Rainbow Six Siege

Diskutiere Rainbow Six Siege im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Huhu, Wir 25 und 28 Jahre alt, suchen Mitspieler um Terroristenjagd auf schwer und realistisch zu zocken.Absprache und taktisches Vorgehen sind...
Crack

Crack

Threadstarter
Xbox Gamertag
II Crack II
Huhu,
Wir 25 und 28 Jahre alt, suchen Mitspieler um Terroristenjagd auf schwer und realistisch zu zocken.Absprache und taktisches Vorgehen sind für uns ein muss aber der Spaß steht im Vordergrund.Bei Interesse einfach adden und einladen oder eine Nachricht schreiben.Gamertag : ii Crack ii

A

Applefan2003

Guest
Huhu,
Wir 25 und 28 Jahre alt, suchen Mitspieler um Terroristenjagd auf schwer und realistisch zu zocken.Absprache und taktisches Vorgehen sind für uns ein muss aber der Spaß steht im Vordergrund.Bei Interesse einfach adden und einladen oder eine Nachricht schreiben.Gamertag : ii Crack ii

Hallo,
ich hätte Interesse was ernsthaftes aufzubauen.
Ich bin selber zwar nicht so der Held.
Aber Lernen kann man ja fast alles.

Schaut doch mal bei uns vorbei.
Wir sind eine Spielgemeinschaft mit einem Esport Bereich

Witschiii

Witschiii

Xbox Gamertag
Witschiii
Ich hab Interesse !!

Crack

Crack

Threadstarter
Xbox Gamertag
II Crack II
@Applefan danke aber wir hatten bereits einen Clan gegründet mit dem wir bei den WCGs gezockt haben, mittlerweile haben wir nicht mehr die Zeit und das Interesse auf professioneller competitive Ebene zu zocken aber ich wünsche euch viel Glück dafür.

@Witschiii dann gib mir mal deinen Gamertag :)

A

Alpha Fores

GT : Alpha Fores

R

Rammstein

GT: ManuelCROFT :)

hab RB6 Siege erst seit kurzem aber bin sehr motiviert und lernfähig:)

Thema:

Rainbow Six Siege

Rainbow Six Siege - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für rainbow six Siege

Suche Mitspieler für rainbow six Siege: Hallo bin auf der suche nach aktiven rainbow Mitspieler hab wieder neu angefangen und bin voll in game wer mag soll mich gerne adden unter den...
  • Ubisoft passt weltweit Rainbow Six Siege an den chinesischen Markt an.

Ubisoft passt weltweit Rainbow Six Siege an den chinesischen Markt an.: Ubisoft gab kürzlich bekannt, Rainbow Six Siege einigen ästethischen Änderungen zu unterziehen. Unter anderem werden aus allen Karten im Spiel...
  • Wo sind die wahren Rainbow Six Siege Fans…..?

Wo sind die wahren Rainbow Six Siege Fans…..?: Wir verbünden langzeitmotivierte Rainbow Fans, die zueinander passen und sich untereinander bestens verstehen. Wir sind nette Leute die andere...
  • Rainbow Six: Siege - XBox One X Update ?

Rainbow Six: Siege - XBox One X Update ?: Ich habe gehört das die Tage ein XBox One X Update für Rainbow Six: Siege erscheinen soll, wann soll es genau kommen?
  • Rainbow Six Siege: Bessere Auflösung wird kommen!

Rainbow Six Siege: Bessere Auflösung wird kommen!: Dem fast schon in die Jahre gekommenen Shooter Rainbow Six Siege aus dem Hause Ubisoft, spendiert der Publisher nun neben zahlreichen...