Rainbow Six: Siege Spielersuche

Diskutiere Rainbow Six: Siege Spielersuche im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Guten Tag liebe Member vom Forum, ich bin auf der Suche nach ein paar Mitstreiter für Rainbow Six: Siege. Alter spielt für mich dabei keine...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Guten Tag liebe Member vom Forum,
ich bin auf der Suche nach ein paar Mitstreiter für Rainbow Six: Siege.
Alter spielt für mich dabei keine Rolle, mir ist lieber ihr habt immer einen Spruch auf den Lippen... :)

Headset ist natürlich Voraussetzung.

Gamertag: Sonnenphil

Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere meldet.

NoPro Razzor

NoPro Razzor

Xbox Gamertag
razzor269
Hi, wir sind im Moment ca. 11 Leute die regelmäßig R6 spielen. Mal abegsehen von diesem Wochenende.... Wir sind gerade auch aktiv in der DeSBL mit einem Team vertreten und ab nächster Saison mit 2 Teams. Spielen eigentlich ausschließlich Ranked, wenn wir zu viert oder fünft sind. Kannst mich ja mal adden.

Grüße

E

errorchief

Gesperrt
Moin. Ich adde dich mal, da ich doch mal den einen oder anderen Spruch parat habe. Andere Qualifikationen sind sonst nicht vorhanden.

Hab durch Schichtarbeit allerdings verquere Zockzeiten. Hab noch einen Arbeitskollegen, der mitzocken würde.

E

Erasox

Xbox Gamertag
iExzellent
Ich wäre dabei wenn du es möchtest und mich ertragen kannst :p

Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Hi, wir sind im Moment ca. 11 Leute die regelmäßig R6 spielen. Mal abegsehen von diesem Wochenende.... Wir sind gerade auch aktiv in der DeSBL mit einem Team vertreten und ab nächster Saison mit 2 Teams. Spielen eigentlich ausschließlich Ranked, wenn wir zu viert oder fünft sind. Kannst mich ja mal adden.

Grüße
Hört sich sehr gut an, habe dich mal geaddet.

Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
errorchief und erasox habe euch ebenfalls beide geaddet.

Ich hoffe es findet sich mal eine gemeinsame Zeit, in der wir ein paar Ründchen spielen können

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Wenn du möchtest kannst du mich auch adden, aber bei mir wäre es mangels Erfahrung nur "Locker" und kein ESL was auch immer Gedöns.

Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ich spiele auch nur locker mal am abend oder tagsüber 2-3 Runden, sprich so ernst nehme ich das nicht. Mir geht es mehr um den Spaß :)

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ich spiele auch nur locker mal am abend oder tagsüber 2-3 Runden, sprich so ernst nehme ich das nicht. Mir geht es mehr um den Spaß :)
Hört sich gut an, zu mir, 19, der deutschen Sprache mächtig und nutze ein Headset.

Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Hört sich gut an, zu mir, 19, der deutschen Sprache mächtig und nutze ein Headset.
Sehr gut

Wenn sich noch jemand findet, der kann sich sehr gerne melden :)

S

sarrebruck

Ich werde dich auch mal adden, habe bisher erst 2-3 Runden alleine gespielt.
Skill und Zeit nur bedingt vorhanden, Lust dafür umso mehr.

Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ich werde dich auch mal adden, habe bisher erst 2-3 Runden alleine gespielt.
Skill und Zeit nur bedingt vorhanden, Lust dafür umso mehr.
Sehr gut, wie gesagt es geht mir/uns eher um den Spaß :)

tinatuetentitte

tinatuetentitte

Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Moin, ich bin auch immer für eine Runde zu haben.
Glaube wir haben sogar mal die Tage zusammen in einem Team gespielt :D

Hab dich mal hinzugefügt.

Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Moin, ich bin auch immer für eine Runde zu haben.
Glaube wir haben sogar mal die Tage zusammen in einem Team gespielt :D

Hab dich mal hinzugefügt.
Sehr schön, dass sich noch einige melden :) habe dich ebenfalls hinzugefügt

LeFr8n

LeFr8n

Xbox Gamertag
FranckySmalls
Servus Leute! ✌ Suche auch paar nette Leute zum geneinsamen zocken. Hab bisher die Solokampagnen auf 100% gezockt und ansonsten hauptsächlich Terroristenjagt. Bin aktuell Level 33 und würd nun gern auch mal Multiplayer mit paar netten Leuten zocken. Bei mir steht auch der spass an erster Stelle. Kann hauptsächlich in der Woche ab ca. 20 Uhr. Wenn jemand bock hat, einfach adden und anschreiben. GT: franckysmallz

Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Servus Leute! ✌ Suche auch paar nette Leute zum geneinsamen zocken. Hab bisher die Solokampagnen auf 100% gezockt und ansonsten hauptsächlich Terroristenjagt. Bin aktuell Level 33 und würd nun gern auch mal Multiplayer mit paar netten Leuten zocken. Bei mir steht auch der spass an erster Stelle. Kann hauptsächlich in der Woche ab ca. 20 Uhr. Wenn jemand bock hat, einfach adden und anschreiben. GT: franckysmallz
Habe dich geaddet, wir sind eine nette kleine Truppe und freuen uns immer auf Zuwachs.

LeFr8n

LeFr8n

Xbox Gamertag
FranckySmalls
Sehr schön :)

LeFr8n

LeFr8n

Xbox Gamertag
FranckySmalls
Wie ist dein GT? Sehe aktuell keine Benachrichtigung, dass du mich geaddet hast ... 🙊☺

Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Thema:

Rainbow Six: Siege Spielersuche

Rainbow Six: Siege Spielersuche - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für rainbow six Siege

Suche Mitspieler für rainbow six Siege: Hallo bin auf der suche nach aktiven rainbow Mitspieler hab wieder neu angefangen und bin voll in game wer mag soll mich gerne adden unter den...
  • Ubisoft passt weltweit Rainbow Six Siege an den chinesischen Markt an.

Ubisoft passt weltweit Rainbow Six Siege an den chinesischen Markt an.: Ubisoft gab kürzlich bekannt, Rainbow Six Siege einigen ästethischen Änderungen zu unterziehen. Unter anderem werden aus allen Karten im Spiel...
  • Wo sind die wahren Rainbow Six Siege Fans…..?

Wo sind die wahren Rainbow Six Siege Fans…..?: Wir verbünden langzeitmotivierte Rainbow Fans, die zueinander passen und sich untereinander bestens verstehen. Wir sind nette Leute die andere...
  • Rainbow Six: Siege - XBox One X Update ?

Rainbow Six: Siege - XBox One X Update ?: Ich habe gehört das die Tage ein XBox One X Update für Rainbow Six: Siege erscheinen soll, wann soll es genau kommen?
  • Rainbow Six Siege: Bessere Auflösung wird kommen!

Rainbow Six Siege: Bessere Auflösung wird kommen!: Dem fast schon in die Jahre gekommenen Shooter Rainbow Six Siege aus dem Hause Ubisoft, spendiert der Publisher nun neben zahlreichen...