Rambo: Last Blood - Stallone kündigt Abschluss der Reihe an

Diskutiere Rambo: Last Blood - Stallone kündigt Abschluss der Reihe an im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Hauptdarsteller und wahrscheinlich Regisseur Sylvester Stallone bestätigte persönlich den nächsten Rambo-Film über Twitter. Doch das erfolgte...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hauptdarsteller und wahrscheinlich Regisseur Sylvester Stallone bestätigte persönlich den nächsten Rambo-Film über Twitter. Doch das erfolgte mehr im Nebensatz, denn dort verkündete er hauptsächlich, dass er wohl demnächst einen Film über Gregory Scarpa drehen werde. Scarpa war ein ranghohes Mitglied der kolumbianischen Mafia, ein sogenannter Capo, aber auch Informant für das FBI. Das Drehbuch hierzu wird von Goodfellas-Autor Nicholas Pileggi verfasst, und Avi Lerner von Millennium Films wird produzieren. Noch 2015 soll der Film über den Vollstrecker der berüchtigten kolumbianischen Colombo-Familie, der auch als The Grim Reaper oder Mad Hatter bekannt war, in die Kinos kommen.

In Bezug auf Rambo: Last Blood wird Sylvester Stallone nicht nur wieder in die Rolle des John Rambo schlüpfen, sondern wohl auch erneut Regie führen. Bereits 2012 machte er deutlich, die Geschichte des Rambo abschließen zu wollen: "Es ist nicht sein Schicksal ein Farmer zu sein, es ist nicht sein Schicksal unbedeutend zu sein; es ist sein Schicksal mit Glanz und Gloria in heroischer Manier abzutreten."

Stallone bestätigte aber nicht nur einen neuen Rambo-Film, sondern gewährte über Twitter auch einen Einblick in sein Büro, das genauso aussieht, wie man es bei einem Kerl wie ihn erwarten würde:

B5-UcQcCIAAPfiy.jpg
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Sehr geil, ich freu mich jetzt schon. XD
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Sly ist und bleibt für mich der letzte große Action Held brauch keinen Batman oder avengers wenn ich John rambo hab:D
 
B

BengelKurt

Guest
Ich freu mich drauf bin mal gespannt wie übertrieben gewalttätig er wird.
Letzter teil war nur genial
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
da freue ich mich auch riesig drauf! Geilomat ;-)
 
Thema:

Rambo: Last Blood - Stallone kündigt Abschluss der Reihe an

Rambo: Last Blood - Stallone kündigt Abschluss der Reihe an - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Rambo: Das beste Spiel aller Zeiten ? :)

    Xbox 360 Rambo: Das beste Spiel aller Zeiten ? :): http://www.youtube.com/watch?v=pyCzKwKHPMQ&list=UU6C1dyHHOMVIBAze8dWfqCw& feature=c4-overview
  • Xbox 360 Rambo: Das Videospiel - Neuer Termin steht fest + DLC Plan

    Xbox 360 Rambo: Das Videospiel - Neuer Termin steht fest + DLC Plan: Rambo: The Video Game wurde mittlerweile schon mehrfach verschoben und sollte zuletzt Mitte Januar veröffentlicht werden, doch auch daraus wurde...
  • Xbox 360 Rambo: Das Videospiel - Stealth Hunt

    Xbox 360 Rambo: Das Videospiel - Stealth Hunt: http://www.youtube.com/watch?v=x13fo6wpnXk
  • Xbox 360 Rambo: Das Videospiel - Kriegsmaschine

    Xbox 360 Rambo: Das Videospiel - Kriegsmaschine: https://www.youtube.com/watch?v=WWgZjm78Rmw#t=0
  • Xbox 360 Rambo: Das Videospiel - Pure Destruction, Turret & Combat, Shoot-Out & Destruction

    Xbox 360 Rambo: Das Videospiel - Pure Destruction, Turret & Combat, Shoot-Out & Destruction: Rambo: Das Videospiel - Pure Destruction, Turret & Combat, Shoot-Out & Destruction http://www.youtube.com/watch?v=0utaIA8KQKI...
  • Ähnliche Themen

    Oben