Razer Wolverine Ultimate

Diskutiere Razer Wolverine Ultimate im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Der Gaming Accessories Hersteller Razer bringt im September einen neuen Pro Controller auf den Markt, Mit Buttons die man Remappen kann, extra...
baum2k

baum2k

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k


Der Gaming Accessories Hersteller Razer bringt im September einen neuen Pro Controller auf den Markt, Mit Buttons die man Remappen kann, extra Paddles, extra Bumper, austauschbaren Sticks und LED-Beleuchtung. Betrieben wird der Controller per USB-Kabel und kann somit am PC und an der One benutzt werden.

Preis: 179,99€ UVP

Mehr Infos: Razer Wolverine Ultimate
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Netter Preis [emoji28]
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kabelgebunden???
 
T

TheRock1401

Guest
Sieht kacke aus, ist kabelgebunden und somit für die Tonne!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Hallo alle pro gamer zocken kabelgebunden Latenz und so [emoji848][emoji23][emoji3]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
baum2k

baum2k

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Echt mal, ich hab das nicht für Herrn Rock gepostet, sondern für die Allgemeinheit. Könnt ja sein, dass es jemanden interessiert.
 
T

TheRock1401

Guest
Ich habe auch nur von meiner persönlichen Meinung gesprochen! Wie andere das Ding finden interessiert mich auch keineswegs :(y):
 
baum2k

baum2k

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Na gut weil dus bist :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
180..razer spinnt!
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
man könnte ihn doch einfach kabellos herstellen.
so ein usb kabel hätten die die wert drauf legen doch schnell angeschlossen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
So Pro will ich gar nicht sein. Alleine das Kabel ist ein KO Argument für mich.
Ich hasse Kabel !
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Blink Blink hier und blink Blink da. Lichtspiele sind zwar ein nettes Gimmick, aber der Elite Controller sieht hochwertiger aus.
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Auf der Website werben die damit das das Kabel so ultraschnell abgenommen werden kann usw., also wenn der wirklich zwingend kabelgebunden genutzt werden muss, was ist dann ein ultraschnell abnehmbares kabel :). Vielleicht zwischen den Runden ganz schnell Kabel abreißen und um die füße wickeln.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Zum Transport vielleicht ?
 
S

Selim

Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
24
Auf der Website werben die damit das das Kabel so ultraschnell abgenommen werden kann usw., also wenn der wirklich zwingend kabelgebunden genutzt werden muss, was ist dann ein ultraschnell abnehmbares kabel :). Vielleicht zwischen den Runden ganz schnell Kabel abreißen und um die füße wickeln.
Kabel und drahtlos bedienbar. Hört sich gut an. Manche nutzen den Vorteil mit kabel, andere nicht
 
Thema:

Razer Wolverine Ultimate

Razer Wolverine Ultimate - Ähnliche Themen

  • Razer Kaira Pro Erfahrungen ?

    Razer Kaira Pro Erfahrungen ?: Hey Leute, überlege mir das Kaira Pro zu holen, hat das Headset jemand und kann darüber berichten ? Kann ich es über die bluetoth funktion auch...
  • Razer Thresher Xbox One am PC verwenden

    Razer Thresher Xbox One am PC verwenden: Hallo zusammen, ich hab mir letztes Jahr im ersten Lockdown dann doch mal ein richtiges Headset gegönnt. (Razer Thresher Xbox One (Gears of War...
  • Wackelkontakt beim Razer Wolverine Controller, wie reparieren?

    Wackelkontakt beim Razer Wolverine Controller, wie reparieren?: Der Controller ist kabelgebunden, aber leider hab ich seit ein paar Wochen einen Wackelkontakt. Sehr ärgerlich, das Teil hat 130€ gekostet. Immer...
  • Verkaufe: RAZER KAIRA Headset für XBOX SERIES X/S

    Verkaufe: RAZER KAIRA Headset für XBOX SERIES X/S: Moin, da ich von meinen Studiokopfhörern, trotz nervendem Kabel, einfach nicht wegkomme, verkaufe ich das Headset. Preis 90€ Versand inkl. Bilder...
  • Verkaufe Razer Wolverine Ultimate

    Verkaufe Razer Wolverine Ultimate: Hallo verkaufe 4 Wochen "alten" Controller von Razer da ich mit dem einfach schlechter Spiele xD. Funktioniert einwandfrei inklusive OVP und...
  • Ähnliche Themen

    • Razer Kaira Pro Erfahrungen ?

      Razer Kaira Pro Erfahrungen ?: Hey Leute, überlege mir das Kaira Pro zu holen, hat das Headset jemand und kann darüber berichten ? Kann ich es über die bluetoth funktion auch...
    • Razer Thresher Xbox One am PC verwenden

      Razer Thresher Xbox One am PC verwenden: Hallo zusammen, ich hab mir letztes Jahr im ersten Lockdown dann doch mal ein richtiges Headset gegönnt. (Razer Thresher Xbox One (Gears of War...
    • Wackelkontakt beim Razer Wolverine Controller, wie reparieren?

      Wackelkontakt beim Razer Wolverine Controller, wie reparieren?: Der Controller ist kabelgebunden, aber leider hab ich seit ein paar Wochen einen Wackelkontakt. Sehr ärgerlich, das Teil hat 130€ gekostet. Immer...
    • Verkaufe: RAZER KAIRA Headset für XBOX SERIES X/S

      Verkaufe: RAZER KAIRA Headset für XBOX SERIES X/S: Moin, da ich von meinen Studiokopfhörern, trotz nervendem Kabel, einfach nicht wegkomme, verkaufe ich das Headset. Preis 90€ Versand inkl. Bilder...
    • Verkaufe Razer Wolverine Ultimate

      Verkaufe Razer Wolverine Ultimate: Hallo verkaufe 4 Wochen "alten" Controller von Razer da ich mit dem einfach schlechter Spiele xD. Funktioniert einwandfrei inklusive OVP und...
    Oben