Rainbow Six Extraction erscheint am Day 1 im Game Pass:

Diskutiere Rainbow Six Extraction erscheint am Day 1 im Game Pass: im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum;
Tackleberry

Tackleberry

Dabei seit
05.10.2021
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
henn1ch
Ohne Witz, mein letzter Teil war Rogue Spear auf der PS1 :LOL: Glaub für mich kanns nur Bergauf gehn :DFür Inklusive im GP wird das mal Ausprobiert. Glaub ein paar Abende kanns ja ganz Amüsant sein. :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.292
Punkte für Reaktionen
7.228
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Rettet vielleicht noch das Spiel. Dennoch wird es extraction extrem schwer haben.

Andere publisher würden mit dem content eher ein add on bringen, ubisoft dagegen macht daraus ein Spiel.

Ein Spiel das nur aus einem Modi besteht der auch schon nach 1 bis 2 stunden sehr langweilig wird.

Ich bin gespannt, ahne aber böses.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
5.350
Punkte für Reaktionen
2.844
Rettet vielleicht noch das Spiel. Dennoch wird es extraction extrem schwer haben.

Andere publisher würden mit dem content eher ein add on bringen, ubisoft dagegen macht daraus ein Spiel.

Ein Spiel das nur aus einem Modi besteht der auch schon nach 1 bis 2 stunden sehr langweilig wird.

Ich bin gespannt, ahne aber böses.
Wer was gutes hofft bei Games von Ubisoft hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren 😄
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
5.297
Punkte für Reaktionen
3.661
Wer was gutes hofft bei Games von Ubisoft hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren 😄
Kannst du mal eine andere Platte auflegen, du nervst langsam. Ubisoft scheiße, Ubisoft verantwortlich für alles schlechte auf der Welt, bla bla bla. Meine Fresse...
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.504
Punkte für Reaktionen
690
Xbox Gamertag
R1PTom
Alle großen Entwickler/Publisher sind scheisse geworden 🤷🏻‍♂️
 
Tackleberry

Tackleberry

Dabei seit
05.10.2021
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
henn1ch
Überall wo Krawattendichte durch T-Shirts ersetzt wurden herrscht nur eins. MONEY! Die Zeit in dem Jürgen und Stefan in der Garage die Welt Kostenlos verbessern wollten, ist einfach vorbei bzw. wir leben nicht mehr in 1985 wo das noch ging. Heut ist alles Knallhart geworden. Geld ist die Würgeschlange des Kreativen. Kreativ auf Knopfdruck geht halt selten. Die Arbeitsbedingungen bei Ubisoft wurden halt immer schlimmer. Man merkt bei dem Laden das dort Leute sitzen die nur Geld im Kopf haben. Da kommt man dann auf Ideen wie, hey, wir verkaufen in Valhalla dann eine Axt für viel Geld und dann noch ein anderes Outfit für den Vogel ( ja genau ) Dann hat man anstatt die Probleme zu lösen einfach weitere Shops angebunden um dann noch dümmer da zustehen. :unsure:🤭

ATREUSz stimme ich hier voll zu. Das gehört einfach nicht mehr unterstützt :)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
5.350
Punkte für Reaktionen
2.844
Kannst du mal eine andere Platte auflegen, du nervst langsam. Ubisoft scheiße, Ubisoft verantwortlich für alles schlechte auf der Welt, bla bla bla. Meine Fresse...
Ey jooo
Ubisoft ist absoluter Durchfall 🙊

@Tackleberry du hast absolut recht. Leider.
 
Tackleberry

Tackleberry

Dabei seit
05.10.2021
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
henn1ch
Jo, un damit sitz ich nun in der Zwickmühle. FC6 haben wollen. Ubisoft shice finden. Deshalb würde ich den CD-Key holen für 32 euro. Oder noch 10 Tage warten auf R6. AAAAAAARGL! :poop: 🤪 :ROFLMAO:
 
Thema:

Rainbow Six Extraction erscheint am Day 1 im Game Pass:

Rainbow Six Extraction erscheint am Day 1 im Game Pass: - Ähnliche Themen

  • Rainbow Six Quarantine: Neuer offizieller Name ist Rainbow Six Extraction

    Rainbow Six Quarantine: Neuer offizieller Name ist Rainbow Six Extraction: Der als Rainbow Six Quarantine präsentierte Titel wird Rainbow Six Extraction heißen. Das hat Ubisoft nun offiziell bestätigt.
  • Rainbow Six Quarantine hat einen neuen Namen: Rainbow Six Parasite!

    Rainbow Six Quarantine hat einen neuen Namen: Rainbow Six Parasite!: Im Zuge der Covid-19 Krise hat Ubisoft den Titel des kommenden PvE-Koop-Shooters angepasst. R6 Parasite ist aus dem Event "Outbreak" entstanden...
  • Rainbow Six Siege bekommt nach fünf Jahren endlich einen Farbenblind-Filter und anpassbare Visier-Farben. Und Sam Fisher kommt ins Team.

    Rainbow Six Siege bekommt nach fünf Jahren endlich einen Farbenblind-Filter und anpassbare Visier-Farben. Und Sam Fisher kommt ins Team.: Ich fass mal fix alle News zur neuen Season zusammen: - Verteidiger teilen sich jetzt alle 10 Wände, technisch gesehen kann nun ein einziger Mann...
  • Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?

    Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?: Der nächste Operator für Siege heißt Scout und hat eine FN2000 als Hauptwaffe, im Spiel heißt sie SC3000. Das SC steht dabei für Splinter Cell...
  • Die etwas andere Rainbow Six Community

    Die etwas andere Rainbow Six Community: …verbündet seit 2016 langzeitmotivierte Rainbow Fans. Wir haben immer Platz für nette Gamer/innen, die aus Spaß am gemeinsamen Teamplay in...
  • Ähnliche Themen

    Oben