Rainbow Six: Siege - Skull Rain Update

Diskutiere Rainbow Six: Siege - Skull Rain Update im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Bald ist es soweit und für den Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege erscheint ein neues Update, um genau zu sein am 02. August 2016 (10 bis 11 Uhr)...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Bald ist es soweit und für den Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege erscheint ein neues Update, um genau zu sein am 02. August 2016 (10 bis 11 Uhr). Wie auch schon aus den vorherigen Updates bekannt, kann jeder ab diesem Datum die neue Map spielen, und alle Season Pass Besitzer die neuen Operatoren. Ab dem 09. August 2016 kommen dann auch alle anderen Spiele von Rainbow Six in den Genuss die neuen Operatoren zu spielen, wenn man denn genug Renown besitzt (pro Operator 25000).

b4df8ff14844b094d506e17fd0552ff6.jpg

Infos zur Map:

Wie oben schon angedeutet bringt das neue Update auch eine neue Map mit sich. Die neue Map „Favela“, entführt euch in die Slums der brasilianischen Großstadt Rio de Janeiro. Demnach soll es keinen sicheren Ort auf der bislang „zerstörbarsten Map“ des Spiels geben. Das bedeutet, dass die Hauptgebäude von außen zerstörbar sind und es somit keinen Platz zum Verstecken gibt.



Infos zu den neuen Operatoren:
Demnach sind die BOPE-Operatoren für den Nahkampf und Guerilla-Taktiken geschult. Dadurch können sie sich in Rainbow Six Siege Skull Rain an ihre Umgebung anpassen und so einen taktischen Vorteil bedeuten. Wie Rainbow Six Siege Entwickler Xavier Marquis zudem andeutet, sollen die Kämpfer ein Gefühl vermitteln, „voll von Ressourcen“ zu sein, was über die Gadgets hinausgeht. Details dazu gibt es jedoch noch nicht. Was die Primärwaffen angeht, erwarten euch eine M-249 LMG (bekannt für ihre Magazinkapazität von bis zu 200 Schuss), eine Baretta M12-Maschinenpistole, eine SPAS 15-Shotgun und einen PARA-308-Karabiner. Sekundärwaffe ist eine Beretta PRB92-Pistole. Die Spezialfähigkeiten sind bekanntlich eine taktische Armbrust mit Erstickungspfeilen und der Leise Schritt, mit dem ihr Gegner hinterrücks ausschaltet und “verhört“ um die Positionen des Feindes zu erfahren.



​Quelle: Ubisoft

 
D

DerMichi

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
16
Etwas off topic:

Macht Rainbow Six bei euch auch Probleme beim game sharing??
Auf meiner 2. Konsole muss ich es plötzlich ein zweites mal kaufen (habe es gestern bei dwg gekauft)... bei meinen anderen digitalen Spielen geht es noch.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sharing wird hier nicht behandelt !
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Außerdem ist es doch gar nicht mehr bei dwg dabei oder?
 
T

traurigerclown

Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
57
Neues "Mid-Season" Update: Tom Clancy's Rainbow Six® Siege | Skull Rain Mid-Season Reinforcements | Ubisoft

Ich empfinde die Veränderungen bislang nicht als Weltbewegend, die erweiterung der Fähigkeiten von Doc könnte allerdings hilfreich sein, wenn denn mal jemand sich dazu aufraffen könnte sie auch zu nutzen. In den Partien die ich seit dem Update spielte kamen tatsächlich mehr Doc's zum einsatz als zuvor, aber Teammates zu heilen machte keiner Anstallten... :rolleyes:

Viel interessanter aber der Hinweis, dass man damit fortfahren wolle, in späteren "Seasons" Mid-season-updates durchzuführen. Klar, man soll im Internet nicht immer in alles soviel hinein interpretieren, aaaaaaber: da ja eigentlich nur noch eine Season angekündigt war, bestätigt dieser Plural ja schon so irgendwie 'n "Year two" für R6 siege... :) Zumindest werte ich das mal als positives Zeichen ;-)
 
ThunderAss09

ThunderAss09

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Nocto8936
Ich habe bei RB6 Siege bislang 250h investiert und bin absolut überzeugt von dem Spiel.
Klasse am neuen Update finde ich die "Rückendeckung" durch die Claymore-Minen, denn mal ehrlich: dieses 1000mal dämliche Rausgerenne, um den Gegner am Spawn zu erwischen oder in den Rücken zu fallen, ist das Letzte in einem "Verteidigungsmodus" !!!!!
Ich habe es jetzt gut 2 Monate ruhen lassen, am Wochenende wird es Zeit für eine neue Ausdauerrunde Multiplayer RB6.. von Samstag ab späten Nachmittag bis in die frühen Sonntagmorgenstunden hinein! Wer Bock hat, kann gerne mitmachen. Wir sind schon zu sechst - vielleicht ist ja ein privates Match drin ;)
Also- man sieht sich auf dem Schlachtfeld!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Ou man, ich hab leider ne Freundin, sonst wäre ich dabei :-D
 
ThunderAss09

ThunderAss09

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
Nocto8936
ich habe mich diesem Dilemma durch Ausquartierung entzogen :'D
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ich hätte am Samstag Zeit :) kannst mich gerne adden
 
Thema:

Rainbow Six: Siege - Skull Rain Update

Rainbow Six: Siege - Skull Rain Update - Ähnliche Themen

  • Rainbow Six Siege bekommt nach fünf Jahren endlich einen Farbenblind-Filter und anpassbare Visier-Farben. Und Sam Fisher kommt ins Team.

    Rainbow Six Siege bekommt nach fünf Jahren endlich einen Farbenblind-Filter und anpassbare Visier-Farben. Und Sam Fisher kommt ins Team.: Ich fass mal fix alle News zur neuen Season zusammen: - Verteidiger teilen sich jetzt alle 10 Wände, technisch gesehen kann nun ein einziger Mann...
  • Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?

    Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?: Der nächste Operator für Siege heißt Scout und hat eine FN2000 als Hauptwaffe, im Spiel heißt sie SC3000. Das SC steht dabei für Splinter Cell...
  • Suche Rainbow six Siege Spieler

    Suche Rainbow six Siege Spieler: Hey, ich suche Leute die mit mir Rainbow six spielen (Locker).
  • Rainbow Six Siege

    Rainbow Six Siege: Servus, ich suche hier einen oder mehrere nette Mitspieler für Rainbow Six Siege. Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Österreich und habe wieder neu...
  • Rainbow Six Siege Mitspieler gesucht :)

    Rainbow Six Siege Mitspieler gesucht :): Hallo ich suche jemanden für Rainbow Six Siege. Kein Clan oder so, sondern jemanden der mit Spaß an die Sache rangeht und Humor mitbringt. Bin 22...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    skull rain

    ,

    rainbow neues update

    Oben