Ready or Not

Diskutiere Ready or Not im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ready or Not ist ein taktischer Shooter in Ego-Perspektive mit intensiver Action. Erlebe unterschiedliche Situationen, die du mit einem SWAT-Team...
D

Deleted member 24851

Guest
header.jpg

Ready or Not ist ein taktischer Shooter in Ego-Perspektive mit intensiver Action.
Erlebe unterschiedliche Situationen, die du mit einem SWAT-Team lösen musst.


Bis jetzt nur Early Access.

Aktuell noch keine XboX-Version aber man munkelt das dies doch geplant sei. fyi.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Spiels mit paar Kumpels auf PC. Is recht cool, nur die KI ist teilweise extrem dumm. Wird aber mit zukünftigen Patches behoben.

Also wer Bock auf Swat Roleplay hat, kommt voll auf seine Kosten.
 
D

Deleted member 24851

Guest
35 öre. Mein Geschäftskollege ist auch total begeistert. Sagt auch das gleiche mit der Ki. Aber he, is early access. Wenn ich die Videos anschaue muss ich sagen das mir die Atmosphäre total gefällt. (y)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.115
Punkte für Reaktionen
5.871
Xbox Gamertag
baum2k
Ja teilweise scheisst man sich schon ein, wenn du da im dunklen Raum bist und auf einmal knallts voll laut :D
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ja super! Bin eh schon hin un her gerissen. Mein Kumpel bearbeitet mich schon seit Tagen ich soll mir FC6 endlich holen.
Früher hatten wir Zeit und kein Geld den schrott zu kaufen. Heute haben wir Geld aber keine Zeit den schrott zu zocken. *seufz*
 
Thema:

Ready or Not

Ready or Not - Ähnliche Themen

  • Born Ready CEO erklärt: Auf der Xbox One lässt es sich so leicht entwickeln, wie auf

    Born Ready CEO erklärt: Auf der Xbox One lässt es sich so leicht entwickeln, wie auf: Durch die neuen Konsolen ist es ja generell leichter eine geschmeidige Entwicklung hinzulegen, aber wie der CEO der Strike Suit Zero-Entwickler...
  • PS4 The Order: 1886 - Ready At Dawn begründet den fehlenden Multiplayer

    PS4 The Order: 1886 - Ready At Dawn begründet den fehlenden Multiplayer: The Order: 1886 von Ready At Dawn wird ein reiner Einzelspieler-Titel sein, der keinerlei Mehrspieler-Modus haben wird. CEO Ru Weerasuriya hat...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/ready-or-not.39660/

    Oben