RARE REPLAY - Erste Eindrücke

Diskutiere RARE REPLAY - Erste Eindrücke im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hier der Thread zu RARE REPLAY. Meins kommt morgen früh und dann werd ich definitiv mit Jet Force Gemini starten. MeinLieblingsspiel auf dem N64...
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Hier der Thread zu RARE REPLAY.
Meins kommt morgen früh und dann werd ich definitiv mit Jet Force Gemini starten. MeinLieblingsspiel auf dem N64 schlechthin.
Wer holt sichs noch? Mit was startet ihr? Welche Spiele der Collection sind noch zu empfehlen?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hab meins heute schon geholt :)

Ich werde mit Banjo anfangen
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
K

KamiKateR 1990

Guest
Vom Privat-Händler
Wenn er vom Großhändler zurück kommt ruft er mich meistens an und ich kann noch am selben Tag mein Spiel abholen :)
Das scheint ziemlich praktisch zu sein...:D Hab leider keinen guten Draht zu dem Laden der mir für sowas einfällt, weil ich da einfach keine Parkmöglichkeit habe und deswegen nie dahingehe... xD
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Das scheint ziemlich praktisch zu sein...:D Hab leider keinen guten Draht zu dem Laden der mir für sowas einfällt, weil ich da einfach keine Parkmöglichkeit habe und deswegen nie dahingehe... xD
Luxusprobleme[emoji13]
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ist grad angekommen. Patch hat ne Größe von ca. 200MB. Die Xbox 360-Titel werden beim Installieren in der Warteschlange als extra Pins aufgeführt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist grad angekommen. Patch hat ne Größe von ca. 200MB. Die Xbox 360-Titel werden beim Installieren in der Warteschlange als extra Pins aufgeführt.
Passt auch zum Bild ausm Xbox Store. Dort sind nämlich diverse 360 Titel aufgetaucht die nur im Paket mit Rare Replay erhältlich sind.
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Was ich allerdings nicht so toll finde: Die 360 Titel werden alle einzeln installiert und erscheinen dann auch alle einzeln im Spiele-Reiter. Da hätte ich es schöner gefunden alles unter Rare-Replay versammelt zu haben.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich bin gespannt wann die ersten Beschwerden reinkommen von wegen "das ist ja gar nich Remastered, was istn das fürn Mist, die Grafik ist ja URalt..." :D:D
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ich bin gespannt wann die ersten Beschwerden reinkommen von wegen "das ist ja gar nich Remastered, was istn das fürn Mist, die Grafik ist ja URalt..." :D:D
Ich bin in dem Fall echt froh drum :D Genauso wies früher war. Wobei mich bestimmt 70% der Spiele nicht interessieren. Egal ob Remastered oder nicht.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich bin gespannt wann die ersten Beschwerden reinkommen von wegen "das ist ja gar nich Remastered, was istn das fürn Mist, die Grafik ist ja URalt..." :D:D
Sie werden ganz sicher kommen ;) Ich finds ja schade, dass die bei Conker nicht die Xbox-Version genommen haben. Die ist doch um einiges hübscher. Ich kann der Generation um N64 und PS1 nicht viel abgewinnen, die Spiele sind so verdammt schlecht gealtert.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich bin in dem Fall echt froh drum :D Genauso wies früher war. Wobei mich bestimmt 70% der Spiele nicht interessieren. Egal ob Remastered oder nicht.
Ich kenn einige davon nicht einmal, aber ich werd sie mir alle mal ansehen (auch wenn sie mich wohl nicht mehr fesseln werden).
Aber die Conker und Banjo Kazooie Spiele sind mir schon die 30€ wert. Und Perfect Dark und Perfect Dark Zero werd ich auch spielen.

Viva Pinata teste ich dann natürlich auch noch an und zack haben sich die 30 € RICHTIG gelohnt. :D
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Kann mal bitte jemand checken ob Jet Force Gemini nur auf Englisch spielbar ist? Würd mich jetzt nicht so wahnsinnig stören, aber wenn mans umstellen kann...
Die ganze Collection hat bei mir im Menü deutsche Sprachausgabe, im Spiel dann englisch :rolleyes:

Edit: Gerade mit dem Support von Gamesonly gechattet. Die meinten, dass Spiele die damals nur in englischer Fassung rausgekommen sind, auch auf der Collection nur in englischer Fassung enthalten sind. Logisch.
Jet Force hatte damals aber eine deutsche Ausgabe. Ich wäre euch dankbar wenn einer mit USK-Version das mal überprüft.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andi1980

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
4
Wo habt ihr das Spiel alle her?
Überall wird gesagt 4.8 erst wo kann ich es kaufen
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also bis auf die 360 Titel ist mir die Sammlung glaube etwas zuuu Retro ...für richtige Fans aber sicher toll.
 
Thema:

RARE REPLAY - Erste Eindrücke

RARE REPLAY - Erste Eindrücke - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Rayman Legends und Rare Replay für Xbox One

    Verkaufe Rayman Legends und Rare Replay für Xbox One: Hallo zusammen, Verkaufe Rayman Legends und Rare Replay FR Import - Komplett auf Deutsch spielbar. Rayman : 12€ Rare Replay : 7€ Preise...
  • Probleme mit Live und Rare Replay ! Bitte um eure Hilfe

    Probleme mit Live und Rare Replay ! Bitte um eure Hilfe: Habe mir die Tage Rare Replay gekauft Wollte gerne Banjo zocken. Disk eingelegt dann kamm eine Meldung das es Update gibt. gemacht spiel...
  • Rare Replay 360 Spiele starten nicht....

    Rare Replay 360 Spiele starten nicht....: Hallo liebes Forum! Ich habe mir Rare Replay gekauft. Bisher war es ein einziges Desaster, den meine Lieblingsspiele von Rare wollen einfach nicht...
  • Rare Replay - Coop - Lokaler Mp

    Rare Replay - Coop - Lokaler Mp: Hallo zusammen, ich hab jetzt mal zwei Tage die Rare-Replay Collection angezockt. Sind echt ein paar richtig gute Titel dabei. Ich würde hier...
  • Rare Replay - Cheat Frage

    Rare Replay - Cheat Frage: Hey, einige von euch sind ja bereits in den Genuss der Collection gekommen und ich kann es kaum erwarten morgen selbst zu spielen. Hab mal ne...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe Rayman Legends und Rare Replay für Xbox One

      Verkaufe Rayman Legends und Rare Replay für Xbox One: Hallo zusammen, Verkaufe Rayman Legends und Rare Replay FR Import - Komplett auf Deutsch spielbar. Rayman : 12€ Rare Replay : 7€ Preise...
    • Probleme mit Live und Rare Replay ! Bitte um eure Hilfe

      Probleme mit Live und Rare Replay ! Bitte um eure Hilfe: Habe mir die Tage Rare Replay gekauft Wollte gerne Banjo zocken. Disk eingelegt dann kamm eine Meldung das es Update gibt. gemacht spiel...
    • Rare Replay 360 Spiele starten nicht....

      Rare Replay 360 Spiele starten nicht....: Hallo liebes Forum! Ich habe mir Rare Replay gekauft. Bisher war es ein einziges Desaster, den meine Lieblingsspiele von Rare wollen einfach nicht...
    • Rare Replay - Coop - Lokaler Mp

      Rare Replay - Coop - Lokaler Mp: Hallo zusammen, ich hab jetzt mal zwei Tage die Rare-Replay Collection angezockt. Sind echt ein paar richtig gute Titel dabei. Ich würde hier...
    • Rare Replay - Cheat Frage

      Rare Replay - Cheat Frage: Hey, einige von euch sind ja bereits in den Genuss der Collection gekommen und ich kann es kaum erwarten morgen selbst zu spielen. Hab mal ne...

    Sucheingaben

    rare replay jet force gemini deutsch

    ,

    gemini deutsch

    ,

    rare replay jet force gemini deutsch untertitel

    ,
    Rare replay nur englisch
    , rare replay keine deutschen Untertitel, Rare collection deutsch sprache, blast corps rare replay deutsch, Rare replay sprachen ändern, rare replay deutsch, rare replay sprache deutsch, where Replay Perfect Dark Zero deutsche Version auf englisch, jet force gemini xbox one deutsch, rare replay nicht in deutsch, rare replay von cd spielen, rare replay Xbox one ohne cd starten, rare replay nur englisch, rare replay 360 patch, rare replay xbo passion
    Oben