Rainbow Six Vegas 2 - Uncut Version möglich?

Diskutiere Rainbow Six Vegas 2 - Uncut Version möglich? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi, das Juli Gold Game Vegas 2 ist ja indiziert hierzulande und auf dt. xbox 360 wird mir auch nur der zensierte Download angeboten. Borderlands...
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Hi,

das Juli Gold Game Vegas 2 ist ja indiziert hierzulande und auf dt. xbox 360 wird mir auch nur der zensierte Download angeboten. Borderlands damals war komischerweise der uncut download trotz Indizierung.

Da ich mich mit VPN und co nicht auskenne wollte ich fragen ob es nun über den Store der xbox one (wegen abwärtskompatibilität) die möglichkeit gibt, die uncut version zu laden? die 360 kriegt das ohne umwege ja nicht hin aber wie stehts da bei der one?
 
R

RobbyRobb

Guest
Nein geht nicht.
wäre der selbe aufwand wie bei der 360 da die spiele nur emuliert werden und die ip blocks auch dort bestehn .....
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Hm ok das wäre schade. ich dachte bei der one greift vllt dann der at store z.b. statt die dt. ip. dann war das bei borderlands uncut damals ein versehen ;)

Die dt Version ist massiv zensiert. Sogar die achievements und das ganze Wertungssystem und Bluteffekte. So stark zensiert dass der Multiplayer nur gegen andere dt. möglich ist und inkompatibel zu anderen Versionen :/
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Dürfte irgendwie gehen.

Bei South Park konnte ich auch durch nen Regionswechsel die unzensierte Version spielen. Geht aber nur wenn man das Spiel in dem uncut-Store lädt.
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Dollybooster

Dollybooster

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
113
H

Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk
 
T

turbocharged255

Dabei seit
24.06.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
turbocharged255
Ich sehe R6 Vegas 2 bei mir gar nicht im Store [emoji46] was'n da los?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Xbox One Dashboard: Abwärtskompatibilität ist Region-Lock-Free

wenn ich den artikel richtig verstehe deckt sich das mit der aussage von subject micro. unabhängig der ip. das wäre genial! btw dann sogar doppelter gamerscore weil dt. und uncut version da unabhängig voneinander sind.
Das stimmt auch so konnte ich auch borderlands 1 aus japan ziehen weil die version genau so getrennt behandelt wird. ist auch bei southpark so..hastn us store drin..z.b. haste die uncut version. (aber nur englisch..logisch ? Oder ? xD)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Im deutschen Store "kaufen", Download abbrechen, auf US stellen und downloaden.

Im Gegensatz zu Xbox One Spielen, kann man Spiele für die 360 nicht direkt in einem ausländischen Store kaufen. Spiele, die also garnicht und nicht nur zensiert in Deutschland erschienen sind, sind nur sehr schwer zu bekommen. Sind die Spiele allerdings nur zensiert, kann man sie nach dem Kauf im deutschen Store in einem ausländischen Store unzensiert runterladen.
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Hat das einer von euch bei Vegas 2 denn geschafft? Ich hab die dt. Version geladen. Dann auf at store umgestellt, dort tauchte der titel dann eben nicht bei "bereit zum installieren" auf, vermutlich weil es die dt. version im at store nicht erkennt.

dann hab ich vegas 2 über den store gesucht und nach dem kauf klick kam dann "der artikel ist in ihrer region nicht verfügbar"? Das hatte ich noch nie. Killer instinct classic und sleeping dogs konnte ich damals ohne mühe so laden. hat ms da was umgestellt?
 
T

TheRock1401

Guest
Hatte es im Browser (auf at gestellt) versucht, selbe in grün, in ihrer Region nicht verfügbar!
Also einfach die de Version geladen fertig ist
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Greifen da wohl vllt. doch ip sperren/region locks :/ Schade, die dt. Version suckt nämlich echt in Sachen Zensur.

Problem ist wohl dass es im gegensatz zu borderlands/fallout 3 eine komplett separate version ist. sonst würde der trick funktionieren.
 
Zeromancer

Zeromancer

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Also was die Uncut Version betrifft, gebe ich jetzt auf, wenn ausser VPN nichts hilft
 
Thema:

Rainbow Six Vegas 2 - Uncut Version möglich?

Rainbow Six Vegas 2 - Uncut Version möglich? - Ähnliche Themen

  • verkaufe rainbow six siege inkl vegas codes

    verkaufe rainbow six siege inkl vegas codes: 35 inkl versand in luftpolter
  • VERKAUFE Fallout 4 + FO3 DLC, Rainbow Six Siege + RB6 Vegas 1+2 DLC etc...

    VERKAUFE Fallout 4 + FO3 DLC, Rainbow Six Siege + RB6 Vegas 1+2 DLC etc...: Hey Leute, Habe diverse Spiele abzugeben: Fallout 4 incl. FO3 DLC wie neu 30€ Rainbow Six Siege OVP 35€ Raibow Six Vegas 1+2...
  • Rainbow Six Vegas und Vegas 2 zu verschenken (Code)

    Rainbow Six Vegas und Vegas 2 zu verschenken (Code): Guten Tag, Ich habe hier einmal Rainbow Six Vegas (TJF9Q-CK3HR-T9JHW-3RR76-Q69CZ) und Rainbow Six Vegas 2 zu verschenken...
  • Xbox 360 Rainbow Six Vegas - Fehler im Level

    Xbox 360 Rainbow Six Vegas - Fehler im Level: Und zwar geht es darum, dass ich im Spiel ab einer bestimmten Stelle nicht weiter komme. Erst verschwindet der Ton, danach bleibt das Spiel...
  • Verkaufe COD MW2 und Rainbow Six Vegas 2 ( Xbox 360 )

    Verkaufe COD MW2 und Rainbow Six Vegas 2 ( Xbox 360 ): Wie im Titel steht, verkaufe ich Call Of Duty Modern Warfare 2 und Tom Clancy's -Rainbow Six Vegas 2 Achtung: beide Spiele sind für die Xbox 360...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    rainbow six vegas 2 uncut xbox 360

    ,

    rainbow six 2 in ihrer region nicht verfügbar

    ,

    rainbow six vegas 2 im store ungeschnitten

    ,
    vegas 2 deutsch region problem xbox
    , Vegas 2 Xbox one Region problem, rainbow six vegas 2 xbox uncut, one abwärtskompatibel uncut, rainbow six vegas unzensiert, abwärtskompatibel Borderlands uncut xbox one, xbox rainbow six vegas 2 DE ep boost, rainbow six vegas 2 xbox one, rainbow six vegas 2 eu code geht nicht, rainbow six: vegas 2 code funktioniert nicht, xbox one abwärtskompatibel ungeschnitten laden, vegas 2 in ihrer region nicht verfügbar, rainbow six vegas 2 xbox one in meiner region nicht berfügbar, Vegas 2 Xbox verboten
    Oben