Recore im Überblick [Previews/Geschichte/Inhalte]

Diskutiere Recore im Überblick [Previews/Geschichte/Inhalte] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Erde einst das Juwel unseres Sonnensystems... doch unzählige Jahre der Ausbeutung hinterlassen spuren...... Jetzt ist Sie unbewohnerbar...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


Die Erde einst das Juwel unseres Sonnensystems... doch unzählige Jahre der Ausbeutung hinterlassen spuren...... Jetzt ist Sie unbewohnerbar, ausgetrocknet und vergiftet....
Doch es gibt Hoffnung, ein Rettungsanker für die Menschheit... Far Eden ein neuer Planet, ein neuer Anfang für die Menschheit?!

Der Flug dauert über 200 Jahre, die Menschen sind im Kälteschlaf, Roboter übernehmen alle Aufgaben bis zur Ankunft.

Doch irgendetwas läuft völlig schief, die Roboter drehen durch das Raumschiff stürtzt ab.
Joule wacht in einer Wüste auf um sie herum ist nichts außer Sand, nur ihr kleiner Begleiter Mack ist an ihrer Seite. Mit Ihm muss Sie herrausfinden was passiert ist.
Ist Sie der einzige Mensch, warum drehten die Roboter durch, ist Far Eden wirklich das Paradis??

[HR][/HR]
* Es gibt in Recore ein Unterschlupf; dort könnt ihr diverse Sachen anpassen wie eure Roboter oder die Aurüstung
* Es gibt bis zu 8 verschiedene Roboter mit völlig unterschiedlichen Persönlichkeiten und Fähigkeiten. Diese könnt ihr Trainieren und verbessern
* Es wird eine Werkbank geben wo ihr Roboter verändern könnt um sie so stärker zu machen dafür benötigt ihr Materialien die man Sammeln muss
* Die Persönlichkeiten sind in den Kernen der Roboter, ihr könnt diese auch Tauschen um so völlig neue kombinationen auszuprobieren
* New Eden ist nicht wirklich Open World sondern in verschiedene Bereiche unterteilt( wie
etwa in Borderlands oder Rise of the Tomb Raider), diese Bereiche sind voll mit Dungeons und anderen Sammelbaren Gegenständen. Erkunden lohnt sich also!
* Es gibt weiße/Rote/Blaue und Gelbe Roboter-Kerne als Gegner, man muss also darauf achten immer den richtigen Typ von Munition einzusetzen weil sonst der Kampf sehr zäh wird
* es besitzt verschiedene Gameplay Mechaniken von Metroid Prime

[HR][/HR]
Previews:

IGN
his section is about 3 to 4 hours into the campaign, and one of the first things mentioned by the Microsoft representative is that while there is an end to the demo, the challenge is trying to get there by the allotted time given. I soon learned why it was deemed a challenge.

I had two companions at my disposal, Mack and Seth, but you could only use one at a time so your attention is devoted half on locking on to the appropriate colored enemies given your equipped color ammo, and the other half is spent switching and giving orders to robots that have to recharge to attack. There was a locking on system that had a nice Metroid feel to it, making the combat both chaotic and fluid. While I was disappointed I didn't complete the demo for bragging rights, I was happy to walk away with a good idea of the action ReCore has in store.

There's still so much of ReCore that I'm eager to know: What happened to Far Eden? Who's the mysterious voice guiding Joule; is he really someone we should trust? Will there be mini-games with Mack where I can teach him tricks and give him treats? What type of treats does a robotic animal eat? What I do know is that ReCore was a delightful surprise, and is just a nugget of the great things in store when great minds come together.
Gamespot:
Mechanically, Recore has a lot going on with it. On top of everything mentioned above, there are systems such as the chain combo kills, which results in greater experience points rewards. As we attacked enemies, damage numbers would come out of them, suggesting there may also be a loot or upgrade system too. We didn't get to see this in our demo, however.

