Rascheln in den Lautsprechern des Xbox One Stereo Headsets

Diskutiere Rascheln in den Lautsprechern des Xbox One Stereo Headsets im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Habe mir das Microsoft Xbox One Stereo Headset gegönnt. Bin bis auf ein Problem ziemlich zufrieden damit. Anscheinend ist die Verbindung zwischen...
D

dergebbi69

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
dergebbi69
Habe mir das Microsoft Xbox One Stereo Headset gegönnt. Bin bis auf ein Problem ziemlich zufrieden damit. Anscheinend ist die Verbindung zwischen Klinkenstecker der Kopfhörer und des Adapters, der im Controller steckt, nicht optimal. Wenn ich den Stecker (Klinke) drehe, raschelt es sehr laut im Kopfhörer aus den Lautsprechern. Auch wenn ich leicht daran stoße. Ich drehe den Klinkenstecker dann immer so lang, bis ich eine Position gefunden habe, bei der es nicht so extrem ist. Das Update des Controllers hatte ich durchgeführt. Oder gibts wieder ein neues?

Ist das Problem bekannt?
 
F

Flexxer

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
85
Xbox Gamertag
Ploxxor
In einer paar Stunden rollt das nächste update aus, Probiere es dann nochmal.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
D

dergebbi69

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
dergebbi69
Habe gerade über das Update auf einer englischen Seite gelesen. Bin mal gespannt. Ansonsten geht mein Kinect in unregelmäßigen Abständen immer mal an und aus. Hoffentlich wird das auch gefixt.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Zuletzt bearbeitet:
paule4130

paule4130

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Paule4130
für jedermann

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Rascheln!? Es wird doch nicht... ;)

Mouse-with-headphones.jpg
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
habe das problem nicht
 
D

dergebbi69

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
dergebbi69
Habe das April Update drauf. Das Rascheln oder Rauschen beim Drehen des Klinkensteckers ist immer noch da. Total nervig. Vor allem wenn man im Spiel mal dran kommt. Werde den Support anrufen.
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Wie soll ein Software update auch verhindern ,dass es beim mechanischen drehen eines Steckers nicht mehr rauscht. Das ist ganz normal,da sind Kontakte die am Stecker anliegen ,wenn du drehst hats eben schlechteren Kontakt und rauscht...
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Hab ich auch manchmal zwar nicht so extrem aber naja. Manchmal geht das headset auch einfach nicht es hängt sich alles auf und dann schmiert die Konsole ab, keine Ahnung wieso..


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Hab ich auch manchmal zwar nicht so extrem aber naja. Manchmal geht das headset auch einfach nicht es hängt sich alles auf und dann schmiert die Konsole ab, keine Ahnung wieso..


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Da wird wohl ein fehlerhafter Treiber bei dir auf der Platte schlummern. Ich weiß nicht, ob man die Updates einzeln löschen kann, wenn ja, versuch mal das Adapter Update zu löschen und neu zu ziehen.

Was das Rauschen im Kopfhörer angeht: Du wirst wohl ein Ausschuß Headset erwischt haben. Ruf mal beim Support an und frag, ob sie das tauschen können, am Besten mit Adapter.
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Also ich wüsste nicht wie man die Updates löschen kann ich warte mal auf das April Update und gucke dann.. das ist das Turtle beach XO four extra für die One angefertigt, daher wundert mich das :l aber falls es nach den Update nicht besser ist ruf ich beim Support durch, danke :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
D

dergebbi69

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
dergebbi69
Ich habe den Support angerufen und die schicken mir ein neues Headset zu. Klappt ja wunderbar. Habe es eben mit einem anderen Kopfhörer (Musikkopfhörer) versucht. Da rauscht nichts. Liegt also am Headset.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
mhh also ich hab das bei meinem galaxy s4 auch wenn ich am klinken stecker drehe. würde mal behaupten das das normal ost oder?
aber frage mich gerade warum so viele an dem stecker rum drehen?? habt ihr langeweile oder verbessert das den spielsound? irgendwie ergibt das für mich keinen sinn oder ich hab die vorteile nicht erkannt die beim drehen des steckers auftretten.
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Mh wo Rufe ich am besten an bei turtle beach oder Microsoft? @slim frage ich mich auch ich dreh es manchmal zu recht weil das Kabel so bisschen ungünstig ist und immer mal wieder richtig verlegt werden muss sonst stört es.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
das man den stecker vieleicht 1-2 mal am anfang drehen muss damit das kabel gut liegt kann ich ja verstehen.und das es dann rauscht ist normal,das habe ich bei sämtlichen klinke steckern egal ob smartphone,pc oder sonst was. aber einige hier müssen sich ja mehr mit dem drehen am stecker beschäftigen als zu spielen/tv gucken usw.,sonst wäre es kein problem für die leute.
 
