PS5 Ratched & Clank: Rift Apart (PS5)

Diskutiere Ratched & Clank: Rift Apart (PS5) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; So viel dann zum Thema "Die PS4 community ist ein großer Teil und das soll sie vor erst auch bleiben" - wie lange hatten sie gesagt wird die ps4...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Eine PS4 Version von Ratched & Clank: Rift Apart wird es nicht geben.
So viel dann zum Thema "Die PS4 community ist ein großer Teil und das soll sie vor erst auch bleiben" - wie lange hatten sie gesagt wird die ps4 supportet? Bis 2022?

Wie immer Kundenverarsche vom feinsten. Den einen Tag so, den anderen so.

Davon mal abgesehen finde ich die Entscheidung vollkommen richtig. Die mehr als alte Hardware der ps4 hat ausgedient und sollte die PS5 nicht ausbremsen.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Wurde eigentlich explizit gesagt, dass alle Sony Spiele bis 2022 auf der PS4 erscheinen oder wurde nur von Support gesprochen? Support allein hört sich für mich eher nach "Konsolen und Accessoires werden Produziert, System bekommt updates und es erscheinen noch Spiele (z.B. 3rd Party und ausgewählte 1st Party wo es noch sinnvoll ist)".

Ich stelle mir gerade den Teil aus dem Gameplay vor, wo innerhalb von 30 Sekunden 3 oder 4 Welten besucht werden. Auf der PS4 kann man dann für die 30 Sekunden Spiel 2+ Minuten warten. Ich glaube es wundert mich nicht, dass es nicht für die PS4 erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ok.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
So viel dann zum Thema "Die PS4 community ist ein großer Teil und das soll sie vor erst auch bleiben" - wie lange hatten sie gesagt wird die ps4 supportet? Bis 2022?

Wie immer Kundenverarsche vom feinsten. Den einen Tag so, den anderen so.

Davon mal abgesehen finde ich die Entscheidung vollkommen richtig. Die mehr als alte Hardware der ps4 hat ausgedient und sollte die PS5 nicht ausbremsen.
Das Spiel ist wohl technisch auf einer Playstation 4 nicht möglich.
Finde Next Gen exklusiv Titel sehr gut. Endlich wird mal die neue Generation ein bißchen ausgereizt.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Erste Previews sind online.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Mhh, soll ich oder soll ich nicht? Eig. hab ich aktuell vor allem ab Juni mit FF7R und Metro genug zutun...
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Mit 89 knapp an der 90 vorbeigeschrammt.




4k 30FPS oder 1440p 60FPS

Raytracing wurde wesentlich verbessert
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
1440p/60fps ohne Wiederrede. (y)
Einmal das gleiche bei Demen Souls probiert.. also erst 4k/30 und dann 1440/60 rein.
Für 30fps kaufe ich mir bestimmt keine Next Gen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
wer cool wenn solche Titel auch mal für die Xbox erscheinen.
AK und fps boost sind zwar schön, ersetzen aber keine neuen AAA Titel
 
D

dark-fate

Guest
Hat man ich irgendwie die ganze zeit nicht so interessiert, aber nun habe ich doch irgendwie bock 😂
 
D

dark-fate

Guest
Ich glaube ich brauch schneller ne PS5 als gedacht war :D
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Omg heute ist noch FF7R Next-Gen rausgekommen, ich muss noch Demons Souls und Returnal beenden. Es ist "Sommer", Metro kommt auch bald... Ratchet and Clank muss sich hinten anstellen. Ende Juli The Ascent. Hilfe
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
jetzt im sommer raucht sowie jede konsole ab.vor allem wenn grafikaufwändige spiele jetzt kommen
 
D

dark-fate

Guest
Einfach paar Eiswürfel auf die SX legen :)

Wieso haben Leute immer so Bedenken vor dem Sommer? MS hat die Kiste bei 40°C+ in der Wüste in einer geschlossenen Box getestet. Da werden "normale" Temperaturen dem Ding gar nichts antun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Einfach paar Eiswürfel auf die SX legen :)

Wieso haben Leute immer so Bedenken vor dem Sommer? MS hat die Kiste bei 40°C+ in der Wüste in einer geschlossenen Box getestet. Da werden "normale" Temperaturen dem Ding gar nichts antun.
ist ja auch nicht sony. 😛
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
OK heftig. Der Performance RT Modus zeigt warum native Auflösungen komplett sinnlos sind.

Ich sehe nicht wirklich einen Unterschied zum nativen Bild. Und ich schau das gerade auf dem TV 🤔

 
Thema:

Ratched & Clank: Rift Apart (PS5)

Ratched & Clank: Rift Apart (PS5) - Ähnliche Themen

  • Meine Erfahrung mit Occulus Rift

    Meine Erfahrung mit Occulus Rift: Habe mich erst Mal gegen die One x entschieden. Da ich pc und normale One Besitze. Und habe mir nun eine Rift mit touch Controller gegönnt. Da bei...
  • PS4 Ratchet and Clank [PS4]

    PS4 Ratchet and Clank [PS4]: Ich habe mir für 34,99€ Ratchet and Clank im PSN geladen und bin absolut und uneingeschränkt begeistert vom Spiel. Ich wollte auf der PS3 mal in...
  • South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Messeeindrücke zu Nosulus Rift

    South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Messeeindrücke zu Nosulus Rift: Wirkte die Ankündigung von Nosulus Rift anfangs noch wie ein Scherz, belehrte uns die Präsentation der Hardware auf der Gamescom eines besseren...
  • Oculus Rift - 3x USB 3.0 und 1x USB 2.0 nötig

    Oculus Rift - 3x USB 3.0 und 1x USB 2.0 nötig: ..................................
  • PS4 Ratchet and Clank Reboot verschoben auf 2016 (Der Kinofilm ebenfalls)

    PS4 Ratchet and Clank Reboot verschoben auf 2016 (Der Kinofilm ebenfalls): Wie Sony Pictures heute mitteilte, wurde der Ratchet and Clank Film auf 2016 verschoben. Der Ps4 Reboot der im selben Zeitraum des Kinofilms...
  • Ähnliche Themen

    Oben