Ready or Not

Diskutiere Ready or Not im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Aussitzen. Mit Hilfe des psychologischen Dienstes versuchen, den Täter zu manipulieren. Sobald sich die Geisel außerhalb der Gewalt des Täters und...
ShortSeb

ShortSeb

Administrator des Jahres
Punkte für Reaktionen
6.868
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Was würde man tun?
Aussitzen. Mit Hilfe des psychologischen Dienstes versuchen, den Täter zu manipulieren. Sobald sich die Geisel außerhalb der Gewalt des Täters und außerhalb der Gefahrenzone befindet und aus dieser Entfernung und Position... gezielte Schüsse mit der 9mm Kurzwaffe auf den Oberkörper.

Aber in so einer Ausgangssituation wie im Video würde nicht einmal ein GSG9 Scharfschütze eine Schussfreigabe erhalten, das ist Hollywood.

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.759
Aussitzen. Mit Hilfe des psychologischen Dienstes versuchen, den Täter zu manipulieren. Sobald sich die Geisel außerhalb der Gewalt des Täters und außerhalb der Gefahrenzone befindet und aus dieser Entfernung und Position... gezielte Schüsse mit der 9mm Kurzwaffe auf den Oberkörper.

Aber in so einer Ausgangssituation wie im Video würde nicht einmal ein GSG9 Scharfschütze eine Schussfreigabe erhalten, das ist Hollywood.
Und hier? Ich mein, mehrmals sagten wir ihm er soll die Uzi fallen lassen. Und nach dem dritten mal hab ich ihn halt getötet. Find's doof dass das Game das dann als "unnötigen Gebrauch von Gewalt" deklariert. Soll ich mich anschießen lassen oder was? :cautious:

Boba Fett

Boba Fett

Punkte für Reaktionen
679
Und hier? Und nach dem dritten mal hab ich ihn halt getötet.
Du hast dein Problem selbst erkannt, du hast ihn getötet. Stumpf aus nächster Nähe in die Fresse schießen ist halt selten eine Option zumal er die Waffe nicht auf dich gerichtet hat. Die Möglichkeit, dass er kooperiert ist da. Nur weil er nicht reagiert und du keine Geduld hast. Dafür gibts natürlich Punktabzug. Einsatzkräfte schießen selten ins Gesicht. Man versucht Straftäter festzunehmen, tot bringen die einem wenig (Informationsgewinnung) und die Schusswaffe ist und muss auch immer die letzte Option wie bei Gefahr für Leib und Leben sein.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ready or Not

Sucheingaben

https://www.xbox-passion.de/threads/ready-or-not.39660/

Oben