Rainbow Six Spieler gesucht. (Oder andere spiele)

Diskutiere Rainbow Six Spieler gesucht. (Oder andere spiele) im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo alle zusammen, also ich heiße René, komme aus Österreich und bin 22 Jahre alt. Habe seit kurzem wieder Rainbow Six begonnen und suche jetzt...
R

RenéAUT

Guest
Hallo alle zusammen,
also ich heiße René, komme aus Österreich und bin 22 Jahre alt. Habe seit kurzem wieder Rainbow Six begonnen und suche jetzt einen oder mehrere Mitspieler für entspannte und lustige Runden. Habe es früher schon leidenschaftlich gespielt und bin wieder in den Geschmack gekommen, da ich wieder mehr Zeit habe.
Erfahrung habe ich viel und ich kenne die Standartkarten sehr gut, die neuen lerne ich gerade kennen.

Bin Level 122 hatte Rang Gold und Silber.
Spiele bevorzugt mit Rang und ohne Rang.
Lieblingsoperator gibt es keinen, spiele alle gern, nur Schild spiele ich am Wenigsten.

18+ wäre schön.

Hoffe das spricht jemanden an und freue mich über neue Bekanntschaften.

Spiele auch Borderlands, GTA5 und auch andere spiele. Einfach fragen :)

Gamertag: HaiEnde5462
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Hab dich bei Xbox Live angeschrieben ;)
 
Thema:

Rainbow Six Spieler gesucht. (Oder andere spiele)

Rainbow Six Spieler gesucht. (Oder andere spiele) - Ähnliche Themen

  • Suche Rainbow six Siege Spieler

    Suche Rainbow six Siege Spieler: Hey, ich suche Leute die mit mir Rainbow six spielen (Locker).
  • Aktive Rainbow Six Siege Spieler gesucht

    Aktive Rainbow Six Siege Spieler gesucht: Guten Tag, ich suche für den Aufbau eines Rainbow Six Siege Ranked Teams noch 2–3 Spieler. Aktuell sind wir 2 feste Leute und einige Spieler die...
  • Rainbow Six Siege Spieler gesucht

    Rainbow Six Siege Spieler gesucht: Hey Leute ich suche ne Gruppe die regelmäßig in einer Gruppe spielt und noch einen Mann sucht. Mein Gamertag: Yavsak Fener Außerdem spiele ich...
  • 2 Platin-Spieler für Rainbow Six Siege Ranked und ESL Team gesucht

    2 Platin-Spieler für Rainbow Six Siege Ranked und ESL Team gesucht: Guten Tag zusammen, 2 Kollegen und ich (alle > lvl 100 und Platin) suchen Verstärkung für unser Team. Wir suchen 2 Spieler welche ebenfalls...
  • Rainbow Six Siege Spieler gesucht für ranked

    Rainbow Six Siege Spieler gesucht für ranked: Moin! Ich suche R6 Siege Spieler die Bock auf Ranked haben. Ich selbst stehe momentan bei einer K.D. mit Rang von 1.4 und ner...
  • Ähnliche Themen

    Oben