Read Dead Online ab sofort als separates Spiel erhältlich

Diskutiere Read Dead Online ab sofort als separates Spiel erhältlich im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Der Multiplayer von Red Dead Redemption ist nun separat erhältlich. Red Dead Online kann ab sofort für 4,99 Euro im Xbox Store gekauft werden.
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der Multiplayer von Red Dead Redemption ist nun separat erhältlich.
Red Dead Online kann ab sofort für 4,99 Euro im Xbox Store gekauft werden.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Typisch Rockstar wieder hinter eine Paywall stecken wenn das Spiel eh vor pay2win scheiße trieft. Doppelt casht besser, was? Drecksverein.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Naja, muss man nicht negativ sehen.
Viele wollen die Kampagne einfach nicht spielen, sondern nur den MP.
Die müssten sonst wesentlich mehr zahlen.
So können Sie günstiger online Spielen.
Beim Hauptspiel soll der MP ja nicht abgekoppelt werden, und so der online Modus nicht zusätzlich bezahlt werden.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Typisch Rockstar wieder hinter eine Paywall stecken wenn das Spiel eh vor pay2win scheiße trieft. Doppelt casht besser, was? Drecksverein.
Diese Entscheidung kam sicherlich nicht von Rockstar sondern von Take2.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Für den Online-Modus extra 4,99€ zu verlangen, ist echt armselig. Warum macht man es nicht direkt umsonst? Der Scheiß ist doch eh nur Pay2Win...
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nicht kaufen und gut.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Habs trotzdem gekauft 😛
Einzelspieler damals auf der Playse durchgezockt und auf der neuen XSX wollte ich zumindest mal reinschauen. Wollte es dann gestern antesten, aber bereits bei der Namenserstellung komme ich nicht weiter. Fehlermeldung: Derzeit keine Verbindung zu den Rockstar Servern möglich.
Ergo, es gibt immer nen paar doofe die den 5er hinlegen.
 
Thema:

Read Dead Online ab sofort als separates Spiel erhältlich

Read Dead Online ab sofort als separates Spiel erhältlich - Ähnliche Themen

  • The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt

    The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt: Hallo hat jemand auch das Problem das bei dem Spiel die Taschenlampe nicht geht. Ich schüttel wie beklopoter die Taschenlampe die geht aber nicht...
  • Dead island 2 Savegame nach Update weg

    Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
  • Suche paar leute für SuZ intern !!! READ

    Suche paar leute für SuZ intern !!! READ: Hello Ladys, suche paar leute für paar interne SuZ spiele wir wir sind 5-6 leute brauchen aber paar mehr um größere teams zu machern wir spielen...
  • Kaufempfehlung EBook Reader

    Kaufempfehlung EBook Reader: Hallo zusammen, Meine Schwiegermutter wünscht sich zum Geburtstag einen eBook Reader. Mein Schwiegervater hat mich nun mit der Aufgabe betraut...
  • Gerücht: Microsoft arbeitet an Reader-App

    Gerücht: Microsoft arbeitet an Reader-App: Lediglich ein Gerücht! Aber viele haben hier ja Spaß an Gerüchten :o http://gizmodo.com/rumor-microsoft-is-building-an-xbox-reader-app-1519767693...
  • Ähnliche Themen

    • The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt

      The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt: Hallo hat jemand auch das Problem das bei dem Spiel die Taschenlampe nicht geht. Ich schüttel wie beklopoter die Taschenlampe die geht aber nicht...
    • Dead island 2 Savegame nach Update weg

      Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
    • Suche paar leute für SuZ intern !!! READ

      Suche paar leute für SuZ intern !!! READ: Hello Ladys, suche paar leute für paar interne SuZ spiele wir wir sind 5-6 leute brauchen aber paar mehr um größere teams zu machern wir spielen...
    • Kaufempfehlung EBook Reader

      Kaufempfehlung EBook Reader: Hallo zusammen, Meine Schwiegermutter wünscht sich zum Geburtstag einen eBook Reader. Mein Schwiegervater hat mich nun mit der Aufgabe betraut...
    • Gerücht: Microsoft arbeitet an Reader-App

      Gerücht: Microsoft arbeitet an Reader-App: Lediglich ein Gerücht! Aber viele haben hier ja Spaß an Gerüchten :o http://gizmodo.com/rumor-microsoft-is-building-an-xbox-reader-app-1519767693...
    Oben