Realistisches fahren mit Freunden

Diskutiere Realistisches fahren mit Freunden im Forza Horizon 2 Forum im Bereich Ältere Spiele; najaaaaa... das klang mir jetzt nich so. aber gut, kann man vielleicht so auffassen. dennoch kommt dann sowas wie "dann hast du hier nix zu...
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
najaaaaa... das klang mir jetzt nich so. aber gut, kann man vielleicht so auffassen. dennoch kommt dann sowas wie "dann hast du hier nix zu suchen" ähnlich gut an wie an ein lockeres "verpiss dich".^^

die frage nach dem warum hab ich mir übrigens auch schon gestellt, vielleicht kannst es uns doch noch erklären...

G

GamingWolf

Threadstarter
Xbox Gamertag
Gaming Wolf1724
Das habe ich mit "vielleicht habe ich ein bisschen überreagiert" gemeint... Und das war auch nicht unbedingt notwendig, das gebe ich zu. Und es ist schwierig das zu erklären. Ich mag es einfach das Spiel so zu spielen und es macht mir halt nur so Spaß. Das hat mit dem Alter nichts zu tun

fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
hm. wär mir perönlich auch zu langweilig, kann ich nich so nachvollziehn. aber geschmäcker sind ja auch verschieden...^^

G

GamingWolf

Threadstarter
Xbox Gamertag
Gaming Wolf1724
Ist halt so. Mag nicht jeder :)

G

GamingWolf

Threadstarter
Xbox Gamertag
Gaming Wolf1724
*UPDATE*

Die Autotreffen werden jetzt fast täglich organisiert :) vorgestern hatten wir ein großes Autotreffen. Die Lobby war fast die ganze Zeit voll. Auch wenn viele Spieler mitgemacht haben, sind alle sehr gut und ordentlich gefahren :D

#AudiRS7

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
T

Tiborius

Ich habe dich mal geadded.

G

GamingWolf

Threadstarter
Xbox Gamertag
Gaming Wolf1724
Hier ist ein Video von einigen Autotreffen die ich in den letzten Wochen gehabt habe. Ich habe eines meiner Lieblingsautos gefahren, den Audi RS7 :)

http://youtu.be/RqMCikpTbcE

astonmarkus

astonmarkus

Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Wäre auch dabei: GT: KampfKartoffel0

P

Pepelotzki

Xbox Gamertag
OLPEEWEES
Habe auch Fh2. Vielleicht stoße ich ja bald auch mal dazu. Auf jeden Fall ne coole Sache ! Zockt einer von euch zufällig Pes16 auf der One ?

G

GamingWolf

Threadstarter
Xbox Gamertag
Gaming Wolf1724
Habe auch Fh2. Vielleicht stoße ich ja bald auch mal dazu. Auf jeden Fall ne coole Sache ! Zockt einer von euch zufällig Pes16 auf der One ?

Melde dich einfach auf der Xbox wenn du Interesse hast... Und ob jemand von uns Pes spielt weiß ich nicht, ich auf jeden Fall nicht ;)

G

GamingWolf

Threadstarter
Xbox Gamertag
Gaming Wolf1724
*UPDATE*
Um die Autotreffen noch besser zu machen und um die Kommunikation zwischen den Spielern zu erleichtern, habe ich einen neuen und AKTIVEN Forza Horizon 2 Club gegründet.

Ihr könnt gerne beitreten :)

"RealisticMeetsAndCruises" [RC&C]

Zuletzt bearbeitet:
G

GamingWolf

Threadstarter
Xbox Gamertag
Gaming Wolf1724
*****Hier ist ein Link zu dem neuen "RM&C Action Trailer"

Tolles Video, schaut es euch an. Ihr werdet es nicht bereuen :)

http://youtu.be/Lrylvdw89Ag

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Realistisches fahren mit Freunden

Realistisches fahren mit Freunden - Ähnliche Themen

• Wie erkenne ich mit welchen Wagen ich was fahren darf?

Wie erkenne ich mit welchen Wagen ich was fahren darf?: Mahlzeit zusammen, als erstes möchte ich sagen, dass ich mir erst gestern FH4 in der Ultimate Edition für den PC gekauft habe und mich das Spiel...
  • Gefahrenschilder 1000m+

Gefahrenschilder 1000m+: Hallo ihr lieben. Irgendwie finde ich keine Antwort. Beispielsweise bei der Windmühle sind die Top bei über 1000m+, bei einem anderen sogar...
  • Forza Horzion 4 Anmeldung erforderlich Du kannst ohne Profilanmeldung nicht fortfahren

Forza Horzion 4 Anmeldung erforderlich Du kannst ohne Profilanmeldung nicht fortfahren: Hallo, Seit heut habe ich das Problem bei Forza Horzion 4 wenn der Startbildschirm kommt das es nicht mehr weiter geht. Da steht dann...
  • Realistisches fahren und Autotreffen!!!

Realistisches fahren und Autotreffen!!!: Hallo! Seit einiger Zeit organisiere ich Autotreffen in Forza Horizon 2. Jetzt wollte ich das gleiche in GTA V machen. Ich liebe es mit meinen...
  • Realistisches fahren in Forza Horizon 2

Realistisches fahren in Forza Horizon 2: Hallo! Ich suche Mitspieler die es mögen die Karte hoch und runter zu fahren :) ich und meine Freunde fahren meistens so realistisch wie möglich...