Real Ronaldo CF

Diskutiere Real Ronaldo CF im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; http://m.youtube.com/watch?v=j-QIKQjnccM Das war nur eine kleine Demonstration von mir. Aber perfektioniert ist 10 mal besser als das Video hier...
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Was meinst du mit perfektionieren? Die Taktik ? Ich muss sagen das ich kein trickser bin. Ich bin so der typisch englische spieler der durch zweikampf und pässe nach vorne kommt. Ich habe da eine ganz große schwäche und das ist wenn ein spieler auf mich zu kommt während er den ball hat und meistens ist es easy an mir vorbei zu kommen. Habt ihr noch da paar tipps für mich? Ich verteidige meistens mit lt + a und im richtigen moment dann versuchen b zu drücken. Ist das so richtig?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
http://m.youtube.com/watch?v=j-QIKQjnccM

Das war nur eine kleine Demonstration von mir. Aber perfektioniert ist 10 mal besser als das Video hier. Also absolut kein Ballverlust und jeden Raum ausnutzen. Nie in ein 2kampsituation geraten, in dem man den Ball einfach dem nächsten freien Mann passt. Wenn vorne gemauert wird, passt den Ball wieder nach hinten. Wenn es nötig ist bis zum Torwart zurück. Und dann fängst du wieder richtig die räume auszunutzen und lücken finden. Das ging bei Fifa 13 ganz ehrlich einfacher, weil dort die werte der Spieler einfach höher waren. Aber es geht immer noch. Ich schlage damit alle meine Kollege( richtig gute Fifazocker) mit Dortmund, Bayern und Real Madrid öfters!!!



Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
J0ker2404

J0ker2404

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
J0ker2404
Also da ich selber mit Real spiel und auch mit Ronaldo relativ oft dribble, kann ich sagen, dass ich Schwierigkeiten bekomme, wenn 2-3 Leute auf einmal auf mich zukommen. Bei 1v1 rate ich dir zu warten bis derjenige in Schussposition ist und DANN erst reingehen. Halte A gedrückt und den Stick weg von dem so dass du vor dem bleibst, aber nicht ständig ausgetrickst wirst. Im richtigen Moment dann reintacklen oder grätschen. Klar, wenn man gegen Profis spielt ist es natürlich sehr schwer.
Ich konnte aber selber oft beobachten dass einige wirklich nicht wissen wie man in solchen Situationen Verteidigt. Da kommen viele frontal auf mich drauf, da reicht schon ein kleiner leichte Trick und schon bin ich weg.

Hier mal ein paar Beispiele von mir

XboxClips | J0ker2404 playing FIFA 14

XboxClips | J0ker2404 playing FIFA 14

XboxClips | J0ker2404 playing FIFA 14
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
machen wir nachher ein paar Freundschaftspiele!!! Mein gamertag ist ja bekannt. Ich füge dich nachher in meine liste ein. ;)

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Ich möchte gerne auch ;) Wenn ich darf werd ich dich mal adden :)
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Poldi

Poldi

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
FCB43v3r
Na da würd ich mich aber auch gern mal beweisen.. gegen den FC ROnaldo.. spiel ich auch ständig... (mit Bayern..)

Also wenn ihr Bock habt:
addet mich und sagt mir, wann ihr zocken wollt ;)

--> FCB43v3r
 
K

Kingkooltoni

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
Semaphor ich adde dich auch mal. Ich lerne gerne dazu :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Jungs! Vergisst alles, was ich gesagt habe. Ich habe eben mitbekommen, dass ich in einer Scheinwelt lebte. ;) Aki hat mich sowas von fertig gemacht.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
K

Kingkooltoni

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
Hat er ronaldo genommen?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
K

Kingkooltoni

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
Sauber :D kann ich euch auch mal adden? Vielleicht die tage mal n Spielchen :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Sauber :D kann ich euch auch mal adden? Vielleicht die tage mal n Spielchen :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Gerne doch :) für ein FIFA Spiel bin ich immer zu haben :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
geile aktion Aki mit wolfsburg Barcelona übelst abezogen :p
könnt mich auch gerne adden :)

Gamertag steht unten ;)
 
N

Nataly1505

Guest
Das hab ich gesehen als es eingeblendet wurde. Hab mich erschrocken haha. Muss ja nen geiles Spiel gewesen sein ☺

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
geile aktion Aki mit wolfsburg Barcelona übelst abezogen :p
könnt mich auch gerne adden :)

