Rallyspiel für x box one mit Mehrspielermodus

Diskutiere Rallyspiel für x box one mit Mehrspielermodus im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, mein Sohn und ich suchen ein Rallyspiel für die x box one mit Mehrspielermodus (Splitscreen). Gibt es ein solches Spiel?:p
M

marple57

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2016
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
mein Sohn und ich suchen ein Rallyspiel für die x box one mit Mehrspielermodus (Splitscreen). Gibt es ein solches Spiel?:p
 
M

Muskelegger

Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Muskelegger
"Dirt" geht auch. Die abwärtskompatible 360er Version von Dirt 3 gibts auch für Taschengeld.
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
Habe wrc 6 für die ps4 bin sehr enttäuscht von dem Spiel , ( steuerung , nicht flüssig , Schwierigkeitsgrad )!würde eher zu den älteren dirt teilen greifen .
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Dirt würde ich empfehlen :)
 
M

Michael Knight

Dabei seit
27.12.2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
2
Grid 2 von der 360 kann man auch im Splitscreen fahren.
 
Thema:

Rallyspiel für x box one mit Mehrspielermodus

Rallyspiel für x box one mit Mehrspielermodus - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • series s + mw 3 für 79 €

    series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
  • Ähnliche Themen

    Oben