Reaper of Souls erscheint am 19. August für Konsole

Diskutiere Reaper of Souls erscheint am 19. August für Konsole im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Reaper of Souls erscheint am 19. August für Konsole - Diablo III
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
entlich mal ne gute nachricht :)
 
A

alexste

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
stonar88
Ich hab ja D3 von Anfang an am PC gespielt bis Ende letzten Jahres aber ich glaube für die one werde ich es mir nochmal holen.

Die konsolenfassung muss in dem fall echt Top sein, last gen wollte ich nicht mehr ^^


by Tapatalk...
xbox one, GT: stonar88
 
F

Faranthir

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Ich habs doch gewusst :D
Ist doch ne super Nachricht, aber der Preis ist irgendwie übertrieben. 39,99€ für PS3/X360 und 69,99€ für PS4/One. Bei 30€ "Aufpreis" müssen die Unterschiede aber wirklich herausstechen, um das zu rechtfertigen.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ersatz für teso. zocke ich halt das Game mit Strumpfhosen. ;)
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Jungs 3 fach post Leute bitte sufu benutzen !


with Tapatalk!
 
Shibu

Shibu

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Shibu86
Zuletzt bearbeitet:
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
ich habe nur auf sufu Funktion hingewiesen gespuckt habe ich nicht ! noch nicht..... und bitte achte auf deine Aussprache große Töne spucken tut hier keiner !


with Tapatalk!
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
wir wollen alle nur das beste 👀
 
Zuletzt bearbeitet:
Shibu

Shibu

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Shibu86
..... und bitte achte auf deine Aussprache große Töne spucken tut hier keiner !


with Tapatalk!
Danke für den Hinweis, meine Aussprache war aber bewusst so gewählt. Und den intelligenten Verweis auf die Sufu hätst dir auch sparen können, dieses Thema wurde vor den anderen eröffnet. Also wiederhole ich mich gerne nochmal, bevor Du große Töne spuckst, nutze selbst einmal die Suchfunktion.

Da dieses Thema aber nun in den News steht, und ich in dem Punkt, dass man nur ein Thread zur Diskussion benötigt teile, kann hier geschloßen werden.
 
Thema:

Reaper of Souls erscheint am 19. August für Konsole

Reaper of Souls erscheint am 19. August für Konsole - Ähnliche Themen

  • Diablo 3 Reaper of Souls - Xbox One Digital Download

    Diablo 3 Reaper of Souls - Xbox One Digital Download: Hallo, ein Kollege möchte sehr gerne das Spiel mit mir im Koop spielen. ich würde ihm gerne den Wunsch erfüllen und mit ihm die Story spielen...
  • Diablo: Reaper of Souls

    Diablo: Reaper of Souls: Moin Moin, Verkaufe: Diablo: Reaper of Souls Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 16 Preis: 20 € Versand: Frei Bezahlung: Überweisung...
  • Diablo 3 Reaper of Souls Mitspieler gesucht

    Diablo 3 Reaper of Souls Mitspieler gesucht: Suche Mitspieler mit denen ich die Story auf allen möglichen Graden durchspielen bzw den Abenteuermodus zocken kann Wer interesse hat das bei dem...
  • Diablo III: Reaper of Souls - Großes Content-Update 2.1 für PC erscheint heute

    Diablo III: Reaper of Souls - Großes Content-Update 2.1 für PC erscheint heute: Kaum ist die Diablo III: Ultimate Evil Edition für die Konsolen erschienen, da werden PC'ler mit dem großen Content-Update 2.1 für ihre Version...
  • Diablo III: Reaper of Souls - Erscheint am 25.03.2014

    Diablo III: Reaper of Souls - Erscheint am 25.03.2014: Diablo III: Reaper of Souls wird es zunächst nur für die PC- und Mac-Version des Spiels geben, teilte Entwickler Blizzard mit. Ob und wann es für...
  • Ähnliche Themen

    Oben