Rare Replay's limited edition Inhalt

Diskutiere Rare Replay's limited edition Inhalt im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Die LE von Rare Replay beinhaltet das Battletoads T-shirt von Phil Spencer. Rare Replay's limited edition comes with Phil Spencer's...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


Die LE von Rare Replay beinhaltet das Battletoads T-shirt von Phil Spencer.

Rare Replay's limited edition comes with the same Battletoads t-shirt worn by Xbox chief Phil Spencer during Microsoft's Windows 10 event earlier this year.

The £27.99 limited edition is available to pre-order now exclusively from GAME, and ships with the famous green t-shirt featuring the silver Battletoads crest.

The standard edition is also available to pre-order for £17.99.


Rare Replay's limited edition comes with Phil Spencer's Battletoads t-shirt - Rare Replay for Xbox One News

...
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Ob es die LE zu uns schaffen wird?
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Wer kennt den schon Battletoad? Ist das Ding überhaupt so cool, dass man ein T-Shirt damit haben will?

In Modefragen ist Phil Spencer eigentlich kein Vorbild für mich...:rolleyes:
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Bei dem E3-Shirt hätte ich bestellt, aber nicht bei Battletoads. Dafür kenne ich diese Marke zu wenig...
 
Thema:

Rare Replay's limited edition Inhalt

Rare Replay's limited edition Inhalt - Ähnliche Themen

  • Everwild - Neues Spiel von Rare angekündigt

    Everwild - Neues Spiel von Rare angekündigt: Everwild Entwickler: Rare Publisher: Xbox Game Studios Genre: Action-Adventure Plattformen: (Xbox One, Xbox "Scarlett", PC) Everwild -...
  • Sea of Thieves: Interview mit Rare Chef

    Sea of Thieves: Interview mit Rare Chef: https://www.youtube.com/watch?v=xpj8Yvtrw4A Interview von IGN mit dem Rare Chef Craig Duncan. Keine wirklichen Spoiler! Sehr interessant...
  • Neues Prügelspiel von ehem. Rare Mitarbeitern

    Neues Prügelspiel von ehem. Rare Mitarbeitern: Das Entwicklerstudio "Team 17" gab nun bekannt, zusammen mit MakinGames an dem Prügelspiel Raging Justice zu arbeiten. Das Spiel soll unter...
  • Verkaufe Rayman Legends und Rare Replay für Xbox One

    Verkaufe Rayman Legends und Rare Replay für Xbox One: Hallo zusammen, Verkaufe Rayman Legends und Rare Replay FR Import - Komplett auf Deutsch spielbar. Rayman : 12€ Rare Replay : 7€ Preise...
  • Probleme mit Live und Rare Replay ! Bitte um eure Hilfe

    Probleme mit Live und Rare Replay ! Bitte um eure Hilfe: Habe mir die Tage Rare Replay gekauft Wollte gerne Banjo zocken. Disk eingelegt dann kamm eine Meldung das es Update gibt. gemacht spiel...
  • Ähnliche Themen

    Oben