Reaktionszeit wenn Xbox im Schrank

Diskutiere Reaktionszeit wenn Xbox im Schrank im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo. Meine Xbox steht momentan im Schrank. Wirkt sich das negativ auf die Reaktionszeit zwischen Xbox und Controller aus? Manchmal verliert er...
A

Alechs

Threadstarter
Hallo.

Meine Xbox steht momentan im Schrank. Wirkt sich das negativ auf die Reaktionszeit zwischen Xbox und Controller aus? Manchmal verliert er auch das Signal, wenn die Tür zu ist.. :D

IMG_2256.jpg

Alex

smett

smett

Bei mir ist die Box auch geschlossen in einem Sideboard. Lediglich hinten halboffen mit ein paar cm Abstand zur Wand. Null problem.

Negative Auswirkungen auf die Reaktionszeit kann ich nicht feststellen.

Anilman

Anilman

wenn du einen inputlag merken würdest würdest du es merken und den fehler deinem schränkle schieben.

Wenn du disconnects hast liegt es ggf an der konsole....
Aber hitzeprob hat die one nicht sie würde auch passiv laufen :)

tZunami77

tZunami77

Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Bei mir steht sie auch im Schrank und es gab weder mit Hitze noch mit der Connection Probleme!

Thema:

Reaktionszeit wenn Xbox im Schrank

Sucheingaben

hitzestau im schrank

,

kann man Xbox spielen wenn die Xbox im Schrank steht

,

hab meine xbox one im schrank gestellt abgebaut

Reaktionszeit wenn Xbox im Schrank - Ähnliche Themen

• HerrNintendo - die Anlaufstelle wenn es um News rund um Nintendo geht

HerrNintendo - die Anlaufstelle wenn es um News rund um Nintendo geht: Hi zusammen, das ich Nintendo Fanboy No. 1 in diesem Forum bin ist ja einigen schon bekannt. Das ich einen eigenen Twitter Account und Blog habe...
  • Community Event schenkt allen Summerset-Besitzern eine Villa, wenn ...

Community Event schenkt allen Summerset-Besitzern eine Villa, wenn ...: 100 % erreicht werden.... Leute wir sind schon bei 76 % ! Helft alle mit den Erfolg "Pfadfinder von Sommersend" - Bei 100% des Community Events...
  • Zugriff auf Games wenn man Offline ist

Zugriff auf Games wenn man Offline ist: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Besitze eine Xbox One S diese benutze ich momentan auf Montage im Ausland. Meist habe ich tagelang keine...
  • Wenn neben GT Improvement angezeigt wird.

Wenn neben GT Improvement angezeigt wird.: Bei jemanden in meiner Freundesliste steht neben seinen Gt Improvement. Und ein roter Haken. Bei einem anderen ein Grüner Haken. Was bedeutet dies?
  • Wenn ihr ein Spiel machen könntet, welches wäre es?

Wenn ihr ein Spiel machen könntet, welches wäre es?: Da bin ich mal gespannt. Ich würde ein Open World RPG machen, das auf meinem noch nicht ganz fertigen Fantasybuch basiert und ich würde es...