Rainbow Six Siege

Diskutiere Rainbow Six Siege im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo liebe Gleichgesinnte 😊 Ich suche auf diesem Wege nette Leute welche gerne mal ne Runde Rainbow Six Siege zocken möchten. Dabei ist mir der...
M

Maveli B

Threadstarter
BeitrÀge
1
Hallo liebe Gleichgesinnte 😊

Ich suche auf diesem Wege nette Leute welche gerne mal ne Runde Rainbow Six Siege zocken möchten.

Dabei ist mir der Rang, das Level, Skill usw. völlig egal. Suche Leute die wie ich einfach Spass am Zocken haben. Der Spass im Team steht dabei im Vordergrund. Wobei wenn man auch mal gewinnt Freude herrscht. Jedoch herrscht keine Katerstimmung wenn man auch mal verliert!

Wenn Ihr Bock habt könnt Ihr mich gerne adden. Zocke natĂŒrlich auch andere Games ;)

Mein Gamertag: "Maveli Thug"

Freu mich! Gruss

Sonnenphil

Sonnenphil

BeitrÀge
2.883
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Du kannst mich sehr gerne adden :)

GT: Sonnenphil

KingSydney

KingSydney

BeitrÀge
277
Xbox Gamertag
KingSydney
Servus, hab dich mal geaddet sind grade zu 3 am zocken! Auch an alle anderen, kommt gerne dazu, mit den Zufalls Spieler ist das immer so bescheiden.

GT KingSydney

KingSydney

KingSydney

BeitrÀge
277
Xbox Gamertag
KingSydney
Sind heute Abend wieder online, einfach adden !

R

R3fL3x1Ty94

BeitrÀge
66
Xbox Gamertag
R3fL3x1Ty94
Sucht ihr noch Leute? Bin 21 GT: R3fL3x1Ty94

deMaggo

deMaggo

BeitrÀge
7
Xbox Gamertag
Maggolomaniac
wÀre auch dabei! ... aber ich bin echt nicht sonderlich gut ^^

GT: deMaggo

ScarJay

ScarJay

BeitrÀge
23
Xbox Gamertag
KK Scar Jay
Moinsen, suche schon lange, Hatte das Forum beinahe vergessen. Added mich bitte. Suche dringend Mitspieler fĂŒr siege. Bin Rank 3silber und Level 60
Added nich einfach
GT: KK Scar Jay

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk

G

Germarcel

BeitrÀge
4
WĂŒrde gerne mit zocken :) Gamertag
Germarcel2000 (keine angst kein baujahr 2000 xD)

A

Alexman89

BeitrÀge
4
hi
kannst mich gerne adden GamertG : Alexman89

Thema:

Rainbow Six Siege

Rainbow Six Siege - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler fĂŒr rainbow six Siege

Suche Mitspieler fĂŒr rainbow six Siege: Hallo bin auf der suche nach aktiven rainbow Mitspieler hab wieder neu angefangen und bin voll in game wer mag soll mich gerne adden unter den...
  • Ubisoft passt weltweit Rainbow Six Siege an den chinesischen Markt an.

Ubisoft passt weltweit Rainbow Six Siege an den chinesischen Markt an.: Ubisoft gab kĂŒrzlich bekannt, Rainbow Six Siege einigen Ă€stethischen Änderungen zu unterziehen. Unter anderem werden aus allen Karten im Spiel...
  • Wo sind die wahren Rainbow Six Siege Fans
..?

Wo sind die wahren Rainbow Six Siege Fans
..?: Wir verbĂŒnden langzeitmotivierte Rainbow Fans, die zueinander passen und sich untereinander bestens verstehen. Wir sind nette Leute die andere...
  • Rainbow Six: Siege - XBox One X Update ?

Rainbow Six: Siege - XBox One X Update ?: Ich habe gehört das die Tage ein XBox One X Update fĂŒr Rainbow Six: Siege erscheinen soll, wann soll es genau kommen?
  • Rainbow Six Siege: Bessere Auflösung wird kommen!

Rainbow Six Siege: Bessere Auflösung wird kommen!: Dem fast schon in die Jahre gekommenen Shooter Rainbow Six Siege aus dem Hause Ubisoft, spendiert der Publisher nun neben zahlreichen...