Rainbow Six Siege

Diskutiere Rainbow Six Siege im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Grüße Mein Kumpel und ich suche nach Leute, die gerne RBS Zocken. (Locke,Ranke,Custom(Benutser Spiel)) Zu uns: -Mein Kumpel ist 19, und ich bin...
D

D00mSnIpEr619

Threadstarter
Xbox Gamertag
D00M SNIPER 619
Grüße

Mein Kumpel und ich suche nach Leute, die gerne RBS Zocken. (Locke,Ranke,Custom(Benutser Spiel))

Zu uns:

-Mein Kumpel ist 19, und ich bin 26
-Wir sind keine Pro´s, sind aber auch nicht scheiße (gutes Mittelfeld denke ich)
-Wir zocken jeden Operator
-Wir helfen wer Hilfe brauch
-und falls das wichtig ist wir sind abends immer on

Zu euch/dir:

-keine (online Gangster) brauchen wir nicht
-mindest Alter von 18 natürlich mit Geistiger reife geht auch jünger
-Skill ist uns relativ egal mann muss z.b. wissen: "nicht auf Geisel schießen" Logisch

Alles andere wird können wir in der Party besprechen und uns Kennenlernen.

Bei Interesse bitte ein Nachricht kurz schreiben.
Gamertag ist : D00M SNIPER 619 (die O sind Nullen)

Vielen Danke für die Aufmerksamkeit

Thema:

Rainbow Six Siege

Rainbow Six Siege - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für rainbow six Siege

Suche Mitspieler für rainbow six Siege: Hallo bin auf der suche nach aktiven rainbow Mitspieler hab wieder neu angefangen und bin voll in game wer mag soll mich gerne adden unter den...
  • Ubisoft passt weltweit Rainbow Six Siege an den chinesischen Markt an.

Ubisoft passt weltweit Rainbow Six Siege an den chinesischen Markt an.: Ubisoft gab kürzlich bekannt, Rainbow Six Siege einigen ästethischen Änderungen zu unterziehen. Unter anderem werden aus allen Karten im Spiel...
  • Wo sind die wahren Rainbow Six Siege Fans…..?

Wo sind die wahren Rainbow Six Siege Fans…..?: Wir verbünden langzeitmotivierte Rainbow Fans, die zueinander passen und sich untereinander bestens verstehen. Wir sind nette Leute die andere...
  • Rainbow Six: Siege - XBox One X Update ?

Rainbow Six: Siege - XBox One X Update ?: Ich habe gehört das die Tage ein XBox One X Update für Rainbow Six: Siege erscheinen soll, wann soll es genau kommen?
  • Rainbow Six Siege: Bessere Auflösung wird kommen!

Rainbow Six Siege: Bessere Auflösung wird kommen!: Dem fast schon in die Jahre gekommenen Shooter Rainbow Six Siege aus dem Hause Ubisoft, spendiert der Publisher nun neben zahlreichen...