Recore im Überblick [Previews/Geschichte/Inhalte]

Diskutiere Recore im Überblick [Previews/Geschichte/Inhalte] im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Jap so ging es bei mir auch :) Super Preis für das Spiel
K

klIckX bT

Guest
Jap so ging es bei mir auch :) Super Preis für das Spiel
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Lalalala...meins hat mich digital 25,60€ gekostet...und kanns dann sogar aufm PC spielen. ;-) :D und es is im deutschen Store gekauft.
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich habe lieber die Disk Version im Schrank :)
Gerade bei exklusiv Titeln :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Der Code geht jetzt auch bei mir. Warum auch immer. Wahrscheinlich war ich nur zu schnell.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich glaube das Spiel wird richtig gut! Ne 9 von 10.

Hab extrem Bock drauf. Die E3 Präsentation war auch schon so genial.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Also ich hab ne email bekommen, dass Conrad erst in ca 3 Wochen liefern kann! Ich werde stornieren..
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei mir stand in 2 Wochen, was daran liegt, dass der Termin von Conrad viel zu früh war. Jetzt haben sie den normalen Termin.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hmm.. ich dachte am 7. Jetzt les ich am 13... ok aber in ca 3 Wochen.. Da hab ich kein Bock drauf. Ich hab ne email geschrieben, dass ich stornieren will..

Und den schei.. Newsletter wieder gelöscht! Man haben die mich vollgespamt.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Meine Smartglass App sagt mir das Recore nicht mal im Store ist... Faszinierend. :D wollte eigtl nur den Termin da nachgucken...
 
K

klIckX bT

Guest
Hmm.. ich dachte am 7. Jetzt les ich am 13... ok aber in ca 3 Wochen.. Da hab ich kein Bock drauf. Ich hab ne email geschrieben, dass ich stornieren will..

Und den schei.. Newsletter wieder gelöscht! Man haben die mich vollgespamt.. ^^
Newsletter Gutschein eingelöst und anschließend abbestellt. Das ist doch normal so :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich hatte eine Mail bekommen am 30.8. mit dem neuen Termin in 2 Wochen. Das fällt genau auf den eigentlichen Release Termin.
Bestellt habe ich am 29.08.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
Was ist denn mit Dir ? Hast Du keine Email bekommen wegen Lieferverzögerung ?
Doch in der Mail von letzter Woche Stand ein Lieferzeitpunkt in ca. 2 Wochen. Also gehe ich maximal mit einer Verzögerung von ein paar Tagen aus. Das werde ich schon überleben :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Mmh.. Ja das geht bei euch. Bei mir sinds Ca 3 Wochen von heute an. Das ist mir zu lang. Können ja auch 4 Wochen werden ..
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wann hast du denn bestellt?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Am 30.8. um halb 10 morgends
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja dann kann es natürlich sein, dass du ganz knapp nicht mehr unter die erste Liefermenge kommst... :(
 
Thema:

Recore im Überblick [Previews/Geschichte/Inhalte]

Recore im Überblick [Previews/Geschichte/Inhalte] - Ähnliche Themen

  • ReCore - Definitive Edition verfügbar

    ReCore - Definitive Edition verfügbar: Wer über ein Xbox Game Pass Abo verfügt, kann sich ReCore: Definitive Edition ab sofort kostenlos herunterladen. Microsoft hat die Definitive...
  • Verkaufe ReCore

    Verkaufe ReCore: ReCore in sehr gut erhaltene Hülle für 12 Euro inkl Versand.
  • Verkaufe Forza 6 & ReCore

    Verkaufe Forza 6 & ReCore: Ich biete hier Forza 6 & ReCore an in einem neuwertigen Zustand. ReCore 18€ VB Forza 6 25€ VB
  • ReCore - Kostenlos antesten

    ReCore - Kostenlos antesten: ReCore - Kostenlos antesten: Trialversion und Update für PC verfügbar ReCore - Kostenlos antesten: Trialversion und Update für PC verfügbar -...
  • ReCore erhält Update für kürzere Ladezeiten

    ReCore erhält Update für kürzere Ladezeiten: Wie auf dem offiziellen ReCore-Blog in einem gestern veröffentlichten Beitrag bekannt gegeben wurde, wird das kürzlich erschienene ReCore noch in...
  • Ähnliche Themen

    • ReCore - Definitive Edition verfügbar

      ReCore - Definitive Edition verfügbar: Wer über ein Xbox Game Pass Abo verfügt, kann sich ReCore: Definitive Edition ab sofort kostenlos herunterladen. Microsoft hat die Definitive...
    • Verkaufe ReCore

      Verkaufe ReCore: ReCore in sehr gut erhaltene Hülle für 12 Euro inkl Versand.
    • Verkaufe Forza 6 & ReCore

      Verkaufe Forza 6 & ReCore: Ich biete hier Forza 6 & ReCore an in einem neuwertigen Zustand. ReCore 18€ VB Forza 6 25€ VB
    • ReCore - Kostenlos antesten

      ReCore - Kostenlos antesten: ReCore - Kostenlos antesten: Trialversion und Update für PC verfügbar ReCore - Kostenlos antesten: Trialversion und Update für PC verfügbar -...
    • ReCore erhält Update für kürzere Ladezeiten

      ReCore erhält Update für kürzere Ladezeiten: Wie auf dem offiziellen ReCore-Blog in einem gestern veröffentlichten Beitrag bekannt gegeben wurde, wird das kürzlich erschienene ReCore noch in...

    Sucheingaben

    recore geschichte

    Oben