verkaufe ReCore

      Verkaufe ReCore: ReCore in sehr gut erhaltene Hülle für 12 Euro inkl Versand.
    • Verkaufe Forza 6 & ReCore

      Verkaufe Forza 6 & ReCore: Ich biete hier Forza 6 & ReCore an in einem neuwertigen Zustand. ReCore 18€ VB Forza 6 25€ VB
    • ReCore erhält Update für kürzere Ladezeiten

      ReCore erhält Update für kürzere Ladezeiten: Wie auf dem offiziellen ReCore-Blog in einem gestern veröffentlichten Beitrag bekannt gegeben wurde, wird das kürzlich erschienene ReCore noch in...
    • ReCore - Test

      ReCore - Test: Mit Kenji Inafune (Erschaffer von Mega Man und Onimusha) sowie Marc Pacini (Director von Metroid Prime) haben zwei namenhafte Entwickler an...
    Oben