Rainbow 6: Patriots - Ubisoft: "Es funktionierte nicht"

Diskutiere Rainbow 6: Patriots - Ubisoft: "Es funktionierte nicht" im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Der teambasierte Taktik-Shooter Rainbow 6: Patriots funktionierte damals auf PS3 und Xbox 360 nicht richtig und musste zwischenzeitlich für die...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Der teambasierte Taktik-Shooter Rainbow 6: Patriots funktionierte damals auf PS3 und Xbox 360 nicht richtig und musste zwischenzeitlich für die neuen Konsolensysteme komplett neu entworfen werden. Das sagte Laurent Detoc, Präsident von Ubisoft Nordamerika.

Rainbow 6: Patriots wurde 2011 für PS3 und Xbox 360 angekündigt, dann aber auf 2013 verschoben. Schließlich wurden die PS3- und Xbox 360-Versionen verworfen, während das Spiel für PS4 und Xbox One angekündigt wurde.

Das Entwickler-Team kann jetzt auf die Vorzüge der neuen Konsolen zurückgreifen und einen zweiten Anlauf unternehmen. Wie viel vom Original-Spiel am Ende noch enthalten sein wird, ist unklar. Detoc ist sich nicht einmal sicher, ob das Spiel noch Rainbow 6: Patriots heißen wird.

Quelle
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wobei sie anscheinend derzeitig probleme haben und nicht so vorankommen wie sie es wollen.
 
Thema:

Rainbow 6: Patriots - Ubisoft: "Es funktionierte nicht"

Rainbow 6: Patriots - Ubisoft: "Es funktionierte nicht" - Ähnliche Themen

  • Rainbow Six Extraction - News & Meinungen zum Koop Shooter

    Rainbow Six Extraction - News & Meinungen zum Koop Shooter: Im Zuge der Covid-19 Krise hat Ubisoft den Titel des kommenden PvE-Koop-Shooters angepasst. R6 Parasite ist aus dem Event "Outbreak" entstanden...
  • Rainbow Six Siege bekommt nach fünf Jahren endlich einen Farbenblind-Filter und anpassbare Visier-Farben. Und Sam Fisher kommt ins Team.

    Rainbow Six Siege bekommt nach fünf Jahren endlich einen Farbenblind-Filter und anpassbare Visier-Farben. Und Sam Fisher kommt ins Team.: Ich fass mal fix alle News zur neuen Season zusammen: - Verteidiger teilen sich jetzt alle 10 Wände, technisch gesehen kann nun ein einziger Mann...
  • Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?

    Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?: Der nächste Operator für Siege heißt Scout und hat eine FN2000 als Hauptwaffe, im Spiel heißt sie SC3000. Das SC steht dabei für Splinter Cell...
  • Rainbow Six: Patriots - Warum es eingestellt wurde

    Rainbow Six: Patriots - Warum es eingestellt wurde: Ubisoft hatte auf der E3 Rainbow Six: Siege für Xbox One und PS4 vorgestellt, gleichzeitig aber auch bekanntgegeben, dass das 2011 angekündigte...
  • Artikel: Xbox-Version von Rainbow Six: Patriots angeblich bestätigt

    Artikel: Xbox-Version von Rainbow Six: Patriots angeblich bestätigt: Ubisoft Toronto soll derzeit an Rainbow Six werkeln, welches unter anderem auch für die Ps4 und nächsten Xbox erscheinen wird - so zumindest laut...
  • Ähnliche Themen

    Oben