D

dergebbi69

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
dergebbi69
mhh also ich hab das bei meinem galaxy s4 auch wenn ich am klinken stecker drehe. würde mal behaupten das das normal ost oder?
aber frage mich gerade warum so viele an dem stecker rum drehen?? habt ihr langeweile oder verbessert das den spielsound? irgendwie ergibt das für mich keinen sinn oder ich hab die vorteile nicht erkannt die beim drehen des steckers auftretten.
Ich drehe ja nicht aus Langeweile an dem Stecker. Wie ich schrieb rauscht es im Hörer schon, wenn ich an den Stecker stoße. Das kann im Spiel schon mal passieren. Und nein, es ist nicht normal wenn es rauscht. Mein Bose Kopfhörer rauscht auch nicht, wenn ich ihn am Controller einstecke. Egal wie ich drehe.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Richtig. Rauschen sollte nichts beim Drehen.
Wenn es rauchst gibt es keinen richtigen Kontakt.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Ich drehe ja nicht aus Langeweile an dem Stecker. Wie ich schrieb rauscht es im Hörer schon, wenn ich an den Stecker stoße. Das kann im Spiel schon mal passieren. Und nein, es ist nicht normal wenn es rauscht. Mein Bose Kopfhörer rauscht auch nicht, wenn ich ihn am Controller einstecke. Egal wie ich drehe.
du hast im anfangspost und treadtitel geschrieben das es "raschelt" das ist für mich kein rauschen...aber naja

hast du mal deinem controller ein update verpasst? wenn du beta tester bist solltest du nach jedem update prüfen ob es auch ein controller update gibt.
ich hatte das rauschen anfangs auch ab und an und nun ist es komplett verschwunden.
 
Thema:

Rascheln in den Lautsprechern des Xbox One Stereo Headsets

Rascheln in den Lautsprechern des Xbox One Stereo Headsets - Ähnliche Themen

  • Mikrofon über Controller, Sound über Lautsprecher?

    Mikrofon über Controller, Sound über Lautsprecher?: Hallo an alle Xbox-Begeisterten! 🎮 Ich habe da mal eine Frage: Kann ich eigentlich ein einzelnes, kleines Mikrofon (nicht Headset) am Controller...
  • Numan MKII Lautsprecher für den PC geeignet?

    Numan MKII Lautsprecher für den PC geeignet?: Hallo, ich möchte mir die Numan MKII Lautsprecher für den PC kaufen. Aber laut Hersteller sind das Boxen für Musik und nicht für Videospiele. Mir...
  • One X mit Lautsprecher-Boxen verbinden

    One X mit Lautsprecher-Boxen verbinden: Hallo anl Alle, ich habe zurzeit das Problem, dass ich gerne meine Lautsprecherboxen vom Rechner an die One angeschlossen hätte, da ich mir...
  • Bose ® SoundLink ® Mini II Bluetooth ® Lautsprecher carbon

    Bose ® SoundLink ® Mini II Bluetooth ® Lautsprecher carbon: Klein aber fein ... bluetooth fähig, auch via kleinem klinkenkabel anzusteuern ... steht bei mir im Badezimmer, in der Küche und im Sommer auch...
  • xbox one an Bose-Box anschließen

    xbox one an Bose-Box anschließen: Hallo liebe xbox-passion-gemeinde, ich werde mit meiner xbox an meinem neuen PC-Bildschirm spielen, welcher leider keine Lautsprecher hat ( Dell...
  • Ähnliche Themen

    • Mikrofon über Controller, Sound über Lautsprecher?

      Mikrofon über Controller, Sound über Lautsprecher?: Hallo an alle Xbox-Begeisterten! 🎮 Ich habe da mal eine Frage: Kann ich eigentlich ein einzelnes, kleines Mikrofon (nicht Headset) am Controller...
    • Numan MKII Lautsprecher für den PC geeignet?

      Numan MKII Lautsprecher für den PC geeignet?: Hallo, ich möchte mir die Numan MKII Lautsprecher für den PC kaufen. Aber laut Hersteller sind das Boxen für Musik und nicht für Videospiele. Mir...
    • One X mit Lautsprecher-Boxen verbinden

      One X mit Lautsprecher-Boxen verbinden: Hallo anl Alle, ich habe zurzeit das Problem, dass ich gerne meine Lautsprecherboxen vom Rechner an die One angeschlossen hätte, da ich mir...
    • Bose ® SoundLink ® Mini II Bluetooth ® Lautsprecher carbon

      Bose ® SoundLink ® Mini II Bluetooth ® Lautsprecher carbon: Klein aber fein ... bluetooth fähig, auch via kleinem klinkenkabel anzusteuern ... steht bei mir im Badezimmer, in der Küche und im Sommer auch...
    • xbox one an Bose-Box anschließen

      xbox one an Bose-Box anschließen: Hallo liebe xbox-passion-gemeinde, ich werde mit meiner xbox an meinem neuen PC-Bildschirm spielen, welcher leider keine Lautsprecher hat ( Dell...

    Sucheingaben

    xbox one stereo headset knistert

    ,

    xbox one headset rauscht

    ,

    headset rauscht xbox one

    ,
    xbox one headset knistert
    , xbox one gräusch lautsprecher, xbox one controller adapter headset rauscht , xbox one headset adapter rauschen, xbox one stereo headset adapter aussetzer, stereo headset rauscht , https://www.xbox-passion.de/threads/rascheln-in-den-lautsprechern-des-xbox-one-stereo-headsets.8379/
    Oben