Rainbow Six Siege in 4k auf Xbox One X

Diskutiere Rainbow Six Siege in 4k auf Xbox One X im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo alle miteinander, hat schon irgendwer was mitbekommen das RS Siege auf der neuen One X ein 4k Upgrade bekommt?
P

ProPainO1988O

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo alle miteinander,

hat schon irgendwer was mitbekommen das RS Siege auf der neuen One X ein 4k Upgrade bekommt?
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Bis jetzt ist noch nichts bekannt.
 
P

ProPainO1988O

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Danke, die Liste kenne ich schon. Dachte mal irgend ein Bericht kommt darüber oder so?
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Schadeeeeee aber denke das kommt die fanbase ist ja ziemlich groß

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
P

ProPainO1988O

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Schadeeeeee aber denke das kommt die fanbase ist ja ziemlich groß

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Das wäre auf jeden Fall der Hammer, zur Zeit läuft es ja nur auf 900p und das sieht nicht schön aus auf meinem 4k Monitor 😉
 
Thema:

Rainbow Six Siege in 4k auf Xbox One X

Rainbow Six Siege in 4k auf Xbox One X - Ähnliche Themen

  • Rainbow Six Siege bekommt nach fünf Jahren endlich einen Farbenblind-Filter und anpassbare Visier-Farben. Und Sam Fisher kommt ins Team.

    Rainbow Six Siege bekommt nach fünf Jahren endlich einen Farbenblind-Filter und anpassbare Visier-Farben. Und Sam Fisher kommt ins Team.: Ich fass mal fix alle News zur neuen Season zusammen: - Verteidiger teilen sich jetzt alle 10 Wände, technisch gesehen kann nun ein einziger Mann...
  • Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?

    Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?: Der nächste Operator für Siege heißt Scout und hat eine FN2000 als Hauptwaffe, im Spiel heißt sie SC3000. Das SC steht dabei für Splinter Cell...
  • Suche Rainbow six Siege Spieler

    Suche Rainbow six Siege Spieler: Hey, ich suche Leute die mit mir Rainbow six spielen (Locker).
  • Rainbow Six Siege

    Rainbow Six Siege: Servus, ich suche hier einen oder mehrere nette Mitspieler für Rainbow Six Siege. Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Österreich und habe wieder neu...
  • Rainbow Six Siege Mitspieler gesucht :)

    Rainbow Six Siege Mitspieler gesucht :): Hallo ich suche jemanden für Rainbow Six Siege. Kein Clan oder so, sondern jemanden der mit Spaß an die Sache rangeht und Humor mitbringt. Bin 22...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    rainbow six siege xbox one x

    ,

    xbox one x rainbow six siege

    ,

    rainbow six xbox one x update

    ,
    rainbow six siege xbox one x 4k
    , rainbow six siege läuft auf xbox one x nicht, rainbow six siege 4k xbox one x
    Oben