Recent Activity wird nicht aktualisiert

Diskutiere Recent Activity wird nicht aktualisiert im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, hat noch jemand außer mir das Problem, dass auf xbox.com die "Recent Acitivity's" nicht aktualisiert werden? Hier mal mein...
D

D4rkS1gns

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Hallo zusammen,

hat noch jemand außer mir das Problem, dass auf xbox.com die "Recent Acitivity's" nicht aktualisiert werden?

Hier mal mein Profil: https://live.xbox.com/en-US/Profile?gamertag=D4rks1gns

Merkwürdig ist, dass andere Seiten es anzeigen können:confused:

D4rkS1gns's Xbox profile - eXophase.com

Was ist da los?

Auf der live.xbox.com seite wird bei mir GTA IV als letze Aktivität angezeigt. Ich hab GTA IV seit Ewigkeiten nicht gespielt.

Und wenn dann nur auf dem PC. Wird bei exophase.com unter X360 angezeigt.

Alles sehr merkwürdig.

Geht es euch genauso?
 
Thema:

Recent Activity wird nicht aktualisiert

Recent Activity wird nicht aktualisiert - Ähnliche Themen

  • Paranormal Activity VR - Offiziell angekündigt

    Paranormal Activity VR - Offiziell angekündigt: Paramount Pictures hat bekannt gegeben das der Entwickler VRWERX an Paranormal Activity VR arbeitet. Paranormal Activity VR basiert auf der...
  • Battlefield Hardline - "Criminal Activity" Gameplay

    Battlefield Hardline - "Criminal Activity" Gameplay: EA und Visceral haben erstes Gameplay-Material zum kommenden DLC "Criminal Activity" veröffentlicht. Der DLC erscheint am 16.6.2015 für...
  • Battlefield Hardline Criminal Activity DLC-Termin

    Battlefield Hardline Criminal Activity DLC-Termin: Der Pulisher EA hat nun den der Erscheinungstermin für die Downloaderweiterung Criminal Activity des Spiels Battlefield Hardline verkündet...
  • Battlefield Hardline - "Criminal Activity" Trailer

    Battlefield Hardline - "Criminal Activity" Trailer: Electronic Arts und Visceral Games haben einen Trailer zum ersten großen DLC für Battlefield Hardline veröffentlicht. Der DLC "Criminal...
  • Battlefield Hardline - DLC "Criminal Activity" enthüllt

    Battlefield Hardline - DLC "Criminal Activity" enthüllt: Visceral Games hat offiziell bekannt gegeben das man an der Erweiterung "Criminal Activity" für Battlefield Hardline arbeitet...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Exophase seite aktualisiert nicht

    Oben