What's there meshes together in a satisfying way. The challenge of managing enemies, ensuring you're not falling prey to environmental traps, and making the most of all Joule's weapons and abilities to maximize rewards felt thrilling. Recore might finally be the Mega Man successor we've been waiting for.
NewGamenetwork:
Based on what we've seen from ReCore this year, it seems likely that the game will offer plenty of satisfying combat and platforming, with some unique elements thanks to the focus on color and companions.
Metro:
‘That’s kind of what we’re hoping for’, says Pacini. ‘Because I think it fits within the line-up of Microsoft products, but it is different. It’s an unusual offering. I think it’s hedging our bets on the idea that, “Hey, we want people to try it and we want people to give it a shot”. And especially as you buy it once and you can play it on either Xbox One or Windows 10 it has that, “Oh, maybe I’ll give it a shot. Maybe I’ll try it” appeal. And that’s what we’re hoping for’.

Whether you see that as a damning indictment of the modern full price games market or a sensibly pragmatic approach to the current status quo is up to you. All we know is the game looks extremely interesting and we’re very happy to shake Pacini’s hand at the end, for being responsible for one of our favourite games ever and, hopefully, a worthy successor in the form of ReCore.
Gamingbolt:
Sadly, there wasn’t much time to do some snooping around and find out any hidden secrets within this tiny piece of the game I had the pleasure to experience. Not that they’d have any good secrets in a demo anyway. But what was available was truly heartfelt, as though the developers were proud of this game they had concocted. The ways that lead to the paths that must be taken are often sidelined by backtracking to find another way around through clues and unlocks much like in a Metroid game, which made it that much cooler.

What was there revealed a whole lot of character from what Comcept Armature Studio really want to show that they can accomplish. As an Xbox One/Windows 10 exclusive I feel as though this game is going to be a great addition to the ever growing library of games already out there, and it will definitely be interesting to see if the entire game holds up as well as the E3 demo had.


[HR][/HR]
Recore für 32 Euro kaufen und Vorbestellen!

1. https://www.conrad.de/de/recore-xbox-one-1488250.html


Download-Größe etwa 13 GB
Release 13. September 2016


[HR][/HR]
PC Anforderung:


(Work-In-Progress)



....
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Top!

So langsam macht mich das Spiel auch an.
Gamespot sagt :

Recore is Mega Man meets Metroid Prime

DAS klingt natürlich sehr geil! XD
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ick froi mir druff :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Richtig geil, danke für den Tipp mir Conrad. 26,44 inkl Versand ist Hammer!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wieso hat das nur eine Größe von 7 gb ? Auf der One sinds 13,22 gb.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mich würde ja mal interessieren, ob nur die Grafik dem preis zum Opfer gefallen ist oder auch die Spielzeit. Und keine Panik, ich habe die Grafik damit nicht kritisiert, ruhig Blut.
 
K

klIckX bT

Guest
Also bei mir funktioniert der Gutscheincode nicht....
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
"Gutscheincode kann nicht eingelöst werden". Aber ich habe mich erst registriert. Geht das nur für Bestandskunden?
Nee eigentlich für Neu-Kunden
nunja wenn es nicht mehr geht werde ich das mal aus meinem Post entfernen
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Also bei Conrad scheint es Probleme zu geben mit der Gutscheincodeeingabe. Ich hab den Support mal angeschrieben. Halte euch auf dem Laufenden.

Hab mich nämlich zum Newsletter angemeldet und einen Code bekommen und der geht nicht.

Wenn man nämlich schon angemeldet ist wie ich dann macht man das mit dem Newsletter und dann noch sofort Überweisung als Bezahlmethode um die Versandkosten zu sparen. Dann bekommt man doch den Preis von 26!

