Rdr2 ruckelt auf Xbox one X

Diskutiere Rdr2 ruckelt auf Xbox one X im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; In offenen stellen, wo eigentlich nur Gras ist, fängt das Spiel an zu ruckeln. Damit meine ich, dass es wie 25 fps aussieht. Und wenn es mal...
C

CatForPresident

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
In offenen stellen, wo eigentlich nur Gras ist, fängt das Spiel an zu ruckeln. Damit meine ich, dass es wie 25 fps aussieht. Und wenn es mal flüssig läuft und ich nur normal gerade aus Reite, kommt es manchmal zu kleine Standbilder. Habt ihr das Problem auch?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo CatforPresident.

Ich habe die Story auf der One X und One S gespielt und ich hatte bis zuletzt keine Probleme damit. Das Spiel war zwischenzeitlich noch auf der externen ssd, dadurch waren ladezeiten wesentlich kürzer.

Kann dir leider nicht sagen woran es bei dir scheitert 💩
 
C

CatForPresident

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Leider gibt es keine aktuellen Videos, wo die Perfomance getestet wird. Ich weiß nämlich nicht, ob das Spiel wie bei Gta 5 mit Updates zugemüllt wurde, oder ob ich ein Hardware defekt habe.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hast du denn zurzeit nur ein Spiel?

Habe die One X ins Schlafzimmer verbannt. Alle anderen Fernsehgeräte haben eine Series X erhalten. Könnte es also im Schlafzimmer erneut testen wenn du magst.
 
C

CatForPresident

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Ist schon ok. Hab mich bisschen länger damit auseinandergesetzt und mir paar amerikanische Threads angeschaut und anscheinend ist es für empfindliche Augen (wie bei mir) leider normal. Ich muss anscheinend damit leben und warten, bis ich eine xbox series x erwische
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ist schon ok. Hab mich bisschen länger damit auseinandergesetzt und mir paar amerikanische Threads angeschaut und anscheinend ist es für empfindliche Augen (wie bei mir) leider normal. Ich muss anscheinend damit leben und warten, bis ich eine xbox series x erwische
hmm, komisch. denn digital foundry sagt was anderes. digital foundry:

die xbox one x version hat sehr !! stabile 30fps.
 
C

CatForPresident

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Anscheinend erkennen manche die Ruckler oder kleine Standbilder und andere blenden es aus. Einer hat auch geschrieben, dass er die Ruckler und kleine Standbilder erkennt, aber sein Freund nicht. Bissl weird.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bist du vielleicht empfindlich gegenüber 30FPS?
Auch wenn diese sehr stabil sind, empfinden einige 30FPS als unangenehm, leicht "ruckelnd".
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Bist du vielleicht empfindlich gegenüber 30FPS?
Auch wenn diese sehr stabil sind, empfinden einige 30FPS als unangenehm, leicht "ruckelnd".
dann wäre es ja nicht nur bei RDR2. da er ja nur RDR2 aufsagt, gehe ich nicht von deiner vermutung aus.
 
C

CatForPresident

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Bist du vielleicht empfindlich gegenüber 30FPS?
Auch wenn diese sehr stabil sind, empfinden einige 30FPS als unangenehm, leicht "ruckelnd".
Also ich glaube nicht wirklich, dass sie stabil sind, sonst würde ich kleine Standbilder nicht wahrnehmen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Also ich glaube nicht wirklich, dass sie stabil sind, sonst würde ich kleine Standbilder nicht wahrnehmen.
wie gesagt, digital foundry sagt sehr stabile 30fps und du bist nicht empfindlich. also woran liegt es dann?
 
C

CatForPresident

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin ja anscheinend empfindlich.
 
C

CatForPresident

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Dass „also ich glaube nicht wirklich” war auf was anderes bezogen
 
C

CatForPresident

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Egal haha. Naja ich muss anscheinend damit leben oder hoffen, dass ich mich daran gewöhne. Ich werde sowieso hoffentlich bald die Series X erwischen.
 
