Rat beim Drucker kaufen

Diskutiere Rat beim Drucker kaufen im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Und zwar wollte ich mal eure Meinungen bzw Erfahrungen ( wenn ihr sie mit diesen Druckern haben solltet) wissen. Ich bin im Moment eher auf der...
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
B

BengelKurt

Guest
Also ich kann dir diesen empfehlen hab ich auch nur faxen kann der nich.

http://www.canon.de/Printers/Inkjet/PIXMA/PIXMA_MG5550/
Kriegste Patronen halt super günstig.
Ansonsten such nach nem Canon drucker mit einzel Patronen die sind im netz günstig zu bekommen.
Ich nutze seit Jahren nur Canon drucker und bin damit immer gut gefahren.
 
A

Angel

Guest
Also den 2. habe ich auch. Bin zufrieden Drucke aber auch wenig
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hatte 2 HP, beide Weg geworfen.
Kann daran liegen das ich zu wenig drucke, aber irgend ein scheiß ist immer.

Denke der nächste wird nen Canon
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Hatte vorher einen Canon für mehrere 100€, hatte nur Probleme gemacht. Irgendwann ist er kaputt gegangen. Und da sagte ich mir nie wider Canon. Seit dem habe ich ein HP (5 Jahre alt), läuft wie am ersten, noch nie Probleme und die Preise für die Deuckerpatronen gehen auch.
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Hallo,

ich drucke seit "immer" mit Epson und bin dabei auch stets gut gefahren. Die Workforce-Serie ist ja quasi die Ablösung für die Feinstaubschleuder Laser. Entsprechend sind sie auf Geschwindigkeit und günstige Seitenpreise optimiert. Ich würde eine Wahl auch von den Seitenpreisen abhängig machen. Ich drucke aber auch relativ viel. Wenn das bei Dir auch der Fall ist, schau mal bei den von Dir präferierten Modellen in die Vergleiche bezüglich Seitenpreis.


Grüße vom Ambergauer
 
Thema:

Rat beim Drucker kaufen

Rat beim Drucker kaufen - Ähnliche Themen

  • Xbox rät zu "4K UHD", obwohl der Monitor dies eigentlich nicht kann!?

    Xbox rät zu "4K UHD", obwohl der Monitor dies eigentlich nicht kann!?: Hey Leute (und Joe) :p, ich hätte mal eine Frage. Ich habe meine neue "Series X" gestern aufgebaut und bei meinem Setup per HDMI (v2.0) an meinen...
  • Star Wars Filme - brauche Rat

    Star Wars Filme - brauche Rat: Ich habe mir eine BluRay-Box mit den Star Wars Filmen von 1 bis 6 gekauft. Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, in welcher Reihenfolge ich...
  • Filmzitate raten

    Filmzitate raten: Wer ein Filmzitat errät, darf selber eins reinstellen. Verderbt euch und anderen nicht den Spaß und googelt nicht... :rolleyes: Ich fange...
  • PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!

    PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!: Hallo liebe Community, ich habe zur Zeit ein kleines Problem und weiß dieses leider nicht zu bewältigen. Ich habe mir vor kurzem einen neuen...
  • Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat

    Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, gleich zum Einstand muss ich euch leider mit einem Problem aufsuchen... undwar habe ich mir vor kurzem einen Games-PC...
  • Ähnliche Themen

    Oben