Real Ronaldo CF

Diskutiere Real Ronaldo CF im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Guten Tag. Ich wollte euch mal fragen was ihr für tipps gegen Real Ronaldo habt. Ich spiele Saisons online und treffe da nur auf ronaldo. Wenn...
K

Kingkooltoni

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
Guten Tag.

Ich wollte euch mal fragen was ihr für tipps gegen Real Ronaldo habt. Ich spiele Saisons online und treffe da nur auf ronaldo. Wenn der kerle nichts drauf hat ist es easy, aber wehe er kann tricksen dann steh ich manchmal da wie n trainingshütchen und er trickst mir knoten in die beine mit ronaldo. Habt ihr mir paar effektive tipps? :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Guten Tag.

Ich wollte euch mal fragen was ihr für tipps gegen Real Ronaldo habt. Ich spiele Saisons online und treffe da nur auf ronaldo. Wenn der kerle nichts drauf hat ist es easy, aber wehe er kann tricksen dann steh ich manchmal da wie n trainingshütchen und er trickst mir knoten in die beine mit ronaldo. Habt ihr mir paar effektive tipps? :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
nimm Bayern und RV dann Lahm, der hält den bei mir gut zurück :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
K

Kingkooltoni

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
Habe ich, aber bringt nicht viel wenn der trickst. So an sich kein problem, aber wenns n richtig guter spieler ist dann wirds sau hart und nur wegen ronaldo. Was mach ich am besten gegen die trickser, wie geh ich da in zweikampf und was ist am bestene gegen y+lb ? Die bayern haben leider langsama verteidiger die es gegen benzema und co nicht aufnehmen können

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Habe ich, aber bringt nicht viel wenn der trickst. So an sich kein problem, aber wenns n richtig guter spieler ist dann wirds sau hart und nur wegen ronaldo. Was mach ich am besten gegen die trickser, wie geh ich da in zweikampf und was ist am bestene gegen y+lb ? Die bayern haben leider langsama verteidiger die es gegen benzema und co nicht aufnehmen können

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
gegen y+lb hilft mir nur: kein angriff und Raum abdecken :D

Ronaldo ist schon echt n schwerer Gegner

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Guter Tipp ist, nehm andere Mannschaft die nicht auf Real trifft ;)


Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
K

Kingkooltoni

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
Ich habs gewusst das ich hätte schreiben soll das ich trotzdem gern mit bayern spielen würde :D mit den anderen z.B dortmund finde ich kaum gegner

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Nimm Barcelona. Und spiel genau nach Ihrem System. Perfektioniere es. Und du wirst richtig gut sein. Keine wird dich schlagen, außer per 11 meter.


Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
nimm real :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Nimm Barcelona. Und spiel genau nach Ihrem System. Perfektioniere es. Und du wirst richtig gut sein. Keine wird dich schlagen, außer per 11 meter.


Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Doch.
Mit Real oder Chelsea auf Defensiv und Konter! Barca ist garnicht so gut, vorallem die abwehr und die Kaderbreite. Zudem verletzt sich Neymar mega schnell.

Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Doch.
Mit Real oder Chelsea auf Defensiv und Konter! Barca ist garnicht so gut, vorallem die abwehr und die Kaderbreite. Zudem verletzt sich Neymar mega schnell.

Von Salat schrumpft der Bizeps!
nicht, wenn man es perfektioniert hat. Da hilft kein Konter. Denn mit jedem angriff von Barcelona ist es immer fast zu 99% tor. Und mit dem ballbesitzt sind einfach nicht genügend Leute vorne für konter. Außerdem mit anhaltendem ballbesitz vorne, stehen hinter der Mittellinie dann konstant 3er Kette vor dem Pinto.


Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wenn du aber mit Ballbesitz spielst isses halt wie in echt, du bist hinten offen wien scheunen Tor :D

Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wenn du aber mit Ballbesitz spielst isses halt wie in echt, du bist hinten offen wien scheunen Tor :D

Von Salat schrumpft der Bizeps!
Konnte man bei Bayern ja im CL-Halbfinale sehen. Wenn der Gegner, wie halt Real, vorne extrem schnelle Leute haben, die dazu auch sehr Ballsicher sind, dann ist Ende im Gelände.
Ballbesitz allein bringt nichts. Sieht man ja an den langweiligen Fußball, den Barca seit zwei Jahren spielt.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Wenn du aber mit Ballbesitz spielst isses halt wie in echt, du bist hinten offen wien scheunen Tor :D

Von Salat schrumpft der Bizeps!
machen wir nachher ein paar Freundschaftspiele!!! Mein gamertag ist ja bekannt. Ich füge dich nachher in meine liste ein. ;)

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
machen wir nachher ein paar Freundschaftspiele!!! Mein gamertag ist ja bekannt. Ich füge dich nachher in meine liste ein. ;)

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Muss gucken ob ich nacher Zeit habe.
Aber adde mich ma, GT : ATREUSz

Suche immer Leute mit denen ich ma Fifa zocken kann !

Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
K

Kingkooltoni

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
Was meinst du mit perfektionieren? Die Taktik ? Ich muss sagen das ich kein trickser bin. Ich bin so der typisch englische spieler der durch zweikampf und pässe nach vorne kommt. Ich habe da eine ganz große schwäche und das ist wenn ein spieler auf mich zu kommt während er den ball hat und meistens ist es easy an mir vorbei zu kommen. Habt ihr noch da paar tipps für mich? Ich verteidige meistens mit lt + a und im richtigen moment dann versuchen b zu drücken. Ist das so richtig?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
K

Kingkooltoni

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
Konnte man bei Bayern ja im CL-Halbfinale sehen. Wenn der Gegner, wie halt Real, vorne extrem schnelle Leute haben, die dazu auch sehr Ballsicher sind, dann ist Ende im Gelände.
Ballbesitz allein bringt nichts. Sieht man ja an den langweiligen Fußball, den Barca seit zwei Jahren spielt.
Hast du das spiel bvb - bayern gesehen? also das dfb finale? Da war das perfekte mittel gegen konter! Guardiola hats mega drauf. Dortmund ist eine der besten kontermannschaften in europa und bayern hat trotzdem wie immer auf ballbesitz gespielt.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Was meinst du mit perfektionieren? Die Taktik ? Ich muss sagen das ich kein trickser bin. Ich bin so der typisch englische spieler der durch zweikampf und pässe nach vorne kommt. Ich habe da eine ganz große schwäche und das ist wenn ein spieler auf mich zu kommt während er den ball hat und meistens ist es easy an mir vorbei zu kommen. Habt ihr noch da paar tipps für mich? Ich verteidige meistens mit lt + a und im richtigen moment dann versuchen b zu drücken. Ist das so richtig?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Koennen ja mal die Tage online paar spielchen machen wenn du bock hast ?
Ab wann bisn du immer so on ?
Unf welchr Liga spielste online ?

Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
K

Kingkooltoni

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
Klar können wir machen. Ich bin immer unterschiedlich online. Kannst mich ja mal adden dann siehst wann ich online bin. Gamertag ist kingkooltoni. Zurzeit bin ich in liga 6 gerade aufgestiegen.


Würde trotzdem gerne wissen was semaphor mit perfektionieren meint.


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Hast du das spiel bvb - bayern gesehen? also das dfb finale? Da war das perfekte mittel gegen konter! Guardiola hats mega drauf. Dortmund ist eine der besten kontermannschaften in europa und bayern hat trotzdem wie immer auf ballbesitz gespielt.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ja habe ich gesehen. Und es war eines der langweiligsten Spiele der jüngeren Geschichte. Am Ende sind zwei Tore gefallen, weil keiner mehr wirklich konnte, außer Robben. War für mich kein Fußballfest.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kingkooltoni

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
War es auch nicht. Aber es war taktisch auf einem verdammt hohen niveau! Wie Guardiola aus dem 3-0 gelernt hat und taktisch die konter des bvb unterbunden hat. War nichts für leute die viele tore erwartet haben das stimmt schon

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Thema:

Real Ronaldo CF

Real Ronaldo CF - Ähnliche Themen

  • Reale Fluggesellschaften

    Reale Fluggesellschaften: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist, reale Fluggesellschaften in den Verkehr zu bekommen und auch sämtliche Flugmuster wie z.B. A380 von Emirates...
  • GTA V Real Life RP auf CACTUSGAMES

    GTA V Real Life RP auf CACTUSGAMES: Wer Lust auf eine Runde GTA V Real Life RP hat, ist hier genau richtig. Mindestalter? Es gibt kein Mindestalter, aber eine gewisse geistige Reife...
  • GTA V Real Life RP auf CACTUSGAMES

    GTA V Real Life RP auf CACTUSGAMES: Wer Lust auf eine Runde GTA V Real Life RP hat, ist hier genau richtig. Mindestalter? Es gibt kein Mindestalter, aber eine gewisse geistige Reife...
  • Flight Simulator: Realer Flugbetrieb im Spiel enthalten

    Flight Simulator: Realer Flugbetrieb im Spiel enthalten: Asobo Studios haben ein neues Video zum Microsoft Flight Simulator hoch geladen. Dabei gibt es neue Informationen zum Multiplayer. So soll sich...
  • Darum kostet das Free2Play-Spiel Fortnite bald reales Geld

    Darum kostet das Free2Play-Spiel Fortnite bald reales Geld: Das kostenlose Free2Play Spiel Fortnite kostet bald richtiges Geld. Warum soll sich die physische Verkaufsversion lohnen, wo es das Spiel doch...
  • Ähnliche Themen

    • Reale Fluggesellschaften

      Reale Fluggesellschaften: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist, reale Fluggesellschaften in den Verkehr zu bekommen und auch sämtliche Flugmuster wie z.B. A380 von Emirates...
    • GTA V Real Life RP auf CACTUSGAMES

      GTA V Real Life RP auf CACTUSGAMES: Wer Lust auf eine Runde GTA V Real Life RP hat, ist hier genau richtig. Mindestalter? Es gibt kein Mindestalter, aber eine gewisse geistige Reife...
    • GTA V Real Life RP auf CACTUSGAMES

      GTA V Real Life RP auf CACTUSGAMES: Wer Lust auf eine Runde GTA V Real Life RP hat, ist hier genau richtig. Mindestalter? Es gibt kein Mindestalter, aber eine gewisse geistige Reife...
    • Flight Simulator: Realer Flugbetrieb im Spiel enthalten

      Flight Simulator: Realer Flugbetrieb im Spiel enthalten: Asobo Studios haben ein neues Video zum Microsoft Flight Simulator hoch geladen. Dabei gibt es neue Informationen zum Multiplayer. So soll sich...
    • Darum kostet das Free2Play-Spiel Fortnite bald reales Geld

      Darum kostet das Free2Play-Spiel Fortnite bald reales Geld: Das kostenlose Free2Play Spiel Fortnite kostet bald richtiges Geld. Warum soll sich die physische Verkaufsversion lohnen, wo es das Spiel doch...
    Oben