Rainbow Six Siege Spieler gesucht für ranked

Diskutiere Rainbow Six Siege Spieler gesucht für ranked im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Moin! Ich suche R6 Siege Spieler die Bock auf Ranked haben. Ich selbst stehe momentan bei einer K.D. mit Rang von 1.4 und ner...
A

Akyuso

Threadstarter
Xbox Gamertag
Akyuso
Moin!
Ich suche R6 Siege Spieler die Bock auf Ranked haben.
Ich selbst stehe momentan bei einer K.D. mit Rang von 1.4 und ner Sieg/Niederlagen-Quote mit Rang bei 4.0
Ich bin 18 Jahre alt und werde ranked streamen, meistens beginnt dies ab 18/19Uhr.
Wer nicht möchte, dass man denjenigen im Stream hört, kann dies in der XBOX-Party einstellen.
Vorraussetzungen:
Mindestalter 16
Besitzen eines Headset's und auch Teilnahme am Party-Chat.

Wer Lust hätte kann mich gerne adden, mein Gamertag lautet Akyuso

MFG Akyuso

Zuletzt bearbeitet:
Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Rainbow Six darf man erst ab 18 spielen :)

Kannst mich gerne adden, spiele so gut wie immer rang.

G

Germarcel

Jo geil Germarcel2000 <---- adden

Thema:

Rainbow Six Siege Spieler gesucht für ranked

Sucheingaben

xbox one r6 spieler gesucht

,

r6 spieler suche xbox

Rainbow Six Siege Spieler gesucht für ranked - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für rainbow six Siege

Suche Mitspieler für rainbow six Siege: Hallo bin auf der suche nach aktiven rainbow Mitspieler hab wieder neu angefangen und bin voll in game wer mag soll mich gerne adden unter den...
  • Ubisoft passt weltweit Rainbow Six Siege an den chinesischen Markt an.

Ubisoft passt weltweit Rainbow Six Siege an den chinesischen Markt an.: Ubisoft gab kürzlich bekannt, Rainbow Six Siege einigen ästethischen Änderungen zu unterziehen. Unter anderem werden aus allen Karten im Spiel...
  • Wo sind die wahren Rainbow Six Siege Fans…..?

Wo sind die wahren Rainbow Six Siege Fans…..?: Wir verbünden langzeitmotivierte Rainbow Fans, die zueinander passen und sich untereinander bestens verstehen. Wir sind nette Leute die andere...
  • Rainbow Six: Siege - XBox One X Update ?

Rainbow Six: Siege - XBox One X Update ?: Ich habe gehört das die Tage ein XBox One X Update für Rainbow Six: Siege erscheinen soll, wann soll es genau kommen?
  • Rainbow Six Siege: Bessere Auflösung wird kommen!

Rainbow Six Siege: Bessere Auflösung wird kommen!: Dem fast schon in die Jahre gekommenen Shooter Rainbow Six Siege aus dem Hause Ubisoft, spendiert der Publisher nun neben zahlreichen...