Razer - Partnerschaft mit Microsoft

Diskutiere Razer - Partnerschaft mit Microsoft im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Der Computer-Peripherie-Profi Razer möchte seine Produkte bald schon den Xbox One Usern zugänglich machen. Die amerikanische Firma hat jetzt...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Der Computer-Peripherie-Profi Razer möchte seine Produkte bald schon den Xbox One Usern zugänglich machen. Die amerikanische Firma hat jetzt angekündigt, eine Partnerschaft mit Microsoft einzugehen, um Produkte für die Xbox One herzustellen. Obwohl man noch keine Details nannte, erwähnte Razer Pläne für einen Controller, einen Arcade-Stick und mehr.

Quelle
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Das gefällt mir doch. Dann kann man wahrscheinlich seinen Controller komplett an seine Hände anpassen. Wird zwar einiges mehr kosten, aber dennoch cool. :D
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Xbox Gamertag
Slimmer21
Wenn die Qualität besser geworden ist, wäre es interessant.
Meine Frau hatte mal eine Maus gekauft, ist aber schon 4 Jahre her. Mich hatte es nicht überzeugt, da ich Logitech gewohnt bin.


Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
Fissionaire

Fissionaire

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
29
Xbox Gamertag
Fissionaire
Hallo zusammen,

bei Razer kommt mir immer der Onza Controller für die 360 in den Sinn.
Auf den Hochglanzteaser ganz toll aber der hielt keine 6 Monate, dann entwickelten die Analogsticks ein Eigenleben.
Ich habe bei drei Rücksendungen kapituliert.
Danke! Davon bin ich geheilt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
16.787
Xbox Gamertag
Wengolf
ist wie bei allen anderen firmen . die einen haben probleme mit ihren produkten und die anderen nicht . ich kann über razer aus eigener erfahrung nichts schlechtes sagen .
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Razer hat minderwertige Qualität, China Müll eben. Wobei man ehrlich sagen muss das Logitech mitlerweile auch nicht mehr das ist was es mal war. Nehmen tun die sich nicht viel.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Xbox Gamertag
evild3lray
Razer hat minderwertige Qualität, China Müll eben.
:rolleyes:...Also ich benutze seit Jahren Zubehör von Razer (Mäuse, Headsets, Matten, Controller), und habe noch nie minderwertige Ware gesehen bei denen. Die Mäuse sind zb. allererste Sahne (Razer Naga, Naga Hex). Die Speedmatten sind top. Bei den Headsets kann man streiten ja. Aber ansonsten, kann ich nichts gegen Razer sagen.
 
Thema:

Razer - Partnerschaft mit Microsoft

Razer - Partnerschaft mit Microsoft - Ähnliche Themen

  • Razer Thresher Xbox One am PC verwenden

    Razer Thresher Xbox One am PC verwenden: Hallo zusammen, ich hab mir letztes Jahr im ersten Lockdown dann doch mal ein richtiges Headset gegönnt. (Razer Thresher Xbox One (Gears of War...
  • Wackelkontakt beim Razer Wolverine Controller, wie reparieren?

    Wackelkontakt beim Razer Wolverine Controller, wie reparieren?: Der Controller ist kabelgebunden, aber leider hab ich seit ein paar Wochen einen Wackelkontakt. Sehr ärgerlich, das Teil hat 130€ gekostet. Immer...
  • Razer verkauft bald einen Toaster der WASD-Tasten oder das Logo einbrennt

    Razer verkauft bald einen Toaster der WASD-Tasten oder das Logo einbrennt: Wisst ihr näheres darüber? Scheinbar besteht die Idee schon seit 2013. 2016 gab es einen Aprilscherz, aber daraus ist ernst geworden. Keine Ahnung...
  • Razer Wolverine Ultimate

    Razer Wolverine Ultimate: Der Gaming Accessories Hersteller Razer bringt im September einen neuen Pro Controller auf den Markt, Mit Buttons die man Remappen kann, extra...
  • Razer Atrox fight Stick

    Razer Atrox fight Stick: Hallo zusammen Ich habe nun seit ein paar Tage eine Xbox one s. Dazu habe ich mir eine Arcarde Fight Stick von Razer gekauft, da ich im Rollstuhl...
  • Ähnliche Themen

    • Razer Thresher Xbox One am PC verwenden

      Razer Thresher Xbox One am PC verwenden: Hallo zusammen, ich hab mir letztes Jahr im ersten Lockdown dann doch mal ein richtiges Headset gegönnt. (Razer Thresher Xbox One (Gears of War...
    • Wackelkontakt beim Razer Wolverine Controller, wie reparieren?

      Wackelkontakt beim Razer Wolverine Controller, wie reparieren?: Der Controller ist kabelgebunden, aber leider hab ich seit ein paar Wochen einen Wackelkontakt. Sehr ärgerlich, das Teil hat 130€ gekostet. Immer...
    • Razer verkauft bald einen Toaster der WASD-Tasten oder das Logo einbrennt

      Razer verkauft bald einen Toaster der WASD-Tasten oder das Logo einbrennt: Wisst ihr näheres darüber? Scheinbar besteht die Idee schon seit 2013. 2016 gab es einen Aprilscherz, aber daraus ist ernst geworden. Keine Ahnung...
    • Razer Wolverine Ultimate

      Razer Wolverine Ultimate: Der Gaming Accessories Hersteller Razer bringt im September einen neuen Pro Controller auf den Markt, Mit Buttons die man Remappen kann, extra...
    • Razer Atrox fight Stick

      Razer Atrox fight Stick: Hallo zusammen Ich habe nun seit ein paar Tage eine Xbox one s. Dazu habe ich mir eine Arcarde Fight Stick von Razer gekauft, da ich im Rollstuhl...

    Sucheingaben

    wann kommt der razer controller für xbox one

    Oben