PS5 Ratched & Clank: Rift Apart (PS5)

Diskutiere Ratched & Clank: Rift Apart (PS5) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Mal ein Thread zum PS5 Spiel Ratchet & Clank: Rift Apart. Beim Gamescom Opening Night Livestream gab es neues Gameplay R&C Rift Apart. Wobei es...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mal ein Thread zum PS5 Spiel Ratchet & Clank: Rift Apart.

Beim Gamescom Opening Night Livestream gab es neues Gameplay R&C Rift Apart. Wobei es der gleiche Abschnitt war wie beim PS5 Games Stream, nur etwas ausführlicher.

 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Release: PS5 Launch Window, Tippe mal da auf Januar - Februar
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Na da bin ich ma lauf die Vergleiche gespannt, könnte mir vorstellen das Nativ 4k bei 30 FPS und 1800p bei 60 FPS

Mit wieviel FPS lief denn das Video? Das sah für mich alles ziemlich flüßig auf meinem TV aus. War das vll schon der 60FPS Modus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Da freue mich mich drauf. Nur schade, dass es kein 120 FPS Modus gibt /j :ROFLMAO:
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Na hoffentlich sind die Abstriche nicht all zu groß.
Ich spiele gerade in drittes mal Ratchet and Clank auf der PS4, optisch sieht es einfach fantastisch aus, aber auf der PS4 Pro ruckelt es gerne mal, dazu sind 30FPS bei einem Shooter sowieso ziemlich widerlich.
Daher, BITTE 60FPS, auch ein Ratchet and Clank freut sich darüber, die 30FPS sollten nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Na immerhin sind die Abstriche nicht all zu groß.
ist doch noch gar nichts bekannt. nur das es einen performance-modus bekommt. noch nicht einmal die auflösung im performance-modus ist bekannt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
ist doch noch gar nichts bekannt. nur das es einen performance-modus bekommt. noch nicht einmal die auflösung im performance-modus ist bekannt.
Upps, statt immerhin sollte dort hoffentlich stehen.
Ich hoffe, dass die grafischen Abstriche nicht allzu hoch ausfallen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Denk grafisch wird sich nichts ändern, nur die Auflösung.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524

Dieses Video mit Antworten aus einem Interview erklärt ein wenig wie das mit dem Dymensionssprüngen bzw. das allgemeine Gameplay funktioniert.

Hört sich also danach an als ob man die verschiedenen Welten besuchen darf wie man gerade lustig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich freue mich tierisch auf das Spiel, zu dem Anlass vorgestern die Platin Trophäe in Ratchet and Clank 2016 gegönnt.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Wird sofort gekauft.. Freue mich riesig drauf..😁
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Vll sollte ich es mir auch mal anschauen, an sich interessiert mich e ja nicht weiter, aber das 2016er gab's glaub ich mal im PS+ mal rein schauen, vll catched es mich auch.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Das Video zeigt was sich alles an der Grafik zwischen dem ersten Video und dem neuen Gameplay Video verändert hat.

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also stellenweise werden in der august demo schon einige effekte entfernt/abgeschwächt und es gibt wieder einmal sony typisch viel nebel.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Böse Zungen behaupten das ist Volumetric Fog, allgemein sehe ich hier einen Upgrade, den ich aber auch nur sehe wegen Side-by-Side. Ansonsten wäre mir das wohl nie aufgefallen, bis auf die RT Verbesserungen.

Allgemein würde ich sagen manche stellen sahen früher besser, manche früher schlechter aus. Die man aber auch nur im Side by side erkennt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
na ja, der sony typische nebel ist so gut wie in jeden sony exclusive zu finden. spart halt weitsicht.
 
Thema:

Ratched & Clank: Rift Apart (PS5)

Ratched & Clank: Rift Apart (PS5) - Ähnliche Themen

  • Meine Erfahrung mit Occulus Rift

    Meine Erfahrung mit Occulus Rift: Habe mich erst Mal gegen die One x entschieden. Da ich pc und normale One Besitze. Und habe mir nun eine Rift mit touch Controller gegönnt. Da bei...
  • PS4 Ratchet and Clank [PS4]

    PS4 Ratchet and Clank [PS4]: Ich habe mir für 34,99€ Ratchet and Clank im PSN geladen und bin absolut und uneingeschränkt begeistert vom Spiel. Ich wollte auf der PS3 mal in...
  • South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Messeeindrücke zu Nosulus Rift

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Messeeindrücke zu Nosulus Rift: Wirkte die Ankündigung von Nosulus Rift anfangs noch wie ein Scherz, belehrte uns die Präsentation der Hardware auf der Gamescom eines besseren...
  • Oculus Rift - 3x USB 3.0 und 1x USB 2.0 nötig

    Oculus Rift - 3x USB 3.0 und 1x USB 2.0 nötig: ..................................
  • PS4 Ratchet and Clank Reboot verschoben auf 2016 (Der Kinofilm ebenfalls)

    PS4 Ratchet and Clank Reboot verschoben auf 2016 (Der Kinofilm ebenfalls): Wie Sony Pictures heute mitteilte, wurde der Ratchet and Clank Film auf 2016 verschoben. Der Ps4 Reboot der im selben Zeitraum des Kinofilms...
  • Ähnliche Themen

    Oben