D

dark-fate

Guest
Ist schon ok. Hab mich bisschen länger damit auseinandergesetzt und mir paar amerikanische Threads angeschaut und anscheinend ist es für empfindliche Augen (wie bei mir) leider normal. Ich muss anscheinend damit leben und warten, bis ich eine xbox series x erwische
Die One X Version von RDR2 läuft konstanten mit 30 fps. Es gibt nur eine einzige Stelle im Spiel, wo die mal kurzzeitig droppen und das ist in der einen Stadt, die schon etwas moderner ausschaut :D
 
C

CatForPresident

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Ich glaube aber nicht, dass ich mir die kleine aber feine Standbilder einbilde.
 
D

dark-fate

Guest
Mag ja sein, dass die wirklich vorhanden sind. Was ich damit sagen wollte war eher, dass es ggf. an etwas anderem als dem Spiel selbst liegen könnte.
 
Thema:

Rdr2 ruckelt auf Xbox one X

Rdr2 ruckelt auf Xbox one X - Ähnliche Themen

  • RDR2 Spielstand gelöscht

    RDR2 Spielstand gelöscht: Mir ist es gestern nun schon zum zweiten mal passiert, dass mein Spielstand aus der Cloud gelöscht wurde. Ich weiß nicht wie es beim ersten mal...
  • Verkaufe RDR2

    Verkaufe RDR2: Huhu, Peoplez! Ich verkaufe mein kaum benutztes RDR2. Das Spiel ist mir, für Abends mal zu spielen, einfach zu komplex. Code ist noch nicht...
  • RDR2: Update startet nicht - Spiel automatisch deinstalliert?

    RDR2: Update startet nicht - Spiel automatisch deinstalliert?: Hi, nach mehreren Versuchen das aktuellste Update zu ziehen, weiß ich keinen Rat mehr. Nach dem letzten Updaterelease von RDR2 habe ich das...
  • Mitspieler*innen gesucht für RDR2 online

    Mitspieler*innen gesucht für RDR2 online: Hallo liebe Xbox One Gamer ich bin zur Zeit auf der Suche nach Leuten die RDR2 online in einer Bande zusammen zocken möchten. Falls jemand...
  • RDR2 gelöscht!? Spielstände auch?

    RDR2 gelöscht!? Spielstände auch?: Hallo zusammen, ich habe die XBOX One X seit ca. einem Monat und heute sollte bei RDR2 ein Update installiert werden. Das lief aber nicht und...
  • Ähnliche Themen

    • RDR2 Spielstand gelöscht

      RDR2 Spielstand gelöscht: Mir ist es gestern nun schon zum zweiten mal passiert, dass mein Spielstand aus der Cloud gelöscht wurde. Ich weiß nicht wie es beim ersten mal...
    • Verkaufe RDR2

      Verkaufe RDR2: Huhu, Peoplez! Ich verkaufe mein kaum benutztes RDR2. Das Spiel ist mir, für Abends mal zu spielen, einfach zu komplex. Code ist noch nicht...
    • RDR2: Update startet nicht - Spiel automatisch deinstalliert?

      RDR2: Update startet nicht - Spiel automatisch deinstalliert?: Hi, nach mehreren Versuchen das aktuellste Update zu ziehen, weiß ich keinen Rat mehr. Nach dem letzten Updaterelease von RDR2 habe ich das...
    • Mitspieler*innen gesucht für RDR2 online

      Mitspieler*innen gesucht für RDR2 online: Hallo liebe Xbox One Gamer ich bin zur Zeit auf der Suche nach Leuten die RDR2 online in einer Bande zusammen zocken möchten. Falls jemand...
    • RDR2 gelöscht!? Spielstände auch?

      RDR2 gelöscht!? Spielstände auch?: Hallo zusammen, ich habe die XBOX One X seit ca. einem Monat und heute sollte bei RDR2 ein Update installiert werden. Das lief aber nicht und...

    Sucheingaben

    red dead redemption 2 ruckelt Xbox

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/rdr2-ruckelt-auf-xbox-one-x.37718/

    Oben