PS4 Ratchet and Clank Reboot verschoben auf 2016 (Der Kinofilm ebenfalls)

Diskutiere Ratchet and Clank Reboot verschoben auf 2016 (Der Kinofilm ebenfalls) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wie Sony Pictures heute mitteilte, wurde der Ratchet and Clank Film auf 2016 verschoben. Der Ps4 Reboot der im selben Zeitraum des Kinofilms...
OnlyMo

OnlyMo

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Wie Sony Pictures heute mitteilte, wurde der Ratchet and Clank Film auf 2016 verschoben.
Der Ps4 Reboot der im selben Zeitraum des Kinofilms erscheinen sollte, wird demenstprechend ebenfalls auf 2016 verschoben

Ratchet & Clank Movie Delayed, But Cast Is Surprisingly Good - GameSpot


Letztes Jahr auf der 2014, kündigte Sony auf der E3 Konferenz einen Reboot bzw. Re-Imagening des Klassikers Ratchet and Clank für die Ps4 an. Entwickelt wird das Spiel wie gewohnt von Insomniac Games (sunset overdrive)


Insomniac Games is also hard at work at Ratchet & Clank for the PS4, a re-imagination of the original game that started it all 13 years ago. The game, out Spring 2016, re-tells the origin story that ties in closely and expands upon the movie’s narrative. It also features several new levels along with reimagined classic locales like Metropolis, brand new weapons and completely redone visuals made possible by the power of the PlayStation 4. We’ll be sharing more on the game soon!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schad, staubt meine PS4 halt weiter ein. :(
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Dann gibt es ja wirklich nur noch Until Dawn und diese Japanspiele in 2015. :(
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hm, die verschieben ja alles! Replaylaterstation :p scherz ;)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Schade dan siehts auch für mich dieses jahr düster aus auf der PS4.Hoffe das No man's sky oder wild dieses jahr wenigstens noch erscheint!Auf der E3 sollnse lieber mal ein neues Ressistance ankündigen:)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Was kommt jetzt da noch für holiday 2015??
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Waa ist eigentlich mit Reboot gemeint?
Ein komplett neues Spiel oder ein Remasterd?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Was kommt jetzt da noch für holiday 2015??
Bisher nur Disgaea 5, was auch immer das ist. Evtl noch Dragon Quest Heroes.

Sonst kommen die Spiele im Sommer:
God of War 3 Remastered, Journey Collection Remastered, Godzilla Remastered, Tearaway Remastered (+50% mehr Inhalte) und einige Japanspiele, die ich nicht kenne (Oneechanbara, Deception IV, J Stars Victory).
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Waa ist eigentlich mit Reboot gemeint?
Ein komplett neues Spiel oder ein Remasterd?
Ein Reboot bedeutet Neustart. Manchmal bleibt bis auf die Hauptcharaktere nichts mehr gleich.
Siehe das eine Tomb Raider, das vor drei Jahren erschien. Es ist ein Reboot der Serie Tomb Raider.

Ein Remastered hat noch genau den gleichen Inhalt. Es wird einfach nur auf den aktuellen Stand der Technik gehievt.
 
OnlyMo

OnlyMo

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
siehe Bild (Ratchet und Clank rausstreichen)




Persona 5, Dragon Quest Heroes, Disgea 5.
Was ganz großes auf dem Niveau von Halo,Tomb Raider ist da nicht dabei - Gut möglich das Sony da noch was auf der E3 ankündigt, ansonsten hat MS das klar bessere Holiday LineUp
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
siehe Bild (Ratchet und Clank rausstreichen)




Persona 5, Dragon Quest Heroes, Disgea 5.
Was ganz großes auf dem Niveau von Halo,Tomb Raider ist da nicht dabei - Gut möglich das Sony da noch was auf der E3 ankündigt, ansonsten hat MS das klar bessere Holiday LineUp
Also mir sagt die Liste nur das das jahr für mich auf der ps4 verdammt bescheiden wird.Um es mal freundlich auszudrücken!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Jetzt weiß man auch, warum man den Star Wars Battlefront Deal gestrickt hat für November.
 
