Rainbow Six Siege - Alle Infos zur Season Dust Line

Diskutiere Rainbow Six Siege - Alle Infos zur Season Dust Line im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Alle Infos zu Operation Dust Line und Patch 3.0 Operation Dust Line und der Patch werden am 11. Mai erscheinen Die Operatoren sind wieder eine...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Alle Infos zu Operation Dust Line und Patch 3.0

  • Operation Dust Line und der Patch werden am 11. Mai erscheinen
  • Die Operatoren sind wieder eine Woche exklusiv für Season Pass-Besitzer, danach können sie für jeweils 25.000 Renown von allen freigeschaltet werden
  • Operator Blackbeard – Der Gewehrschild des Angreifers wird auf die Waffe aufgesetzt und schützt vor Kopfschüssen. (Waffen: Scar-H & MK-11 sowie Desert Eagle)
  • Operator Valkyrie – Sie besitzt vier Wurfkameras, die von allen Verteidigern benutzt werden können. (Waffen: Spas 12 & MPX sowie Desert Eagle)
  • Buck – Bekommt nun Explosivgranaten
  • Thermite – Explosivgranaten werden gegen Blendgranaten ausgetauscht
  • Frost – Hat keine Nitrozelle mehr
  • IQ – IQs Fertigkeit zeigt nun die Umrisse von elektronischen Geräten deutlich an
  • Montagne – Sein Schild schützt nun auch seine Seiten und macht ihn zur mobilen Festung
  • Tachanka – Das Geschützt wird schneller aufgebaut und kann näher an Wänden platziert werden
  • Waffen – Rotpunkt- und Dreiecks-Visier werden verkleinert, Waffenanhänger und neue Skins werden eingefügt. Zudem können Waffen zwischen den Runden mit neuen Attachments versehen werden.
  • Euer Rang wird nun Saisonabhängig sein. Das bedeutet, dass die Ränge nach jeder Saison wieder zurückgesetzt werden.
  • Kameras zeigen nun einen Kompass an
  • Kaputte Kameras werden nun eine extra Anzeige bekommen
  • Lichterverhältnisse werden angepasst, um die Sicht von außen nach Innen und andersherum zu verbessern
  • Am Ende jedes Matches wird das Gewinner-Team gezeigt und ein MVP gekürt
  • Operatoren bekommen nun Skins für ihren Körper und ihren Kopf

Quelle: Reddit
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Zudem können Waffen zwischen den Runden mit neuen Attachments versehen werden.
Lichterverhältnisse werden angepasst, um die Sicht von außen nach Innen und andersherum zu verbessern
Gefällt mir besonders gut :)
Bin auch mal gespannt wie Montagne dann rumläuft:(nerd):
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nice!
Das mit den Lichtverhältnissen geht mir so auf den Sack, von außen bist du fast machtlos.
Und der Montage wird ja noch krasser.
 
F

Fischbrezel

Guest
Klingt ziemlich geil :)
Die Scar-Heavy geht bestimmt gut ab. :)
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Das thermite jetzt blendgranaten hat finde ich sehr gut weil mit den frags war thatcher nahezu unbrauchbar auch beim gegner bandit. Dafür bekommt buck jetzt frags was ich finde mehr sinn macht weil er große löcher schießen kann. ^^

Aber frost kein c4 mehr ? das ist echt bitter xD hoffe die bekommt wenigstens stacheldraht so machen die welcome mats wenigstens noch sinn.
 
Thema:

Rainbow Six Siege - Alle Infos zur Season Dust Line

Rainbow Six Siege - Alle Infos zur Season Dust Line - Ähnliche Themen

  • Rainbow Six Siege bekommt nach fünf Jahren endlich einen Farbenblind-Filter und anpassbare Visier-Farben. Und Sam Fisher kommt ins Team.

    Rainbow Six Siege bekommt nach fünf Jahren endlich einen Farbenblind-Filter und anpassbare Visier-Farben. Und Sam Fisher kommt ins Team.: Ich fass mal fix alle News zur neuen Season zusammen: - Verteidiger teilen sich jetzt alle 10 Wände, technisch gesehen kann nun ein einziger Mann...
  • Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?

    Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?: Der nächste Operator für Siege heißt Scout und hat eine FN2000 als Hauptwaffe, im Spiel heißt sie SC3000. Das SC steht dabei für Splinter Cell...
  • Suche Rainbow six Siege Spieler

    Suche Rainbow six Siege Spieler: Hey, ich suche Leute die mit mir Rainbow six spielen (Locker).
  • Rainbow Six Siege

    Rainbow Six Siege: Servus, ich suche hier einen oder mehrere nette Mitspieler für Rainbow Six Siege. Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Österreich und habe wieder neu...
  • Rainbow Six Siege Mitspieler gesucht :)

    Rainbow Six Siege Mitspieler gesucht :): Hallo ich suche jemanden für Rainbow Six Siege. Kein Clan oder so, sondern jemanden der mit Spaß an die Sache rangeht und Humor mitbringt. Bin 22...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    montagne schild rainbow six siege

    ,

    Rainbow six Montagne Mit schild

    Oben