Rebels of Death - Rekrutieren! CoD

Diskutiere Rebels of Death - Rekrutieren! CoD im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallöchen, wir sind die Rebels of Death und suchen verstärkung für unseren Call of Duty Clan! Sinn und Zweck des Clans ist es kleines Team von 6...
the-sunny1991

the-sunny1991

Threadstarter
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wewantyou.jpg

Hallöchen,

wir sind die Rebels of Death und suchen verstärkung für unseren Call of Duty Clan!

Sinn und Zweck des Clans ist es kleines Team von 6 Spielern zu schaffen, an Clankriegen teilzunehmen und Just for Fun Call of Duty zu spielen.

was bieten wir:

Clanlevel: 11
18+ Leute
ein eingespieltes Leaderteam
eine kleine Homepage: Rebels of Death - offizielle Homepage!
Spass
Aktivität

was solltet ihr mitbringen?

Volljährigkeit
Spass
Aktivität
Sinn für Humor
ein Headset

K/D ist nicht wichtig da wir kein e-Sport Clan sind sondern eine kleine gemeinschaft bilden wollen die Spass an CoD und am Zocken hat.

Haben wir euer intresse geweckt? Dann schaut euch doch bei uns auf der Homepage einfach um und schickt ein Join Us ab. Oder ihr addet mich einfach unter "dekev1990"

LG Sunny

Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Wo liegt ihr so im Skill und was für Modi spielt ihr am Meisten ?

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wünsche euch viel Erfolg bei den Clankrieger und bei der Suche :)

the-sunny1991

the-sunny1991

Threadstarter
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Wo liegt ihr so im Skill und was für Modi spielt ihr am Meisten ?
auf der box bin ich noch alleine momentan und mein schnitt bewegt sich im mittleren bereich. Aber danach soll es garnicht gehen es soll ja spass machen ;).

Modis bei mir sind bevorzugt S&Z S&R und Herrschaft,

bei meinen beiden Damen (spielen auf der Last Gen (Ps3)) ist es z.B Hardcore herrschaft

A

Anthony1343

Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Sunny, haste jetzt bock auf ne Runde Cod? :p

Flo Farmer

Flo Farmer

Xbox Gamertag
AXF Flo
Schöne Seite, find auch super dass du ps3 und x1 in einem Clan hast. Toll
Gruß
FLO

the-sunny1991

the-sunny1991

Threadstarter
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
danke für dein Feedback uedi, freut mich sehr

R

RedFaction80

Xbox Gamertag
RedFaction80
kannst mich adden :D

the-sunny1991

the-sunny1991

Threadstarter
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
okay ;) müsste dich noch auf der F-liste haben ;)

the-sunny1991

the-sunny1991

Threadstarter
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
kleiner push am Freitag morgen, suchen noch fleißig ;)

the-sunny1991

the-sunny1991

Threadstarter
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
nochmal ein kleiner push suchen noch ein paar Leute ;)

the-sunny1991

the-sunny1991

Threadstarter
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
kann zu mir fehlt einfach die Zeit den Clan aktiv aufzubauen. Arbeitstechnisch.

Thema:

Rebels of Death - Rekrutieren! CoD

Rebels of Death - Rekrutieren! CoD - Ähnliche Themen

• Death Stranding

Death Stranding: Hallo zusammen... Ich schau ja immer mal auch bei der PS Fraktion vorbei... Jetzt ist nur folgendes passiert... Ich hab nen trailer zu death...
  • Xbox one S black screen of death

Xbox one S black screen of death: hi ich seit ein paar tagen ein black screen of death auf meiner xbox one s und ich wüsste gerne was ich machen sollte
  • Death Stranding 2017/2018

Death Stranding 2017/2018: Hier nochmal der Trailer von Death Strandung, man sollte es minimum 1440p anwählen oder direkt 2160p (4k). Kojima benutzt eine Sony eigene Engine...
  • Gears of War 4 Team Deathmatch

Gears of War 4 Team Deathmatch: Hallo Freunde, ist es normal dass nach jeden Spiel(Team Deathmatch) immer eine neue Teamsuche startet? Ich muss immer wenn das Spiel zu Ende ist...
  • Star Wars Rebels - Der erste Trailer

Star Wars Rebels - Der erste Trailer: Heute wurde der erste Trailer zu Star Wars Rebels veröffentlicht. Die animierte Serie spielt fünf Jahre vor den Ereignissen in Episode IV: A New...