Mal sehen, was die Antworten. Ich melde mich dann.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Was mich bei dem Spiel leider etwas stutzen lässt ist der Preis (und die Spielegröße auch)...
Nicht dass das nen 4-5 Stunden Spiel wird... :(
Es sieht klasse aus und hat RICHTIG potential, aber wenn man da noch schneller durch ist als bei Quantum Break wäre ich wirklich enttäuscht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Was mich bei dem Spiel leider etwas stutzen lässt ist der Preis (und die Spielegröße auch)...
Nicht dass das nen 4-5 Stunden Spiel wird... :(
Es sieht klasse aus und hat RICHTIG potential, aber wenn man da noch schneller durch ist als bei Quantum Break wäre ich wirklich enttäuscht.
Für Quantum break hat man auch 60 Euro gezahlt :D
Es soll wohl mehr bieten als nur 5-6 Stunden
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Auf der Gamesscom hab ich es schonmal angezockt und zum Gameplay kann ich nur sagen, wer damals auf dem Gamecube die Metroid Prime serie gespielt hat bekommt das selbe nur als Third Person Shooter. Einfach lock on, die richtige Farbe der Waffe für die richtige Farbe des Gegners wählen und dann einfach drauf halten und ausweichen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Zu Conrad. Also ich habe die 5,55 Euro für die Newsletter bekommen. Aber erst nach erneuter Bestätigung der Mail, danach musste man im Einkauf wieder zurück gehen um ihn einzugeben.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Zu Conrad. Also ich habe die 5,55 Euro für die Newsletter bekommen. Aber erst nach erneuter Bestätigung der Mail, danach musste man im Einkauf wieder zurück gehen um ihn einzugeben.
2x Bestätigung der Mail ?? Versteh ich nicht
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
2x Bestätigung der Mail ?? Versteh ich nicht
Ich habe eine Mail bekommen:
"Wichtig! Bestätigen Sie jetzt Ihre Newsletter-Anmeldung!"

Die habe ich mit dem Button drin bestätigt, und danach erst:
"5,55 EUR Gutschein für Ihre Newsletter-Anmeldung, Herr ...!"

Hier die Bestellung:
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich habe eine Mail bekommen:
"Wichtig! Bestätigen Sie jetzt Ihre Newsletter-Anmeldung!"

Die habe ich mit dem Button drin bestätigt, und danach erst:
"5,55 EUR Gutschein für Ihre Newsletter-Anmeldung, Herr ...!"

Hier die Bestellung:
Ja, das hab ich auch gemacht.
 
Thema:

Recore im Überblick [Previews/Geschichte/Inhalte]

Recore im Überblick [Previews/Geschichte/Inhalte] - Ähnliche Themen

  • ReCore - Definitive Edition verfügbar

    ReCore - Definitive Edition verfügbar: Wer über ein Xbox Game Pass Abo verfügt, kann sich ReCore: Definitive Edition ab sofort kostenlos herunterladen. Microsoft hat die Definitive...
  • Verkaufe ReCore

    Verkaufe ReCore: ReCore in sehr gut erhaltene Hülle für 12 Euro inkl Versand.
  • Verkaufe Forza 6 & ReCore

    Verkaufe Forza 6 & ReCore: Ich biete hier Forza 6 & ReCore an in einem neuwertigen Zustand. ReCore 18€ VB Forza 6 25€ VB
  • ReCore - Kostenlos antesten

    ReCore - Kostenlos antesten: ReCore - Kostenlos antesten: Trialversion und Update für PC verfügbar ReCore - Kostenlos antesten: Trialversion und Update für PC verfügbar -...
  • ReCore erhält Update für kürzere Ladezeiten

    ReCore erhält Update für kürzere Ladezeiten: Wie auf dem offiziellen ReCore-Blog in einem gestern veröffentlichten Beitrag bekannt gegeben wurde, wird das kürzlich erschienene ReCore noch in...
  • Ähnliche Themen

    • ReCore - Definitive Edition verfügbar

      ReCore - Definitive Edition verfügbar: Wer über ein Xbox Game Pass Abo verfügt, kann sich ReCore: Definitive Edition ab sofort kostenlos herunterladen. Microsoft hat die Definitive...
    • Verkaufe ReCore

      Verkaufe ReCore: ReCore in sehr gut erhaltene Hülle für 12 Euro inkl Versand.
    • Verkaufe Forza 6 & ReCore

      Verkaufe Forza 6 & ReCore: Ich biete hier Forza 6 & ReCore an in einem neuwertigen Zustand. ReCore 18€ VB Forza 6 25€ VB
    • ReCore - Kostenlos antesten

      ReCore - Kostenlos antesten: ReCore - Kostenlos antesten: Trialversion und Update für PC verfügbar ReCore - Kostenlos antesten: Trialversion und Update für PC verfügbar -...
    • ReCore erhält Update für kürzere Ladezeiten

      ReCore erhält Update für kürzere Ladezeiten: Wie auf dem offiziellen ReCore-Blog in einem gestern veröffentlichten Beitrag bekannt gegeben wurde, wird das kürzlich erschienene ReCore noch in...

    Sucheingaben

    recore geschichte

    Oben