Random im Duo & Co.

Diskutiere Random im Duo & Co. im Fortnite Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Ich habe gerade 2 Runden im Duo mit Randoms gezockt und wurde doxh tatsächlich in beiden Runden von meinen Mates bewusst erschossen. In der...
P

PINTY

Guest
Ich habe gerade 2 Runden im Duo mit Randoms gezockt und wurde doxh tatsächlich in beiden Runden von meinen Mates bewusst erschossen. In der zweiten Runde fing er dann doch an mich zuheilen, überlegte es sich aber dann noch einmal. Ist euch so etwas auch schon einmal vorgekommen?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Nein. Habe aber auch noch nicht viel gespielt. Und wenn dann nur solo. Würde ich dir auch empfehlen. Im Duo oder Squat am besten nur wenn du mit Party zocken kannst bzw mit Leuten die du kennst [emoji3]
 
P

PINTY

Guest
Welch nützlicher Ratschlag...[emoji107]

Ich wollte es ausprobieren und es ging in Hose. Die Frage war ja, ob auch andere schon einmal so eine Erfahrung gemacht haben.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Welch nützlicher Ratschlag...[emoji107]

Ich wollte es ausprobieren und es ging in Hose. Die Frage war ja, ob auch andere schon einmal so eine Erfahrung gemacht haben.
Mein Beitrag dazu war halt allgemein gemeint.
Aber wäre es vielleicht möglich das du schon guten (und besseren) Loot als dein Teammate hattest? Vielleicht nutzen das manche aus..
 
P

PINTY

Guest
Beim ersten Mal kam ich nicht einmal zu looten und beim zweiten Mal könnte es so gewesen sein. Aber es ist trotzdem total scheiße!
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Es gibt in jedem online pvp Spiel irgendwelche Trolle, die meinen einem den Spielspaß kaputt zu machen.
 
P

PINTY

Guest
Frindly Fire ist vorübergehend ausgeschaltet. Jetzt könntet die Randoms ballern wie sie wollen...
 
Thema:

Random im Duo & Co.

Random im Duo & Co. - Ähnliche Themen

  • Lost in Random

    Lost in Random: Das wunderschön gestaltete Action-Adventure Lost in Random, wurde auf dem EA-Event mit einem Gameplay-Trailer gezeigt. Lost in Random ist ein...
  • Random Keys kaufen

    Random Keys kaufen: Hey habe mal irgendwo gesehen das man 10 zufällige Steam Keys kaufen kann gibt es so was auch für Xbox? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • FIFA 16 - Neues Kommentatoren-Duo

    FIFA 16 - Neues Kommentatoren-Duo: Wolff-Christoph Fuss wird erstmalig die Rolle des Haupt-Kommentators bei FIFA 16 einnehmen und an der Seite des erfahrenen Co-Kommentators Frank...
  • Ähnliche Themen

    • Lost in Random

      Lost in Random: Das wunderschön gestaltete Action-Adventure Lost in Random, wurde auf dem EA-Event mit einem Gameplay-Trailer gezeigt. Lost in Random ist ein...
    • Random Keys kaufen

      Random Keys kaufen: Hey habe mal irgendwo gesehen das man 10 zufällige Steam Keys kaufen kann gibt es so was auch für Xbox? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • FIFA 16 - Neues Kommentatoren-Duo

      FIFA 16 - Neues Kommentatoren-Duo: Wolff-Christoph Fuss wird erstmalig die Rolle des Haupt-Kommentators bei FIFA 16 einnehmen und an der Seite des erfahrenen Co-Kommentators Frank...
    Oben