Ranglisten-Ziel nicht erreicht ?

Diskutiere Ranglisten-Ziel nicht erreicht ? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Huhu, kennt sich hier jemand mit dem Ranglisten-System aus? Ich habe bisher immer Kampagne gespielt und meinen Rang dabei auf Gold 5 erhöht, nun...
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Huhu,

kennt sich hier jemand mit dem Ranglisten-System aus? Ich habe bisher immer Kampagne gespielt und meinen Rang dabei auf Gold 5 erhöht, nun habe ich zu Materialschlacht gewechselt.

In zwei Spielen, in denen unser Team verloren hat, wurde mir dann jeweils eine Schlachtmarke aberkannt, weil ich kein Ranglisten-Ziel erfüllt habe. Ich war aber in BEIDEN Spielen MVP mit über 150 Punkten weit vor dem Zweiten.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob man in Materialschlacht als Team gewinnen muss, um eine Marke zu bekommen, statt das es auf das eigene Talent ankommt oder ob ich irgendwas anderes nicht berücksichtigt habe? In der Kampagne gab es schließlich auch Marken, selbst wenn man mal verloren hat.

Kann mich hier vielleicht jemand aufklären?

Besten Dank!

Thema:

Ranglisten-Ziel nicht erreicht ?

Sucheingaben

titanfall rangliste

,

Schlachtmarken titanfall

,

titanfall ranglisten ziele

,
Titanfall schlachtmarken
, titanfall rang chip, titanfall chip rangliste, titanfall schlachtmarken bekommen, Wie erhält man Rangchips bei titanfall, titanfall ranglisten chip bekommen, materialschlacht rangliste regeln, Titanfall Schlachtmarken verschwinden , saison titanfall rangliste, wie bekommt man schlachtmarken titanfall, titanfall kein ranglistenziel erreicht, wie bekommt man am besten schlachtmarken in titanfall , titanfall rangliste xbox 360, ranglisten spiel titanfall, cod aw Ranglisten spieler gesucht xbox one , titanfall schlachtmarken erhalten, titanfall ranglistenspiel schlachtmarken gewinnen, titanfall wie bekommt man Schlachtmarken

Ranglisten-Ziel nicht erreicht ? - Ähnliche Themen

• Ark PVP offizielle server . Raider Clan Gesucht oder Gründen

Ark PVP offizielle server . Raider Clan Gesucht oder Gründen: Hallo Mein Gamertag ist RasierteBeine, ich bin 27 Jahre alt und suche zusammen mit meinem Kollegen Anubis eine Raider Gruppe. Entweder einer...
  • Euer Ranglistenplatz

Euer Ranglistenplatz: Hallo Leute :) Spielt hier noch jemand Overwatch? Mich würde mal interessieren, wie so die Ranglistenplätze hier sind. Ich selber dachte...
  • Call of Duty: Advanced Warfare - Ranglistenspiele: Startdatum, Regeln & Belohnungen!

Call of Duty: Advanced Warfare - Ranglistenspiele: Startdatum, Regeln & Belohnungen!: Call of Duty: Advanced Warfare - Ranglistenspiele: Startdatum, Regeln & Belohnungen! Langsam wird es ernst: die Ranglistenspiele starten bald...
  • Fifa 15 online saison ranglisten punkte

Fifa 15 online saison ranglisten punkte: Hallo Leute habe das problem das mir bei der Bestenliste bei online Saison keine punkte angezeigt bekomme bzw wodurch bekommt man diese...
  • Eure besten Weltranglistenzeiten bei Forza 5

Eure besten Weltranglistenzeiten bei Forza 5: Hey, ich hab mir gedacht ich mach mal einen Thread auf für eure besten Forza 5 Weltranglistenzeiten, gerne mit Bildern und vielleicht noch was zu...