OnlyMo

OnlyMo

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Also mir sagt die Liste nur das das jahr für mich auf der ps4 verdammt bescheiden wird.Um es mal freundlich auszudrücken!
Ich finde es garnichtmal so schlecht. Gute Titel über das Jahr verteilt, wenn nur nicht The Order 1886 so ein Drecksspiel gewesen wäre.
Ansonsten wurde ja Uncharted 4 verschoben und jetzt R&C.....Das macht so einiges kaputt

Ab September werden wir ohnehin mit Metal Gear, Just Cause, Battlefront und co. bombardiert
Dennoch Sony muss sich da in Zukunft aufjedenfall verbessern
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich finde es garnichtmal so schlecht. Gute Titel über das Jahr verteilt, wenn nur nicht The Order 1886 so ein Drecksspiel gewesen wäre.
Ansonsten wurde ja Uncharted 4 verschoben und jetzt R&C.....Das macht so einiges kaputt

Ab September werden wir ohnehin mit Metal Gear, Just Cause, Battlefront und co. bombardiert
Dennoch Sony muss sich da in Zukunft aufjedenfall verbessern
Jup das stimmt.Wie schon gesagt würde ich mich Tierisch über eine Ankündigung eines neuen Ressistance freuen.Ist so ziemlich meine Liebligsserie auf ps:)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich will lieber etwas von Quantic Dream haben.
Warum haben die auch Fahrenheit remastered, statt gleich ein neues Spiel zu bringen... -.-
 
OnlyMo

OnlyMo

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
Ich will lieber etwas von Quantic Dream haben.
Warum haben die auch Fahrenheit remastered, statt gleich ein neues Spiel zu bringen... -.-
Ein Remaster verbraucht nur geringe Ressourcen...Da wird jetzt nicht das komplette Team daran gesessen haben. Das wird auch nicht der Grund gewesen sein, warum wir noch nichts über ihr neues Projekt gehört haben
Quantic Dream hat nach Heavy Rain 5 Jahre bis zum nächsten Titel gebraucht (Beyond)
Seit Beyond sind nichtmal 2 Jahre vergangen
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ein Remaster verbraucht nur geringe Ressourcen...Da wird jetzt nicht das komplette Team daran gesessen haben. Das wird auch nicht der Grund gewesen sein, warum wir noch nichts über ihr neues Projekt gehört haben
Quantic Dream hat nach Heavy Rain 5 Jahre bis zum nächsten Titel gebraucht (Beyond)
Seit Beyond sind nichtmal 2 Jahre vergangen
David Cage hat aber ein Spiel in Aussicht gestellt.
Quantic Dream's PS4 game "very, very different" says Cage - GameSpot

Das "unangekündigte Spiel" wird auf 2015-2016 geschätzt.

Heavy Rain kam 2010, Beyond 2013!
 
OnlyMo

OnlyMo

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ja, Heavy Rain kam leider bei mir zu spät. Da ich 2009 mit der letzten Gen angefangen habe, und eben nicht auf GT5 warten wollte und die PS3 noch 400 Euro gekostet hatte, habe ich mich damals für die 360 entschieden, da dort Forza 3 anstand.

Ich habe dann immer etwas neidisch zu Heavy Rain geblickt, auch wenn ich natürlich mit der 360 und ab 2010 Kinect zufrieden war.
 
Thema:

Ratchet and Clank Reboot verschoben auf 2016 (Der Kinofilm ebenfalls)

Ratchet and Clank Reboot verschoben auf 2016 (Der Kinofilm ebenfalls) - Ähnliche Themen

  • Saint's Row Reboot angedeutet auf der offiziellen Webseite

    Saint's Row Reboot angedeutet auf der offiziellen Webseite: Seht selbst https://saintsrow.com/
  • Dead Space Reboot bei EA Motive in Arbeit (Gerücht)

    Dead Space Reboot bei EA Motive in Arbeit (Gerücht): Kein Sequel, sondern ein Neustart der Sci-Fi Horror-Serie. https://www.gematsu.com/2021/06/rumor-dead-space-revival-in-development-at-motive
  • Resident Evil: The Movie (Reboot der Filmreihe, soll sich sehr nah an den Spielen halten) Cast bekannt. das sind Jill, Claire und Chris

    Resident Evil: The Movie (Reboot der Filmreihe, soll sich sehr nah an den Spielen halten) Cast bekannt. das sind Jill, Claire und Chris: Der Film soll sich vor allem am zweiten Teil von Resident Evil orientieren. Es soll ein richtiger Horrorfilm werden ohne ausufernde Actioneinlagen...
  • PS5 Ratched & Clank: Rift Apart (PS5)

    PS5 Ratched & Clank: Rift Apart (PS5): Mal ein Thread zum PS5 Spiel Ratchet & Clank: Rift Apart. Beim Gamescom Opening Night Livestream gab es neues Gameplay R&C Rift Apart. Wobei es...
  • PS4 Ratchet and Clank [PS4]

    PS4 Ratchet and Clank [PS4]: Ich habe mir für 34,99€ Ratchet and Clank im PSN geladen und bin absolut und uneingeschränkt begeistert vom Spiel. Ich wollte auf der PS3 mal in...
  • Ähnliche Themen

    Oben