Rainbow Six Extraction - News & Meinungen zum Koop Shooter

Diskutiere Rainbow Six Extraction - News & Meinungen zum Koop Shooter im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Im Zuge der Covid-19 Krise hat Ubisoft den Titel des kommenden PvE-Koop-Shooters angepasst. R6 Parasite ist aus dem Event "Outbreak" entstanden...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Im Zuge der Covid-19 Krise hat Ubisoft den Titel des kommenden PvE-Koop-Shooters angepasst. R6 Parasite ist aus dem Event "Outbreak" entstanden, das bei Spielern gut ankam. Man kämpft als Spezialeinheit gegen außerirdische Sporenwesen, die die gesamte Welt verseucht haben und sich im Menschen festsetzen, um sich zu vermehren. Um nicht geschmacklos zu wirken, hat man kurzerhand den Titel angepasst. Rainbow Six Parasite wurde 2019 angekündigt und soll Ende 2021 für alle Konsolen und den PC erscheinen, auch ein Switchport ist möglich.

 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das hätte auch Unruhe gegeben.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Son Quark! Hätte einfach niemanden außer die immer empörte Twitter-Bubble die sich über alles aufregt, gejuckt. Aber gut ob nun Parasite oder Quarantine. Hauptsach das Spiel erscheint. Der Rest ist mir wumpernickel :D
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Als ob irgendjemanden der Name jucken würde...
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
"Quarantine" klingt auch einfach zu 2020 :ROFLMAO:
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Find's etwas doof, dass jetzt neben Siege noch ein zweites R6 Game laufen soll. In Siege haben sie massiv den Content gedrosselt, der kommt. Wahrscheinlich wegen dem hier.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ohne Witz, mein letzter Teil war Rogue Spear auf der PS1 :LOL: Glaub für mich kanns nur Bergauf gehn :DFür Inklusive im GP wird das mal Ausprobiert. Glaub ein paar Abende kanns ja ganz Amüsant sein. :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Rettet vielleicht noch das Spiel. Dennoch wird es extraction extrem schwer haben.

Andere publisher würden mit dem content eher ein add on bringen, ubisoft dagegen macht daraus ein Spiel.

Ein Spiel das nur aus einem Modi besteht der auch schon nach 1 bis 2 stunden sehr langweilig wird.

Ich bin gespannt, ahne aber böses.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Rettet vielleicht noch das Spiel. Dennoch wird es extraction extrem schwer haben.

Andere publisher würden mit dem content eher ein add on bringen, ubisoft dagegen macht daraus ein Spiel.

Ein Spiel das nur aus einem Modi besteht der auch schon nach 1 bis 2 stunden sehr langweilig wird.

Ich bin gespannt, ahne aber böses.
Wer was gutes hofft bei Games von Ubisoft hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren 😄
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Wer was gutes hofft bei Games von Ubisoft hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren 😄
Kannst du mal eine andere Platte auflegen, du nervst langsam. Ubisoft scheiße, Ubisoft verantwortlich für alles schlechte auf der Welt, bla bla bla. Meine Fresse...
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Alle großen Entwickler/Publisher sind scheisse geworden 🤷🏻‍♂️
 
D

Deleted member 24851

Guest
Überall wo Krawattendichte durch T-Shirts ersetzt wurden herrscht nur eins. MONEY! Die Zeit in dem Jürgen und Stefan in der Garage die Welt Kostenlos verbessern wollten, ist einfach vorbei bzw. wir leben nicht mehr in 1985 wo das noch ging. Heut ist alles Knallhart geworden. Geld ist die Würgeschlange des Kreativen. Kreativ auf Knopfdruck geht halt selten. Die Arbeitsbedingungen bei Ubisoft wurden halt immer schlimmer. Man merkt bei dem Laden das dort Leute sitzen die nur Geld im Kopf haben. Da kommt man dann auf Ideen wie, hey, wir verkaufen in Valhalla dann eine Axt für viel Geld und dann noch ein anderes Outfit für den Vogel ( ja genau ) Dann hat man anstatt die Probleme zu lösen einfach weitere Shops angebunden um dann noch dümmer da zustehen. :unsure:🤭

ATREUSz stimme ich hier voll zu. Das gehört einfach nicht mehr unterstützt :)
 
Thema:

Rainbow Six Extraction - News & Meinungen zum Koop Shooter

Rainbow Six Extraction - News & Meinungen zum Koop Shooter - Ähnliche Themen

  • Rainbow Six Siege bekommt nach fünf Jahren endlich einen Farbenblind-Filter und anpassbare Visier-Farben. Und Sam Fisher kommt ins Team.

    Rainbow Six Siege bekommt nach fünf Jahren endlich einen Farbenblind-Filter und anpassbare Visier-Farben. Und Sam Fisher kommt ins Team.: Ich fass mal fix alle News zur neuen Season zusammen: - Verteidiger teilen sich jetzt alle 10 Wände, technisch gesehen kann nun ein einziger Mann...
  • Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?

    Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?: Der nächste Operator für Siege heißt Scout und hat eine FN2000 als Hauptwaffe, im Spiel heißt sie SC3000. Das SC steht dabei für Splinter Cell...
  • Die etwas andere Rainbow Six Community

    Die etwas andere Rainbow Six Community: …verbündet seit 2016 langzeitmotivierte Rainbow Fans. Wir haben immer Platz für nette Gamer/innen, die aus Spaß am gemeinsamen Teamplay in...
  • Suche Rainbow six Siege Spieler

    Suche Rainbow six Siege Spieler: Hey, ich suche Leute die mit mir Rainbow six spielen (Locker).
  • Rainbow Six Spieler gesucht. (Oder andere spiele)

    Rainbow Six Spieler gesucht. (Oder andere spiele): Hallo alle zusammen, also ich heiße René, komme aus Österreich und bin 22 Jahre alt. Habe seit kurzem wieder Rainbow Six begonnen und suche jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben