Rb geht schwer

Diskutiere Rb geht schwer im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo habe heute beim Forza spielen gemerkt dass meine rb Taste nur bei hohen Druck reagiert war einfach auf inmal da gab kein klack oder...
B

benni2308

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
habe heute beim Forza spielen gemerkt dass meine rb Taste nur bei hohen Druck reagiert
war einfach auf inmal da gab kein klack oder sonstwas. wenn ich ihn normal leicht drücke kommt zwar das Geräusch dass ich ihn gedrückt habe aber er leitet nix ans Spiel weiter.
erst wenn ich stärker draufdrücke kommt eine Reaktion. bitte um Hilfe und Ratschläge
LG Benni
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo
habe heute beim Forza spielen gemerkt dass meine rb Taste nur bei hohen Druck reagiert
war einfach auf inmal da gab kein klack oder sonstwas. wenn ich ihn normal leicht drücke kommt zwar das Geräusch dass ich ihn gedrückt habe aber er leitet nix ans Spiel weiter.
erst wenn ich stärker draufdrücke kommt eine Reaktion. bitte um Hilfe und Ratschläge
LG Benni
Klingt nach einem Defekt [emoji2369]

Gesendet von meinem PCT-L29 mit Tapatalk
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Kann sein das die RB Taste gebrochen ist. Entweder einschicken oder selber machen. Tutorials gibt's auf Youtube und Ersatzteile sind recht billig.
 
Thema:

Rb geht schwer

Rb geht schwer - Ähnliche Themen

  • Kumba Baby geht Stramm auf die 90

    Kumba Baby geht Stramm auf die 90:
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

    XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Ähnliche Themen

    Oben