Rainbow Six Siege

Diskutiere Rainbow Six Siege im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hi Leute, Beta läuft..naja sie " läuft " xD Grafik is besser als ich gedacht hätte nach den vielen Kritikern. Das Gameplay ist grenzgeil :o...
H

Heimkinomaxi

Threadstarter
Xbox Gamertag
______ IOD hEllRaiseR
Hi Leute,

Beta läuft..naja sie " läuft " xD Grafik is besser als ich gedacht hätte nach den vielen Kritikern. Das Gameplay ist grenzgeil :eek: und Maps sind super ausgeglichen.

NUR alleine macht das Spiel halt null Sinn und Bock. Wer kauft es sich fix, wer vielleicht und wer möchte später mit meinen Freunden und mir hier und da ein paar lockere Runden spielen ? Keiner wird geprügelt wenn er nicht so gut ist oder aus Versehen mal ein Teammitglied killt usw ..alles just for Fun und dem Ziel trotzdem zu gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
U

ultrAslan

Würde ja gerne bräuchte aber noch einen Key.

H

Heimkinomaxi

Threadstarter
Xbox Gamertag
______ IOD hEllRaiseR
Ich kann bei Gamestop morgen fragen ..vll schicken die noch welche aus

U

ultrAslan

Cool danke

R

rayMan

Xbox Gamertag
NeptunBiest411
Spiele auch schon fleißig.

PersianKing94 addet mich

PameL51013

PameL51013

Xbox Gamertag
Pamel51013
Hey. Ich lad grad die beta fertig. Ist von euch zufällig jemand online heute abend?

Z

zangetzu

Anbei noch ein paar keys

4YDYP-W7FW2-K9JV4-934XP-YMFYZ *
CWQRK-DMV69-C96YT-PM9KQ-3H3QZ *
YHXJT-TW29K-FR7X2-7TMRY-3FGJZ *

H

Heimkinomaxi

Threadstarter
Xbox Gamertag
______ IOD hEllRaiseR
und hier noch meine

GFTGT-GGQ7J-RRKYG-XKF62-RDF2Z
G4FXY-2VP6X-C233G-P7KKF-DWVGZ
443WX-HH76D-2CC26-MCWWK-WDDGZ
VG2GW-P2GD4-77HX2-P2WM4-KP33Z

Thema:

Rainbow Six Siege

Rainbow Six Siege - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für rainbow six Siege

Suche Mitspieler für rainbow six Siege: Hallo bin auf der suche nach aktiven rainbow Mitspieler hab wieder neu angefangen und bin voll in game wer mag soll mich gerne adden unter den...
  • Ubisoft passt weltweit Rainbow Six Siege an den chinesischen Markt an.

Ubisoft passt weltweit Rainbow Six Siege an den chinesischen Markt an.: Ubisoft gab kürzlich bekannt, Rainbow Six Siege einigen ästethischen Änderungen zu unterziehen. Unter anderem werden aus allen Karten im Spiel...
  • Wo sind die wahren Rainbow Six Siege Fans…..?

Wo sind die wahren Rainbow Six Siege Fans…..?: Wir verbünden langzeitmotivierte Rainbow Fans, die zueinander passen und sich untereinander bestens verstehen. Wir sind nette Leute die andere...
  • Rainbow Six: Siege - XBox One X Update ?

Rainbow Six: Siege - XBox One X Update ?: Ich habe gehört das die Tage ein XBox One X Update für Rainbow Six: Siege erscheinen soll, wann soll es genau kommen?
  • Rainbow Six Siege: Bessere Auflösung wird kommen!

Rainbow Six Siege: Bessere Auflösung wird kommen!: Dem fast schon in die Jahre gekommenen Shooter Rainbow Six Siege aus dem Hause Ubisoft, spendiert der Publisher nun neben zahlreichen...