Rechnet die Xbox One DVDs im Player hoch ?

Diskutiere Rechnet die Xbox One DVDs im Player hoch ? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, weiss einer ob die Xbox One in der Blu Ray Player App die DVDs hochrechnet ? Die meisten Blu Ray Player machen das ja heute...
D

DominikJ1612

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Hallo zusammen,

weiss einer ob die Xbox One in der Blu Ray Player App die DVDs hochrechnet ? Die meisten Blu Ray Player machen das ja heute selbstverständlich ... :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Sollte in 1080p skaliert sein ja. Ob es noch aufgewertet wird, kann ich nicht wirklich sagen. Hab meine Filme seit 2009 nurnoch als BluRay.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
D

DominikJ1612

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Danke für die Antworten :D Klingt gut hab auch nur noch Blu Rays aber hab mal wieder ein paar DVDs ausgegraben... dann kann ja der "externe Blu Ray Player" weg ;) Wieder ein Schritt zu ONE Entertaiment :D
 
M

MisterT

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
27
Ein Artikel zum Upscaling der One bei DVDs findest du hier:
PS4 vs Xbox One: which is the better media player? • Eurogamer.net

Überprüfen kannst du leicht, indem du an deinem TV Gerät die Informationen zur ausgewählten Quelle anzeigen lässt (wenn 1080p bei der Xbox rauskommt, ist das entweder nativ oder von ihr hochskaliert - ansonsten skaliert das in jedem Fall der TV).
 
Thema:

Rechnet die Xbox One DVDs im Player hoch ?

Rechnet die Xbox One DVDs im Player hoch ? - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • PS4 Sony - Neue Gewinnwarnung Sony rechnet mit horrenden Verlusten

    PS4 Sony - Neue Gewinnwarnung Sony rechnet mit horrenden Verlusten: 359 Millionen Euro sollten es einer letzten Prognose aus dem Juli 2014 zufolge eigentlich werden, nun sind es satte 1,65 Milliarden Euro. Der...
  • Destiny - Analyst rechnet mit 10 bis 15 Millionen verkauften Einheiten

    Destiny - Analyst rechnet mit 10 bis 15 Millionen verkauften Einheiten: Bungies Sci-Fi-Shooter Destiny wird laut Activision eine Mega-Erfolg. Doug Creutz, Analyst bei Cowen Research, stimmt dem eigentlich zu, denn er...
  • Titanfall - Pachter rechnet mit Verkäufen von 6-10 Millionen Einheiten

    Titanfall - Pachter rechnet mit Verkäufen von 6-10 Millionen Einheiten: Titanfall sorge in den letzten Tagen für jede Menge Gesprächsstoff, nachdem Entwickler Respawn Entertainment bekannt gegeben hatte, dass die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/rechnet-die-xbox-one-dvds-im-player-hoch.11953/

    ,

    dvd hochskalieren xbox one

    ,

    dvds hochskalieren xbox

    ,
    xbox one dvd hochskalieren
    , xbox one x dvd hochskalieren, skaliert die xbox one dvds in 4k, Skaliert x box one x DVDs?, dvd auf xbox hochskalieren, Ps4 dvd skalieren, skaliert die xbox one dvds hich, kann die xbox one dvds hochrechnen
    Oben