Xbox 360 Rambo: Das Videospiel - Kriegsmaschine

Diskutiere Rambo: Das Videospiel - Kriegsmaschine im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; https://www.youtube.com/watch?v=WWgZjm78Rmw#t=0
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Trash Alarm .
 
T

Tamaika

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Tamaika
hoffentlich nicht so viel gescriptet und viel Spiel, dann ist es schon mal besser wie Battlefield und COD, die langweilen viel zu schnell im Singleplayer, einen guten Singleplayer First-Person Shooter kann man mittlerweile als Marktlücke betrachten
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
muss man sich keine hoffnung machen , wird wahrscheinlich zu den "gurken des jahres" gehören"
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Bf und cod sind multiplayer Games die einen singelplayer mitbringen und nicht anders rum.
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
lol :D als ich das gesehen hab dacht ich mir .. oh yeah .. John Rambo ahoi .. nicht ..^^
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Für eine Runde "Wilde Sau" ist es sicherlich gut :D
 
Inkasso Henry

Inkasso Henry

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
82
Habe das Spiel gestern geholt !
Was für ein Rotz Game
Ich lach mich Tod


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Rambo: Das Videospiel - Kriegsmaschine

Rambo: Das Videospiel - Kriegsmaschine - Ähnliche Themen

  • Rambo: Last Blood - Stallone kündigt Abschluss der Reihe an

    Rambo: Last Blood - Stallone kündigt Abschluss der Reihe an: Hauptdarsteller und wahrscheinlich Regisseur Sylvester Stallone bestätigte persönlich den nächsten Rambo-Film über Twitter. Doch das erfolgte...
  • Xbox 360 Rambo: Das Videospiel - Neuer Termin steht fest + DLC Plan

    Xbox 360 Rambo: Das Videospiel - Neuer Termin steht fest + DLC Plan: Rambo: The Video Game wurde mittlerweile schon mehrfach verschoben und sollte zuletzt Mitte Januar veröffentlicht werden, doch auch daraus wurde...
  • Xbox 360 Rambo: Das Videospiel - Stealth Hunt

    Xbox 360 Rambo: Das Videospiel - Stealth Hunt: http://www.youtube.com/watch?v=x13fo6wpnXk
  • Xbox 360 Rambo: Das Videospiel - Pure Destruction, Turret & Combat, Shoot-Out & Destruction

    Xbox 360 Rambo: Das Videospiel - Pure Destruction, Turret & Combat, Shoot-Out & Destruction: Rambo: Das Videospiel - Pure Destruction, Turret & Combat, Shoot-Out & Destruction http://www.youtube.com/watch?v=0utaIA8KQKI...
  • Xbox 360 Rambo: Das Videospiel - Neuer Gameplay-Trailer

    Xbox 360 Rambo: Das Videospiel - Neuer Gameplay-Trailer: Rambo: Das Videospiel bietet diverse Schießereien, in denen der von euch zu steuernde Protagonist versuchen muss, möglichst in Deckung zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben