ReCore - 15 Minuten Gameplay

Diskutiere ReCore - 15 Minuten Gameplay im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Kollegen von Polygon haben ein neues Gameplay-Video zum bald erhältlichen ReCore veröffentlicht. Der Titel erscheint am 16.09.2016. Vom...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Kollegen von Polygon haben ein neues Gameplay-Video zum bald erhältlichen ReCore veröffentlicht. Der Titel erscheint am 16.09.2016.

Anhang anzeigen 26238
Vom legendären Entwickler Keiji Inafune und den Machern von Metroid Prime erscheint ReCore, ein Action-Adventure aus Meisterhand für eine neue Generation. Spiele als Joule Adams, als einer der letzten verbliebenen Menschen, und verbünde Dich mit einer Gruppe mutiger Roboter-Gefährten - jeder davon mit einzigartigen Fähigkeiten und Stärken. Führe diese Truppe ungewöhnlicher Helden in einem epischen Abenteuer durch eine geheimnisvolle und dynamische Welt. Alleine lässt sich die Menschheit nicht retten!

 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Sieht gut aus, Bin sicher das wird mir Spaß machen. :(y):
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wird sich nicht angeschaut. Freu mich auf nächste Woche :)
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Freu mich auch auf nächste woche.. :)
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Schaue ich mir auch nicht an :D
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich finde es total öde. Ich dachte, man könnte mit der leuchtenden Kugel so ziemlich alles bauen und betreiben. Davon war fast nichts zu sehen. Die KI war total mau. Es gibt zwar viele Effekte aber trotzdem wirkt das spiel total öde. Sound ist nicht gelungen. Vielleicht warte ich bis zum Release.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Macht die das beruflich oder warum sieht die so gut aus? :D
 
L

Loki

Guest
Verstehe ich nicht weshalb Microsoft noch Spiele für die X360 bringt und auf meiner One gibt es seit über einem Jahr nix zum zocken.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Boa, wie schlecht kann man nur trollen :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab den smiley übesehen.:) the solus project hast du wohl vergessen?:cool:
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Thema:

ReCore - 15 Minuten Gameplay

ReCore - 15 Minuten Gameplay - Ähnliche Themen

  • ReCore - Definitive Edition verfügbar

    ReCore - Definitive Edition verfügbar: Wer über ein Xbox Game Pass Abo verfügt, kann sich ReCore: Definitive Edition ab sofort kostenlos herunterladen. Microsoft hat die Definitive...
  • Verkaufe ReCore

    Verkaufe ReCore: ReCore in sehr gut erhaltene Hülle für 12 Euro inkl Versand.
  • Verkaufe Forza 6 & ReCore

    Verkaufe Forza 6 & ReCore: Ich biete hier Forza 6 & ReCore an in einem neuwertigen Zustand. ReCore 18€ VB Forza 6 25€ VB
  • ReCore - Kostenlos antesten

    ReCore - Kostenlos antesten: ReCore - Kostenlos antesten: Trialversion und Update für PC verfügbar ReCore - Kostenlos antesten: Trialversion und Update für PC verfügbar -...
  • ReCore erhält Update für kürzere Ladezeiten

    ReCore erhält Update für kürzere Ladezeiten: Wie auf dem offiziellen ReCore-Blog in einem gestern veröffentlichten Beitrag bekannt gegeben wurde, wird das kürzlich erschienene ReCore noch in...
  • Ähnliche Themen

    • ReCore - Definitive Edition verfügbar

      ReCore - Definitive Edition verfügbar: Wer über ein Xbox Game Pass Abo verfügt, kann sich ReCore: Definitive Edition ab sofort kostenlos herunterladen. Microsoft hat die Definitive...
    • Verkaufe ReCore

      Verkaufe ReCore: ReCore in sehr gut erhaltene Hülle für 12 Euro inkl Versand.
    • Verkaufe Forza 6 & ReCore

      Verkaufe Forza 6 & ReCore: Ich biete hier Forza 6 & ReCore an in einem neuwertigen Zustand. ReCore 18€ VB Forza 6 25€ VB
    • ReCore - Kostenlos antesten

      ReCore - Kostenlos antesten: ReCore - Kostenlos antesten: Trialversion und Update für PC verfügbar ReCore - Kostenlos antesten: Trialversion und Update für PC verfügbar -...
    • ReCore erhält Update für kürzere Ladezeiten

      ReCore erhält Update für kürzere Ladezeiten: Wie auf dem offiziellen ReCore-Blog in einem gestern veröffentlichten Beitrag bekannt gegeben wurde, wird das kürzlich erschienene ReCore noch in...
    Oben