Gamertag steht unten ;)
Danke :D

Woher weißt du das denn?^^


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Meine Güte 8ullet. Willst Du das jetzt in echt relativieren!!! Ich habe dich schon im wm tipp thread ignoriert und willst du auch noch diesen thread hier zu müllen. Mit Aki hat super spass gemacht. Aber ich glaube nicht, dass schon alles war, was ich gespielt habe. Zum Glück werden noch ein paar und mehr matches gemacht.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Meine Güte 8ullet. Willst Du das jetzt in echt relativieren!!! Ich habe dich schon im wm tipp thread ignoriert und willst du auch noch diesen thread hier zu müllen. Mit Aki hat super spass gemacht. Aber ich glaube nicht, dass schon alles war, was ich gespielt habe. Zum Glück werden noch ein paar und mehr matches gemacht.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Komm mal runter von deinem berg des zorns :)
Ich finds einfach ne gute leistung von aki, mit wolfsburg gegen barcelona zu gewinnen. ich hätte das wahrscheinlich nicht geschafft?
Ich feier das einfach, ich verstehe jetz nicht warum du dich so anpisst?
Hab ich gesagt das du das nicht in einem anderen spiel drehen kannst oder das du schlecht bist?
Ich feier nur das aki es mit wolfsburg geschafft hat, anscheinend muss er ja dann übelst gut sein, wenn er gegen ein viel stärkeres team gewinnt?
Ich hab ja auch noch nie gegen dich oder aki gespielt deswegen kann ich ja nicht sagen wie gut ihr seit.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Real Ronaldo CF

Real Ronaldo CF - Ähnliche Themen

  • Reale Fluggesellschaften

    Reale Fluggesellschaften: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist, reale Fluggesellschaften in den Verkehr zu bekommen und auch sämtliche Flugmuster wie z.B. A380 von Emirates...
  • GTA V Real Life RP auf CACTUSGAMES

    GTA V Real Life RP auf CACTUSGAMES: Wer Lust auf eine Runde GTA V Real Life RP hat, ist hier genau richtig. Mindestalter? Es gibt kein Mindestalter, aber eine gewisse geistige Reife...
  • GTA V Real Life RP auf CACTUSGAMES

    GTA V Real Life RP auf CACTUSGAMES: Wer Lust auf eine Runde GTA V Real Life RP hat, ist hier genau richtig. Mindestalter? Es gibt kein Mindestalter, aber eine gewisse geistige Reife...
  • Flight Simulator: Realer Flugbetrieb im Spiel enthalten

    Flight Simulator: Realer Flugbetrieb im Spiel enthalten: Asobo Studios haben ein neues Video zum Microsoft Flight Simulator hoch geladen. Dabei gibt es neue Informationen zum Multiplayer. So soll sich...
  • Darum kostet das Free2Play-Spiel Fortnite bald reales Geld

    Darum kostet das Free2Play-Spiel Fortnite bald reales Geld: Das kostenlose Free2Play Spiel Fortnite kostet bald richtiges Geld. Warum soll sich die physische Verkaufsversion lohnen, wo es das Spiel doch...
  • Ähnliche Themen

    • Reale Fluggesellschaften

      Reale Fluggesellschaften: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist, reale Fluggesellschaften in den Verkehr zu bekommen und auch sämtliche Flugmuster wie z.B. A380 von Emirates...
    • GTA V Real Life RP auf CACTUSGAMES

      GTA V Real Life RP auf CACTUSGAMES: Wer Lust auf eine Runde GTA V Real Life RP hat, ist hier genau richtig. Mindestalter? Es gibt kein Mindestalter, aber eine gewisse geistige Reife...
    • GTA V Real Life RP auf CACTUSGAMES

      GTA V Real Life RP auf CACTUSGAMES: Wer Lust auf eine Runde GTA V Real Life RP hat, ist hier genau richtig. Mindestalter? Es gibt kein Mindestalter, aber eine gewisse geistige Reife...
    • Flight Simulator: Realer Flugbetrieb im Spiel enthalten

      Flight Simulator: Realer Flugbetrieb im Spiel enthalten: Asobo Studios haben ein neues Video zum Microsoft Flight Simulator hoch geladen. Dabei gibt es neue Informationen zum Multiplayer. So soll sich...
    • Darum kostet das Free2Play-Spiel Fortnite bald reales Geld

      Darum kostet das Free2Play-Spiel Fortnite bald reales Geld: Das kostenlose Free2Play Spiel Fortnite kostet bald richtiges Geld. Warum soll sich die physische Verkaufsversion lohnen, wo es das Spiel doch...
    Oben