Rainbow Six Extraction - News & Meinungen zum Koop Shooter

Diskutiere Rainbow Six Extraction - News & Meinungen zum Koop Shooter im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ey jooo Ubisoft ist absoluter Durchfall 🙊 @Tackleberry du hast absolut recht. Leider.
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Kannst du mal eine andere Platte auflegen, du nervst langsam. Ubisoft scheiße, Ubisoft verantwortlich für alles schlechte auf der Welt, bla bla bla. Meine Fresse...
Ey jooo
Ubisoft ist absoluter Durchfall 🙊

@Tackleberry du hast absolut recht. Leider.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Jo, un damit sitz ich nun in der Zwickmühle. FC6 haben wollen. Ubisoft shice finden. Deshalb würde ich den CD-Key holen für 32 euro. Oder noch 10 Tage warten auf R6. AAAAAAARGL! :poop: 🤪 :ROFLMAO:
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ich finde es nicht auf dem PC ? Nur für Konsole ? Oder bin ich blind ?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sollte auch im PC Gamepass sein
 
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.079
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Ich finde es nicht auf dem PC ? Nur für Konsole ? Oder bin ich blind ?

Im Gamepass Ulti. ist es nur für Xbox one und Xbox SX. Nicht für den PC. Die PC Version ist nur käuflich zu erwerben, momentan.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Sollte auch im PC Gamepass sein
Ich finds immer noch nicht.
Im Gamepass Ulti. ist es nur für Xbox one und Xbox SX. Nicht für den PC. Die PC Version ist nur käuflich zu erwerben, momentan.
Jetzt is auch klar warum :(

Ich revidier meine Aussage und hab jetzt komplett Fragezeichen auf dem Kopf.
41931

Ok, es ist sehr versteckt und etwas merkwürdig beschrieben. Im Xbox-App, auf dem PC erscheint das Spiel oben im "Newsbanner" dort gelangt man zu Ubisoft. Dieser führte mich erst nur auf die Ubihauptseite. Dort GP-Account verknüpfen. Dann erscheint, nach restart der Ubi Anwendung RainboxSix in der Biblothek. fyi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
172
Jop. Grad mal paar Runden getestet. Macht tatsächlich spass. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Bin positiv überrascht :cool:
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Spielt das hier noch jemand?
Ist ja im Game Pass und würde vielleicht mal reinschauen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Spielt das hier noch jemand?
Ist ja im Game Pass und würde vielleicht mal reinschauen.
Ja icke am PC. Macht Bock aber is glaub ich nix für die Langzeitmotivation. Und dass man Operator nur 2x nutzen kann und sie sich dann "ausruhen" müssen nervt wie Harry. Ich sachs wies is! Dat muss raus! Sonst ballert!
 
Thema:

Rainbow Six Extraction - News & Meinungen zum Koop Shooter

Rainbow Six Extraction - News & Meinungen zum Koop Shooter - Ähnliche Themen

  • Rainbow Six Siege bekommt nach fünf Jahren endlich einen Farbenblind-Filter und anpassbare Visier-Farben. Und Sam Fisher kommt ins Team.

    Rainbow Six Siege bekommt nach fünf Jahren endlich einen Farbenblind-Filter und anpassbare Visier-Farben. Und Sam Fisher kommt ins Team.: Ich fass mal fix alle News zur neuen Season zusammen: - Verteidiger teilen sich jetzt alle 10 Wände, technisch gesehen kann nun ein einziger Mann...
  • Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?

    Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?: Der nächste Operator für Siege heißt Scout und hat eine FN2000 als Hauptwaffe, im Spiel heißt sie SC3000. Das SC steht dabei für Splinter Cell...
  • Die etwas andere Rainbow Six Community

    Die etwas andere Rainbow Six Community: …verbündet seit 2016 langzeitmotivierte Rainbow Fans. Wir haben immer Platz für nette Gamer/innen, die aus Spaß am gemeinsamen Teamplay in...
  • Suche Rainbow six Siege Spieler

    Suche Rainbow six Siege Spieler: Hey, ich suche Leute die mit mir Rainbow six spielen (Locker).
  • Rainbow Six Spieler gesucht. (Oder andere spiele)

    Rainbow Six Spieler gesucht. (Oder andere spiele): Hallo alle zusammen, also ich heiße René, komme aus Österreich und bin 22 Jahre alt. Habe seit kurzem wieder Rainbow Six begonnen und suche jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben